Ahh okay dann sag mal was habe ich gemacht? Gestreamt auf YouTube? Sachen verlost und StreamBoss? Das ist also ein Grund als ganzer Clan zu provozieren, beleidigen etc.
Junge du wurdest vllt als Lappen beleidigt aber auch nur nachdem du zu provozieren begonnen hast. Ich hab dir eine ganz normale Frage gestellt und du bist ja gefühlt ausgerastet und hast provoziert und glaube sogar beleidigt (beim beleidigen bin ich mir grad nicht sicher, sry für die Anschuldigungen falls es nicht der fall ist) und daraufhin wurdest du gekickt und gemutet. Dann wurde uns der screen den wir am Anfang des Beitrags sehen zugeschickt wo du schreibst das wenn man mit uns tradet am Ende gescammt und gemutet wird.
Bitte sieh es doch einfach ein das du unseren gesamten Clan gerufmordet hast. Kannst ja nicht Drumherum reden weil es gibt den Beweis aus deinem dc und kannst such nicht sagen, dass das nicht dein dc Acc ist mit dem der text geschrieben wurde da du das sonst ganz am Anfang schon gesagt hättest. Fakt ist das wir dich zurecht gekickt/gemutet haben und das du gerufmordet hast.
LG Manuel
Glaube du hast den gesamten Chatverlauf nicht mehr? Ich schon! =D
Alsoo Null_FPS joint ganz normal auf CB15 und möchte gerne Beacons je 2k ankaufen.
Bear Clan + paar andere Leute (curlytwitch17 vlt. sogar ein Alt? idk) :
ThunderDevil666 will meinen Status clearchatten und Manuel700 startet entspannt mit einer provokanten Frage die ich schon 100x mal beantwortet habe (wenn's dich so sehr interessiert hättest du es mitbekommen aber okay)
Meine Nachricht ging an curlytwitch17 (nicht dass hier noch irgendwas gedreht wird xd)
curlytwitch17 provoziert und Bear Clan (Potti1989, Manuel700, Thunderdevil666 und Hummel13 stimmen zu)
Hmmm sieht sehr nach Provokation aus.
Potti und ThunderDevil immer noch weiter am provozieren...
Null_FPS noch kein einziges Wort mit IRGENDJEMANDEN vom Bear Clan gewechselt ok schauen wir weiter
Jo irgendwann hab ich nur noch mimimi geschrieben weil es echt lächerlich wurde und bekomme ein Mute von Potti für Provokation? Aber wer hat hier bitte wen als erstes provoziert? xD ls09 nebenbei noch am provozieren obwohl er selber in meinem Streams auf ein Schild gegeiert hat gg
Ich weiß da fehlen ein paar Screenshots aber es geht darum dass der Bear Clan + paar andere Spieler angefangen haben OHNE EINEN VERDAMMTEN GRUND.
Abgesehen davon 7 / 27 Mitglieder vom Bear Clan waren daran beteiligt. Denke fast 1/4 vom Clan ist schon ordentlich ^^
Gibt natürlich noch viel mehr Screenshots wo ich noch gestartkickt werde und weitere provokationen.
p.s. erfreut euch am GANZEN Screenshot viel spaß mit der Information dass ich 3 Mio + an dem Tag gemacht habe. Aber man muss ja immer den gAnZeN BiLdScHiRm zeigen... lächerlich
und falls jemand lost ist ja ich bin da auf CB Evil man kann den Chat auch hochscrollen :o