Beiträge von 1Jxnnick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
1. danke haben unsere Leute und Bekannte auch gewarnt.
2. Aber wer klickt denn auf so einen link?
Junge Spieler die sich mit Key/ip Loggern nicht auskennen oder nicht wissen wie was wo Funktioniert da gehen die auf das Falsche Download Fenster und zack ist Mc ac+Login Daten, Bilder oder sonst was weg/ gesperrt
leichtgläube leute,
weil ein "Zwiebackgesicht" oder ein "RangSystem"
den schreibt
-
wyld xD ich les mal mit

Wer will ein Glas Milch und Kekse? 🍪🙃
nur Oreo, und milch
-
ok das ist sad xD bitte titel ändern thx
hab schon xd
-
Keine ahnung was mit dem los ist xD haben den eig nur als TS3 manager drinnen gehabt xD
war halt generell nur komisch /kopf für 2k, habe ich dann einfach mal first gemacht und dann schwubs war er auf cb8 und verkauft wieder /kopf xD
-
So haben ihn ebend gekickt komm auf cb 2 für die 2k
behalt^^, brauch ich nicht
das einzigste was gut ist, war der kick^^
gruß
Jannick - Close dann mal das Thema
-
Ah, okay xD Dann macht es Sinn.
yep
-
up muss mehr gesehen werden!
Viele sind Leichtgläubig und fallen darauf rein!
Wild bei einem angepinnten Beitrag ''up'' zu schreiben. xD
Es wird dann hier angezeigt, dann klicken einige hier drauf
-
-
1JXNNICK SCAMMT UM 5,5 MILLIONEN 111
Rufmord beitrag von ihm Xd
-
Alles anzeigen
habe die info von 1Marador auch das er so etwas bekommen hat
Ich auch.
RobinD3L ist wie immer der, der da hinter steckt.
Hab den Link mal in einer isolierten Umgebung geöffnet. Der führt nur direkt zu Discord (keine Weiterleitung), aber auf den Discord wird eine .xyz-Domain angeworben.Hab ich.
In dem Fall alte Masche neu aufgelegt. Funktioniert in Prinzip wie das:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Statt Juwelen und Gold sind es bei den Generator Ränge und GrieferGames-Dollar. Der Hack wurde wahrscheinlich von irgendeiner Seite geklaut. Die Kommentare und die Einheiten nur entsprechend modifiziert.
Bedanke mich hier auch noch mal an @Zwiebackgesciht, das dieser dafür sorgt, dass keiner mehr darauf reinfällt.
Makierung: @AdolonSehr gut aufgelistet!

-
oKay kAnn iCh aUcH iRgeNdwO meInE eC dRoPen ?
yA NaTürlIch!!!! aUf CItJpUiLt dReiUnDzWANzIg
-
oMg 2K ?! wO kAnN mAn sPeNDeN
ciTyBuIlD 7 /pAy 1JxNnIcK 2000
-
Also meiner Meinung beweisen diese Beweise gar nichts. Und das schreibe ich nich, weil zPrve kenne oder so. Ein Clan mit Glied von ihm hat mich gestern nicht gescammt und das bei mehreren mios
kannst ihn mal selber fragen^^
und ich habe es ned nötig jemanden zu rufmorden xD
und sehr auffällig das er mehrmals nach meinem "scamm" immernoch /kopf auf anderen cbs verkauft.
und das ist komisch weil, jeder kauft dann /kopf ab für 2k weil es günstig ist, und dann noch durch alle cbs zu rennen und weiter /kopf zu verkaufen^^
allein /kopf für 2k anzubieten sehr auffällig.
aber freunde halten halt zusammen^^
Wer einen Scammer im Clan hat, ist der Clan für mich auch direkt ein Scammer Clan^^
Ausser er wird gekickt

kannst denken was du möchtes^^
-
Wie ist eure Meinung zu dem Thema?
-
2k Scamm, ich muss Insolvenz anmelden
+ wurde bein Scammer-Radar gemeldet

-
-
up muss mehr gesehen werden!
Viele sind Leichtgläubig und fallen darauf rein!