Ich will auch ein rang xd bitte nicht drauf reinfallen ich markiere mal ein paar
odin36nms Zerathlon Graf_smoky Billab0ng91 @BigBang_GER Fyshuan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich will auch ein rang xd bitte nicht drauf reinfallen ich markiere mal ein paar
odin36nms Zerathlon Graf_smoky Billab0ng91 @BigBang_GER Fyshuan
up muss mehr gesehen werden!
Viele sind Leichtgläubig und fallen darauf rein!
wyldee sache
Uff, hätte es safe nicht gerafft xd. Danke für die Warnung ![]()
Wie ist eure Meinung zu dem Thema?
habe die info von 1Marador auch das er so etwas bekommen hat
Ich auch.
RobinD3L ist wie immer der, der da hinter steckt.
Hab den Link mal in einer isolierten Umgebung geöffnet. Der führt nur direkt zu Discord (keine Weiterleitung), aber auf den Discord wird eine .xyz-Domain angeworben.
In dem Fall alte Masche neu aufgelegt. Funktioniert in Prinzip wie das:
Statt Juwelen und Gold sind es bei den Generator Ränge und GrieferGames-Dollar. Der Hack wurde wahrscheinlich von irgendeiner Seite geklaut. Die Kommentare und die Einheiten nur entsprechend modifiziert.
Bedanke mich hier auch noch mal an @Zwiebackgesciht, das dieser dafür sorgt, dass keiner mehr darauf reinfällt.
Makierung:
@Adolon
Alles anzeigenhabe die info von 1Marador auch das er so etwas bekommen hat
Ich auch.
RobinD3L ist wie immer der, der da hinter steckt.
Hab den Link mal in einer isolierten Umgebung geöffnet. Der führt nur direkt zu Discord (keine Weiterleitung), aber auf den Discord wird eine .xyz-Domain angeworben.Hab ich.
In dem Fall alte Masche neu aufgelegt. Funktioniert in Prinzip wie das:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Statt Juwelen und Gold sind es bei den Generator Ränge und GrieferGames-Dollar. Der Hack wurde wahrscheinlich von irgendeiner Seite geklaut. Die Kommentare und die Einheiten nur entsprechend modifiziert.
Bedanke mich hier auch noch mal an @Zwiebackgesciht, das dieser dafür sorgt, dass keiner mehr darauf reinfällt.
Makierung: @Adolon
Sehr gut aufgelistet! ![]()
1Jxnnick wenn du griefergen.... meinst handelt sich es um die einer vomgriefershop die egh betreiben etc
Zwiebackgesicht wurdest du bitte auch gegen
RobD3l
Und den dazugehörigen Accounts was machen? Dem und seinen Leuten sind schon etliche Leute zum Opfer gefallen.
Is genau die selbe Nummer. Gehören denke zusammen.
Zwiebackgesicht wurdest du bitte auch gegen
RobD3l
Und den dazugehörigen Accounts was machen? Dem und seinen Leuten sind schon etliche Leute zum Opfer gefallen.
Is genau die selbe Nummer. Gehören denke zusammen.
Denke mal der verschleiert seine Identität.
Ich wurde jedenfalls als in in VMWare auf den Dreck geklickt habe, zu einen Discord von MalvertiserD3L geleitet.
Wild bei einem angepinnten Beitrag ''up'' zu schreiben. xD
Es wird dann hier angezeigt, dann klicken einige hier drauf
Es wird dann hier angezeigt, dann klicken einige hier drauf
Ah, okay xD Dann macht es Sinn.
Ah, okay xD Dann macht es Sinn.
yep
CowMowTV der arbeitet auch mit einem Adolon#6284 zusammen auf Discord.
Welcher nicht ich bin. Hab Adolon#3816
Also aufpassen.
wyld xD ich les mal mit ![]()
Wer will ein Glas Milch und Kekse? 🍪🙃
wyld xD ich les mal mit
Wer will ein Glas Milch und Kekse? 🍪🙃
nur Oreo, und milch