- Wie heißt der betroffene Spieler?
- zPrve
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt um krasse 2k
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- xD
2k Scamm, ich muss Insolvenz anmelden
+ wurde bein Scammer-Radar gemeldet ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2k Scamm, ich muss Insolvenz anmelden
+ wurde bein Scammer-Radar gemeldet ![]()
Also meiner Meinung beweisen diese Beweise gar nichts. Und das schreibe ich nich, weil zPrve kenne oder so. Ein Clan mit Glied von ihm hat mich gestern nicht gescammt und das bei mehreren mios
Also meiner Meinung beweisen diese Beweise gar nichts. Und das schreibe ich nich, weil zPrve kenne oder so. Ein Clan mit Glied von ihm hat mich gestern nicht gescammt und das bei mehreren mios
kannst ihn mal selber fragen^^
und ich habe es ned nötig jemanden zu rufmorden xD
und sehr auffällig das er mehrmals nach meinem "scamm" immernoch /kopf auf anderen cbs verkauft.
und das ist komisch weil, jeder kauft dann /kopf ab für 2k weil es günstig ist, und dann noch durch alle cbs zu rennen und weiter /kopf zu verkaufen^^
allein /kopf für 2k anzubieten sehr auffällig.
aber freunde halten halt zusammen^^
Wer einen Scammer im Clan hat, ist der Clan für mich auch direkt ein Scammer Clan^^
Ausser er wird gekickt ![]()
kannst denken was du möchtes^^
oMg 2K ?! wO kAnN mAn sPeNDeN
oMg 2K ?! wO kAnN mAn sPeNDeN
ciTyBuIlD 7 /pAy 1JxNnIcK 2000
oKay kAnn iCh aUcH iRgeNdwO meInE eC dRoPen ?
Alles anzeigenAlso meiner Meinung beweisen diese Beweise gar nichts. Und das schreibe ich nich, weil zPrve kenne oder so. Ein Clan mit Glied von ihm hat mich gestern nicht gescammt und das bei mehreren mios
kannst ihn mal selber fragen^^
und ich habe es ned nötig jemanden zu rufmorden xD
und sehr auffällig das er mehrmals nach meinem "scamm" immernoch /kopf auf anderen cbs verkauft.
und das ist komisch weil, jeder kauft dann /kopf ab für 2k weil es günstig ist, und dann noch durch alle cbs zu rennen und weiter /kopf zu verkaufen^^
allein /kopf für 2k anzubieten sehr auffällig.
aber freunde halten halt zusammen^^
kannst denken was du möchtes^^
Jo alles gut wollte dir auch in keinster Weise rufmord unterstellen habe nur das offensichtliche aus diesem Beitrag aufgelistet.
oKay kAnn iCh aUcH iRgeNdwO meInE eC dRoPen ?
yA NaTürlIch!!!! aUf CItJpUiLt dReiUnDzWANzIg
So haben ihn ebend gekickt komm auf cb 2 für die 2k
So haben ihn ebend gekickt komm auf cb 2 für die 2k
behalt^^, brauch ich nicht
das einzigste was gut ist, war der kick^^
gruß
Jannick - Close dann mal das Thema
Keine ahnung was mit dem los ist xD haben den eig nur als TS3 manager drinnen gehabt xD
Keine ahnung was mit dem los ist xD haben den eig nur als TS3 manager drinnen gehabt xD
war halt generell nur komisch /kopf für 2k, habe ich dann einfach mal first gemacht und dann schwubs war er auf cb8 und verkauft wieder /kopf xD
ok das ist sad xD bitte titel ändern thx
ok das ist sad xD bitte titel ändern thx
hab schon xd