xD
Wann kommt Statement?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xD
Wann kommt Statement?
xD
Wann kommt Statement?
2025
So, der Post ist zwar alt aber ich Kommentiere trotzdem. Heute 16.10.2022 wollte er mir alle mein Sachen und GS (1.8) abkaufen und ich sollte first geben. Die Bezahlung wäre 1.16 money gewesen. Hat mich grottenschlecht versucht zu belabern wie auf nem Basar. Ich bin so reich hier, dein Zeug ist nichts Wert da. Wie nen Autohandel mit "Was letzte Preis". MM meiner Wahl war dann schnell Thema wechsel. Nach 30 Minuten Geschwätz von ihm, habe ich alles abgebrochen und bin von 1.8 wieder nach 1.16 zurück. Nach ner kurzen Rauchpause musste ich lesen, wie er mich im Chat schlecht geredet hat. Ich wäre verdächtig und die Leute sollten aufpassen usw. Hat sich dann nen bischen hochgeschaukelt mit möchtegern Sprüchen und Provokationen aber im Großen und Ganzen hat er nur seinen eingelbildeten Horizont unterstrichen.
Für mich selbst ist er alles andere als nen Vertrauenwürdiger Spieler. Soll aber jeder selbst entscheiden.
Ich stelle ihn hier nicht an den Pranger sondern erzähle nur meine Ansicht zu ihm.
DasAbu du wolltest Markiert werden
du bist immernoch ein junge auch wenn du forum beiträge machst c:
So, der Post ist zwar alt aber ich Kommentiere trotzdem. Heute 16.10.2022 wollte er mir alle mein Sachen und GS (1.8) abkaufen und ich sollte first geben. Die Bezahlung wäre 1.16 money gewesen. Hat mich grottenschlecht versucht zu belabern wie auf nem Basar. Ich bin so reich hier, dein Zeug ist nichts Wert da. Wie nen Autohandel mit "Was letzte Preis". MM meiner Wahl war dann schnell Thema wechsel. Nach 30 Minuten Geschwätz von ihm, habe ich alles abgebrochen und bin von 1.8 wieder nach 1.16 zurück. Nach ner kurzen Rauchpause musste ich lesen, wie er mich im Chat schlecht geredet hat. Ich wäre verdächtig und die Leute sollten aufpassen usw. Hat sich dann nen bischen hochgeschaukelt mit möchtegern Sprüchen und Provokationen aber im Großen und Ganzen hat er nur seinen eingelbildeten Horizont unterstrichen.
Für mich selbst ist er alles andere als nen Vertrauenwürdiger Spieler. Soll aber jeder selbst entscheiden.
Ich stelle ihn hier nicht an den Pranger sondern erzähle nur meine Ansicht zu ihm.
erstens hat es 10min gedauert bis wir uns alles geguckt habebn, dann hab ich dir auf deinem Main cb einen MM vorgeschlagen und wollte mich nach 15min zum preis kommen, du sagtest es wäre dir zu blöd und bist abgehauen völliger bullshit
nur weil ich dachte das du mich ziehen willst, weil du immer jahre gebraucht hast um zu antworten und ich es in chat geschrieben habe brauche net Geschichten zu erfinden ^^
Nichts neues das DasAbu scammt & Rufmordet.
einfach mal Name im Forum eingeben & nachlesen.
Nichts neues das DasAbu scammt & Rufmordet.
einfach mal Name im Forum eingeben & nachlesen.
oder mal deinen namen eingeben ^^
oder mal deinen namen eingeben ^^
jo kann jeder machen der möchte ![]()
Dambi lass dich nicht Stressen 😘😉
Clown xD
Hand und fuß hat Beitrag ja nicht xD oder übersehe ich die beweise xD?
Leute, mal ganz ehrlich, denkt ihr wirklich, wenn Abu scammen würde, wäre er noch in Mercy?
Lasst doch endlich mal den Rufmord und gut ist
Clown xD
Hand und fuß hat Beitrag ja nicht xD oder übersehe ich die beweise xD?
wenn der Clown andere als Clown bezeichnet. Made my Day xD
Mad wegen 10mio Traden xD mimimimi hab zum skp genommen mimimi kauf dir Taschentücher wie mad man sein muss hahahha xD
Mad wegen 10mio Traden xD mimimimi hab zum skp genommen mimimi kauf dir Taschentücher wie mad man sein muss hahahha xD
Alles gut aber schütt nicht noch mehr unnötiges zum provozieren rein
Alles gut aber schütt nicht noch mehr unnötiges zum provozieren rein
sry aber reicht auch langsam
DasAbu scammfrei!