1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Insom96

Beiträge von Insom96

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Deutschlandmusic Scammt um 3mio

• Insom96
    • 1. Februar 2021 um 02:51
    Zitat von Lukaski

Zitat Von NWO Clan Owner Insom96 Ich Werde dein Ruf Kaputt machen den von @DeutschlandMusic 

Habe ich nicht gesagt. Und der Beweis dafür lässt auf sich warten oder wie? Ich habe mit euch im TS gesprochen und war zeitgleich im Discord. Alle im Discord anwesenden Personen haben mitbekommen was ich alles gesagt habe.

Zitat von DeutschlandMusic
    Zitat von Lukaski

Zitat Von NWO Clan Owner Insom96 Ich Werde dein Ruf Kaputt machen den von @DeutschlandMusic 

Jo, und das im TS und er meinte noch einies mehr Ingame, Screenshots erfolgen.

Er drohte mir, Erpresste mich etc.!

Läcerlich, falls der Spieler bei einen Caisno austimed, ist es nicht an Betreiber irgendetwas richtig zu stellen.

Das du scamst ist schon in einem anderen Beitrag festgestellt worden. Und das ich das nicht gesagt habe können andere Leute bezeugen. Weiter noch das ich dich erpresst haben soll. Mit was soll ich dich erpressen und wo sind die Beweise?

• Rüstungsständer: Spieler-NPC / einstellbar

• Insom96
    • 27. Januar 2021 um 14:31

Das funktioniert doch nur über den /summon Befehl oder?

Und mit diesem Befehl kann man sich ja dann noch deutlich andere Sachen machen und geben. Das würde bedeuten das die Spieler dann deutlich mehr Rechte hätten was aus meiner Sicht nicht so gut wäre

• Vaiana2020 (Ankauf2020) (DirtGirl) Rufmordet

• Insom96
    • 24. Januar 2021 um 22:20
    Zitat von DirtGirl

Wie der kleine kiddi Angst hat um sein Ruf 😅😂 du bannst mich nach dem ich grün gesagt habe und gewonnen habe mutest mich 2 Sekunden später wegen scammen (wo ich nicht mal weiß wie ich da scammen kann) danach wo du mich nach einer halben Stunde entbannt hast habe ich gesagt das Egg liegt sogar noch auf grün bist du hin hast es weg geschlagen. Dann ist dir 2 Tage danach aufgefallen das deine Logs weg gebugt sind 😂 also eine bessere ausrede ist dir da nicht eingefallen? Wärst du mit fälschen besser gekommen 😘

So dann nochmal für dich damit du es verstehst.

Du hast bei ihm die Runde gespielt und hast auf Grün gesetzt. Es kam aber schwarz. Damit hattest du verloren.

Danach hast du KeinStuhl gerufmordet. Dafür hat er dich auf seinem GS gebannt (man darf grundsätzlich jeden bannen den man möchte) und hat dich gemutet.

Als er sich einige Zeit wieder beruhigt hat, hat er dich wieder entbannt. Circa eine Stunde nachdem der Vorfall war, bist du wieder auf sein GS gekommen. Da stand das DEGG zufällig in dem Moment auf grün, da bereits wieder jemand bei ihm gespielt hatte. (Auch hier hat KeinStuhl das Recht auf seinem GS weiterzuspielen. Er muss dich nicht um Erlaubnis bitten)

Zum Thema mit den Logs. Ja es ist schon seltsam das die Logs von KeinStuhl nicht da sind von dem Tag aber Logs sagen sowieso nichts aus. Denn die Logs sind Textdokumente die man jederzeit, ohne das es jemandem auffällt, bearbeiten kann.

Die Beweise in deinem Beitrag, die aussagen sollen das KeinStuhl scammt sind ein Witz.

2 Bilder die folgendes zeigen.

1. Du kommst auf ein GS nicht drauf

2. Du wurdest von KeinStuhl gemutet (den Grund sieht man nicht)

Und dein Video zeigt wie KeinStuhl auf sein DEGG schlägt.

wow...

Und mal als letzte Frage. Welche erwachsene Frau würde bitte folgendes schreiben? Ich zitiere hier dich.

"Wie der kleine kiddi Angst hat um sein Ruf"

• Keinstuhl scammt um 3 millionen

• Insom96
    • 24. Januar 2021 um 21:57
    Zitat von DirtGirl

Beweise mir doch nun das ich dich gerufmordet habe! Scammer...

Du rufmordest alleine mit diesem Beitrag. Und ihn jetzt noch die ganze Zeit Scammer zu nennen ist auch wieder Rufmord. Was ist denn los mit dir?

• Insom96
    • 22. Januar 2021 um 17:39

DirtGirl zu Polizist: Ich möchte einen Diebstahl melden.

Polizist: Ok was wurde denn geklaut?

DirtGirl: 10 Spawner

Polizist: Ok und haben sie einen Verdacht wer es gewesen war?

DirtGirl: Ja es war KeinStuhl. Hier noch 2 Bilder und ein Video dazu.

Polizist: Vielen Dank. Jetzt bräuchte ich noch Beweise.

DirtGirl: Beweisen sie mir erstmal das er es nicht war!

Polizist: aja...

• Insom96
    • 22. Januar 2021 um 01:20
    Zitat von DirtGirl
    Zitat von Insom96

Ich weiß garnicht was du glaubst wer du bist.. Zeig jetzt deine Beweise das KeinStuhl gescammt hat.

Sollte da von dir nichts kommen, ist der Beitrag reinster Rufmord. In diesem Fall kommt dann noch ein Beitrag gegen dich

Gerne dann soll er ein Beitrag machen :) dann ist er in der Beweis Pflicht. Er wollte nach seiner Schule Logs suchen und dann kam erst die Antwort erst wenn ich meine Beweise vorlege... Was ist mit euch los? Man merkt ihr seit noch kidis. Was ist so schlimm daran das er seine Logs rein haut? Also wenn ich nix zu verbergen habe würde ich es machen was ich auch schon gemacht habe :=)

Warum steht hier wegen,, scammer,,? Er sagte doch in den Beitrag wegen rufmord hat er mich gemutet. 😂Also er widerspricht sich ja selber.

Aber besser 3 mio gescammt wurden zu sein als um 900€ 😉

Mich als Kiddie zu bezeichnen und in einer der letzten Nachrichten von dir hast du dich auf ein niedrigeres Niveau begebenals es jeder verschimmelte Toast besitzt. Also bitte jetzt wird es albern was du hier von dir gibst. Du hast eine Reife von einer Kirsche im Winter. Natürlich ist er dann in der Beweispflicht wenn er einen Beitrag wegen Rufmord macht. Der Beweis von ihm ist dann dieser Beitrag, der nämlich genau das aussagt. Du rufmordest hier nur frech rum. Und das stinkt mir gewaltig!

• Insom96
    • 21. Januar 2021 um 23:50
    Zitat von DirtGirl

Hoch damit!

Ich weiß garnicht was du glaubst wer du bist.. Zeig jetzt deine Beweise das KeinStuhl gescammt hat.

Sollte da von dir nichts kommen, ist der Beitrag reinster Rufmord. In diesem Fall kommt dann noch ein Beitrag gegen dich

• Insom96
    • 21. Januar 2021 um 14:47

DirtGirl so langsam wird es albern. DU hast diesen Beitrag eröffnet weil KeinStuhl in DEINEN Augen scammt.

DU musst dafür Beweise vorlegen die das genau bestätigen. Das hast DU bislang aber noch nicht hinbekommen.

Und seit mehreren Kommentaren von DIR forderst DU Beweise von KeinStuhl.

Jetzt zeig erstmal DEINE Beweise die auch wirklich irgendwas beweisen. Solange du das nicht hinbekommst hast du auch kein Recht von anderen irgendwas zu verlangen. Für mich bist du nur ein Rufmörder ohne Ambitionen.

Das alles hier ist doch albern. Also zeig jetzt die Beweise oder gib einfach zu das du hier einfach rufmorden wolltest.

Ansonsten freut sich mein nächster Startkick der dann dich treffen wird. Und da dir Begründungen ja so wichtig sind. Die Begründung wäre dann Rufmord

• Insom96
    • 21. Januar 2021 um 12:52
    Zitat von DirtGirl

Keinstuhl wen scammst du heute?

Solche Aussagen zeigen eher wie unreif du noch bist. Aktuell glaube ich mal eher das es sich bei dir um ein 12 jähriges Kind handelt. Zumindest deine Art hier zu schreiben, lässt dies vermuten.

Aber mal was anderes. Da es ja so ein zwei Leute gibt die dir glauben und die sagen das du immer fair und freundlich spielst etc... wieso hast du einen forumbann?

• Insom96
    • 20. Januar 2021 um 22:26
    Zitat von DirtGirl

Was hat dein Kerl dazu beigetragen? Habe glaube mehr Beweise als er Haare am Sack hat...

jetzt wirst du so langsam unhöflich. Du hast bislang keine BEWEISE vorgelegt. Du hast Amateur-Aufnahmen reingesendet die nichts anderes als dein Spielvergnügen auf GG zeigen. Aber es sind noch lange keine Beweise

• Insom96
    • 20. Januar 2021 um 22:20
    Zitat von DirtGirl
    Zitat von KeinStuhl

Da du ja jetzt Beweise forderst in denen steht das du geschrieben hast das ich scamme muss ich sagen das mir immernoch die Beweise fehlen in den man sieht das ich dich gescammt habe

Versuchst du gerade abzulenken? Hast du irgendein Beweis rein gehauen hier wo ich gesagt habe du scammst bevor du mich gebannt hast? Von dir kommen nur laute Worte aber nix dahinter!!! Denkst du würde mir die Zeit nehmen zu rufmorden? Bestimmt nicht... Jetzt haue mal paar Screenshots rein wo ich gesagt habe bevor du mich gebannt hast das ich scamme... Von dir kommt einfach nix.

du hast bislang auch nichts wirklich verwertbares hier reingehauen. da warte ich auch noch gespannt. müsstest dich nur mal beeilen da mein Popcorn bald leer ist

• Insom96
    • 20. Januar 2021 um 21:42
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von KeinStuhl

Wenn Ankauf so Reif ist wieso ist er im Forum gebannt? Von Beiträgen das ich scammen soll weiß ich auch nicht viel außer der von PanzaxD und wenn ich jemand scammen hätte wollen hätte ich EinfachCloud gescammt denn ich hatte vor 3 Tagen 13.6 mio von ihm

Es ist was anderes sehr bekannte Leute bzw ein Buddy vor seinen Augen zu scammen als eher "lostere" Spielerinnen wie Ankauf2020, die sich nicht mit sowas auseinandersetzen. Vorallem bei Deggames ist das so ne Sache da man auf Vertrauen des Leiters hofft und nicht immer ne Aufnahme anschmeißt.

eben war Ankauf2020 noch ein reifer Familienvater und jetzt schreibst du es wäre eine Spielerin. Was denn jetzt? Könnt ihr euch jetzt mal auf eine Story einigen die ihr hier verbreitet

• Insom96
    • 20. Januar 2021 um 21:35

Es gibt nur einen Scam Beitrag gegen KeinStuhl und der ist von PanzaXD. da muss man nun wirklich nichts mehr zu sagen

• Insom96
    • 20. Januar 2021 um 21:29

mal ne andere Frage DirtGirl

wieso schreibst du eigentlich nicht mit deinem Main Forum Account hier rein?

#tutnichtszursacheaberinteressiertmich

• Insom96
    • 20. Januar 2021 um 21:23
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von KeinStuhl

Hat er ja nicht das war locker ne halbe Stunde oder länger her als das Video gedreht wurde

Ich meinte wo er geschrieben hat das Grün kam in dem Video.

als das video gemacht wurde ist der "Vorfall" wie bereits gesagt schon fast eine stunde her gewesen. Darf KeinStuhl in der Zwischenzeit nicht weiterspielen? Muss er wie angewurzelt stehenbleiben?

• Insom96
    • 20. Januar 2021 um 21:12

Also die Bilder und videos sagen folgendes aus:

Er kann auf irgendein Plot auf CB1 nicht drauf und wurde von KeinStuhl gemutet. Der Grund steht dort nicht und im Video sieht man wie KeinStuhl auf das Ei klickt.

So war es:

Es wurde auf Grün gesetzt. Es kam aber schwarz. Er hat also verloren. Etwas später schreibt er in den Chat das KeinStuhl scammt. Woraufhin er von KeinStuhl gemutet wurde. Da KeinStuhl auf CB1 nur Dracheneispiel betreibt hat er danach weitergespielt.

AirHits4Squad hat also bei ihm gespielt. Als Ankauf2020 wieder auf das Plot von KeinStuhl kam war es gerade auch zufällig auf grün (was schonmal passieren kann bei nur 2 verschiedenen farben). KeinStuhl hat dann auf das Ei geklickt weil eine weitere Runde von AirHits4Squad gespielt wurde. Zu diesem Zeitpunkt als das Video gemacht wurde war der "Vorfall" schon länger als eine Stunde her.

• Insom96
    • 20. Januar 2021 um 20:57
    Zitat von DirtGirl

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

keine Ahnung was das Video jetzt aussagen soll

• Insom96
    • 20. Januar 2021 um 20:24

Weiterhin muss ich bislang noch sagen das ich nichts sehe was KeinStuhl aktuell wirklich belastet.

• Insom96
    • 20. Januar 2021 um 20:17

ImMedix

• Insom96
    • 20. Januar 2021 um 19:55
    Zitat von 1Brot
    Zitat von Insom96

naja er hat geschrieben er wolle diese setzen. ob er es gemacht hat und ob er gewonnen hat ist dann aber noch nicht geklärt

Gesetzt hat er sie. dass ist eindeuitig. Nun Ist die einzige frage ob er gewonnen hat was auch eindeutig ist wegen denn vielen zussamen hängen

wo ist denn ersichtlich das er sie gesetzt hat? also wo ist der beweis das er die gesetzt hat?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Redstone Lampen Alphabet Köpfe

10 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story