ich habe grad noch eine kleine runde gespielt
Hast Du Die Runde Gewonnen
ne hab se verloren xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich habe grad noch eine kleine runde gespielt
Hast Du Die Runde Gewonnen
ne hab se verloren xD
mitlesen
1Brot hast du heute plus gemacht bei degg
1Brot hast du heute plus gemacht bei degg
Hdm Bei Mir Läuft zu Gut Momentan
habibi
DieserEineVier wie leuft bei dir?
Weiterhin muss ich bislang noch sagen das ich nichts sehe was KeinStuhl aktuell wirklich belastet.
habibi
DieserEineVier wie leuft bei dir?
Bei vier läuft so
Erstmal find ich diesen Beitrag echt dreißt da ich nicht gescammt habe. Er hatte die Spawner Runde verloren und hat dann in den p chat geschrieben gehabt das ich scamme darauf hin hab ich ihn gemutet. Später hatte Airhits4Squad noch bisschen gespielt.
Ich sehe hier keine Beweise vorliegen und das ist reiner Rufmord hier
Wir wissen es erst, wenn mal jemand die logs hier reinstellen würde.
Dann zeige mal?
Logs können bearbeitet werden.
DirtGirl wo bleibt denn das Video? das kannst du entweder direkt hier hochladen oder auf YT auf ungelistet und den link hier reinschicken.
DirtGirl wo bleibt denn das Video? das kannst du entweder direkt hier hochladen oder auf YT auf ungelistet und den link hier reinschicken.
Ich habe keine ahnung von logs, weiß nur, dass man da irgendwie nachgucken kann, welche Farbe es war:P
Ich habe keine ahnung von logs, weiß nur, dass man da irgendwie nachgucken kann, welche Farbe es war:P
Die Logs die bei dir selber gespeichert werden sind normale Textdokumente =) die kann man ganz leicht Editieren.
Es soll ja ein Video geben, also warten wir mal darauf xD.
Ich bin jetzt schon ein paar Monate auf GG und KeinStuhl war immer Scammfrei und auch bei hohen Summen! Also ich denke mal 3 Mio sind für ihn nicht die Welt auch wenn er die abgeben müsste. Die Beweise sind auch ned gerade überzeugend sorry :/
AirHits4Squad heute wieder 1k Runden ballern sachste?