Alles anzeigen Alles anzeigenAlso mal ein paar Fragen an dich DirtGirl
1. In deinen Logs steht du hättest Kein Stuhl 1,5 mio geben, war das die Runde?
2. danach kam erstmal ne Zeit lang nichts und dann nur ob du die Spawner nochmal setzen kannst, womit hast du denn nun gespielt. Hast du mit den 1,5 mio gespielt oder mit den Spawnern?
An KeinStuhl hab ich auch nochmal ne Frage, wie hätte DirtGirl oder auch Ankauf ein Video machen sollen, nachdem du ihn vom Plot gebannt hast?
Ich glaube derzeit noch keinem, will nur ein paar Dinge erklärt haben, die mir durch das Video und die Logs aufgefallen sind. Ob die Logs nun bearbeitet wurden oder nicht kann ich nicht sagen, dies kann man nur mit den Logs von KeinStuhl abgleichen und trotzdem würde man nicht wissen ob und welche bearbeitet wurden.
Ich kenne KeinStuhl als Scammfrei, das sei schonmal erwähnt, heißt aber nicht das ich sagen könnte dass er niemals Scammen würde!
Ich hatte ihn gebannt da ich es nicht abkann wenn jemand verliert und dann reinschreibt das ich scamme und irgendwann reichts dann auch mal ich hab sie/ihn später wieder entbannt als ich wieder beruhigt war und dann wurde das video aufgenommen
Wo habe ich das rein geschrieben? Nach dem ich die 15 Minuten mute abgesessen habe ich es rein geschrieben hast du ein screen davon? Lass mich raten nein! Sowas fotografiere ich doch wenn es einer zu mir sagt ![]()
Darf man das nicht 😅😁 ist für mich eine kleine Ablenkung
Na klar aber finde das irgendwie lustig
spielen deine kinder auch gg?
Habe nur eins und er ist 2,5😅😂