- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das der Chat nicht oben sondern unten angezeigt wird
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Das war’s es
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, dass ist leider NICHT möglich zu ändern!
Man könnte es evtl. In einem TP ändern dass der Chat woanders ist. Kenne mich da nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bezweifle stark dass dein Vorschlag umsetzbar ist dar der Chat ja was mit Minecraft zu tun hat und nicht mit dem Server.
Bin da zwar kein Profi, ich zweifle aber leider stark an das man Minecraft so umschreiben kann das es funktioniert.
Vllt geht es auch mit einem TP (Was ich nicht glaube), aber dann müsste man dieses auch Bereitstellen und ein Erklärvideo machen wie man das Tp einfügt.
LG
Ich denke nicht, dass Griefergames irgendetwas mit dem Chat am Handy ändern kann, deswegen würde ich zu deinem Vorschlag einfach mal nein sagen.
Es ist ja auf dem Handy/Tablet auch so das wenn du auf eine Normale Welt joinst das der Chat oben links angezeigt wird,deswegen denke ich auch nicht das hier Griefergames etwas daran Ändert.
Viele Grüße
Guten Tag FedexeGoku,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Die Chatposition ist abhängig von der verwendeten Version der Bedrock Edition und dem verwendeten Endgerät.
Die Bedrock Edition leistet hierbei die Vorgabe dafür. Eine Änderung durch den Server ist daher leider nicht möglich.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!