- Offizieller Beitrag
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, etc.)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, etc.)
Aber was meinst du mit "Im Perk Sale" ?
a) es gibt den Booster
b) es gibt das No Fall Perk
c) man will sich wenigstens ein bisschen an die Mc Vanilla Gesetze halten
d) mit dem Preis-Leistungsverhältnis wird das kaum einer kaufen
e) der Vorschlag wurde schon gefühlt öfters abgelehnt als der Adminshop
a) es gibt den Booster
b) es gibt das No Fall Perk
c) man will sich wenigstens ein bisschen an die Mc Vanilla Gesetze halten
d) mit dem Preis-Leistungsverhältnis wird das kaum einer kaufen
e) der Vorschlag wurde schon gefühlt öfters abgelehnt als der Adminshop
Was die MC Vanilla Gesetze betrifft, das stimme ich dir voll und ganz zu. Alles andere halte ich, trotz der bisher ablehnenden Haltung, für zumindest diskutabel. Besonders hinsichtlich einer möglichen Zielgruppe. GG entwickelt sich. Die Community entwickelt sich. Es gibt Änderungen und neue Möglichkeiten (wie z.B. Kartenbau). Dies bedeutet eben auch, dass etwas, was zuvor mehrfach abgelehnt wurde, nicht zwingend erneut abgelehnt werden muss. Selbst, wenn wir alle davon ausgehen. Aber die Entscheidung liegt eben nicht bei uns.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey allesammt! Yeezez sind die Schuhe die auf GG fast jeder hat. Sie sind praktisch und einfach zu craften
Also bin ich auf folgende Idee gekommen: Ein Yeeze perk
Man sucht seine Yeezez dauernt, so wäre dieses Problem gelöst
Das Perk würde nich sooo viel kosten, und vll per command aktivierbar/deaktivierbar sein. Es wäre vll auch ne nette idee, einen Yeeze booster zu entwickeln.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Yeeze Perk/Booster
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1) Nettes neues Perk/ Booster
2) Vernichtung des geldes
Hey,
ich fände ein Perk ganz gut (ist vllt ein bissle unnötig, weil Yeezes kann man ja auch so anhaben)
Das mit dem Booster fände ich nicht so sinnvoll, denn dann wäre ja das Perk unnötig, und vllt wollen ja machne SPieler gar nicht schneller sein ![]()
Schöne Idee, ist aber glaub nicht gut umsetztbar.
LG Space
Hmmm, wär echt nicht schlecht!
- Aber, es sollte nicht zu billig werden.
- Fly sollte ja noch was besonderes sein!
Mit freundlichen Grüßen
Naja yeezy perk ist gut aber kann es sein mit denn yeezy command das es vielt Einbisel Duden sei
Gute Idee aber was bringt es wenn man Yeesys an hat und ganz ehrlich jeder Griefergames Spieler sollte doch mindestens 8 Smaragte und 1 Lederstiefel haben um Yeesys zu haben
Gute Idee aber was bringt es wenn man Yeesys an hat und ganz ehrlich jeder Griefergames Spieler sollte doch mindestens 8 Smaragte und 1 Lederstiefel haben um Yeesys zu haben
ja schon aber wenn Mann nicht Lederstiefel und Smaragde findet
ja schon aber wenn Mann nicht Lederstiefel und Smaragde findet
Dann hat man auch kein geld für ein perk xD sonst kauf man kurz 4 leder für 10$ und 8 smaragde für 20$
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre das man bei /perks für einen Preis zB. 500.000€ auf seinem gs fly aktivieren kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
In dem man auf seinem Plot vllt iwie /fly oder sonst einen Befehl eingeben kann und auf seinem gs fliegen kann
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann viel besser bauen, und muss nicht immer wie verrückt warten bis jemand fly anmacht.
Es gibt ja den Fly-Booster schon, daher recht unnötig soviel Kohle auf den Tisch zu hauen.
Ich weiß nicht auf welchem CB du spielst, aber meistens ist auf CB9 dauerhaft der Fly-Booster gezündet.^^
*Cb9 ist nur ein Beispiel ^^
Ja aber auf anderen cbs leider nicht (cb18)
Das Fly-Perk wäre eine nette Idee, jedoch hätten neue Spieler davon einen riesigen Nachteil. Diese könnten sich das Perk nicht direkt kaufen und könnten so ihre Tätigkeiten nur ohne Fly ausführen, was grade beim Bauen z.B. ziemlich mühsam wäre.
Unnötig, es gibt ja schon den „fly“
Booster, der kostet wenn es gut läuft 1-2k und hält für 15 Minuten. Aber dann für ein perk 500k auszugeben damit man immer fliegen kann, eher nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Meiner Meinung nach eine gute Idee!
Wenn es das Perk mal geben sollte, denke ich, dass 500k dort nicht reichen werden.
Denke es wird nur zu Bugs führen.
Hmm, hmm, hmm... :/ @Marlon_67644 Roter_Adler_
Wie sage ich das ohne euch vor den Kopf zu stoßen?
:DD Hat die Administration entschieden...
Guten Abend TMB_Sral1806,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Bitte prüfe in Zukunft vor Erstellung des Threads den Info-Artikel, um Mehrfachbeiträge zu vermeiden.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag _2late_ und DEG_FuZIoN,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Mit der Möglichkeit des Fly-Booster und der geplanten Erweiterung einer Fly-Flag für eigene Grundstücke sehen wir keinen Grund einen seperaten spielerbezogenen Perk für Fly-Rechte auf dem Server anzubieten.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!