Das wäre zu OP.
Wieso? In wie fern wäre das OP?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das wäre zu OP.
Wieso? In wie fern wäre das OP?
Das würde als Booster wenig Sinn ergeben, dann wäre es ja jeweils nur für eine bestimmte Zeit. Und gegen P H Fallen gibt es ja das NoFall Perk.
Wenn wäre KeepInventory ein nices Perk.
Wo du Recht hast, da hast du Recht!
Wäre nur vorstellbar, wenn anstatt Stämme direkt Bretter droppen... So in der Art anstatt 4 Bretter beim craften, droppen 7 Bretter beim abbauen...
Sei jetzt mal dahin gestellt, wie sinnvoll das ist ?
Ja gut, aber bei Smaragden ist es ja zum Beispiel so, dass statt einem 7 droppen, also müssten im Prinzip bei Brettern statt 4 Stück 28 droppen
War ja nur ein Vorschlag...
War ja nur meine Frage nach deiner Vorstellung der Umsetzung, damit man dem Team direkt alles ein bisschen erleichtern kann
Der Booster soll ja nur für bestimmten Items funktionieren, wie Holz oder wenn man Erze mit Behutsamkeit abbaut. Nicht bei Beacons o.ä.
Ja gut, aber wenn so ein Booster nur für Holz gilt, lohnt sich das ja nicht wirklich. Denn ich wüsste nicht, was man sonst noch groß durch diesen Booster verstärken könnte. Zudem müsste man dann in den Zeitraum, in dem dieser "Holzdropbooster" aktiv ist, das Platzieren von Holz verbieten, denn sonst könnte man ja tatsächlich Holz duplizieren
Ich persönlich fände einen verbesserten Drop Booster gut. Beim normalen Dropbooster kann man ja nur Erze "vervielfachen". Bei meinem Booster würde man dann auch andere Items "vervielfachen", wie Holz zum Beispiel. Man sollte aber den Booster manuell für sich ausstellen können mit /antibooster <Booster> und wieder aktivieren mit /forbooster <Booster>
Wie stellst du dir das denn dann vor? Weil sonst würde man ja sogesehen ein "Duplizierbooster" zünden?
Super Aktion! Wünsche allen viel Glück!
Josch2004
Ingame: Josch2004
Freunde:
@NevexGaming
Wäre Mega nice!
PrInzM2510 CaptainSirTeemo Tata6 DevilGaming1337 kingwawa187 @NevexGaming Darkbeutel wäre mega geil!
Ich makiere Tata6 , kingwawa187 und PrInzM2510. Würde mich sehr über die 100k freuen, bin CB5 Spieler. Geiles Event auf jeden Fall, danke! Außerdem viel Glück an alle, die auch mitmachen!
~Josch2004
Hey Abge, hey Serverteam,
ich fände den zweiten Vorschlag gut, und finde die Idee von NevexGaming dafür ganz gut. Ihr könntet dann das Perk für 10€ verkaufen, und davon einen neuen CB Server (bei Nevex CB Modern) bezahlen oder was meiner Meinung nach auch gut wäre, wenn man diesen Join Booster für 5€ kaufen könnte, und dieser dann 2/3 Monate gilt, bzw halt nicht Lifetime ist
Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, da ich mir nicht alles durchgelesen habe, aber wie wäre mit einem Booster der für eine Gewisse Zeit alle Verzauberungen verbessert, also für 15 Minuten zum Beispiel aus Schärfe 4 Schärfe 5 macht.
LG Josch2004