Glück ist soweit ich weiß erlaubt gibt es glaub ich (vor der DuperWelle) 1-3mal. Wenn es diese vielen Verzauberungen hat ist es glaub ich verboten
Beiträge von Tooxxi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sowas hatte ich wirklich noch nie. Normal sind die immer unten als eine art Signatur.
Möglicherweise ein Anzeigefehler bei unpopulären Browsern wie Edge? Wer weiß.
Ich weiß es nicht aber scheinbar haben mehrere dann diesen Fehler. Zudem nutzte ich Chrome das ist denke ich ein sehr populärer Browser.
-
Auf CB3 gibt es einen aber ich weiß nicht mehr wie der heißt
-
Eine Paywall ist wahrscheinlich nicht die richtige Lösung, aber an der Werbung sollte irgendwas angepasst werden. Ich hab eben sogar Werbung in meinem Beitrag gehabt! ^.^
Wtf? Also im ACP sehe ich, dass Werbung geschaltet wird, ja, aber nicht in Beiträgen. Das kann nicht sein. Entweder willst du uns hier auf den Arm nehmen oder das ist real und komplett cringe.
Das hab ich aber auch öfters hab es dann weggeklickt
-
Guten Tage liebes GrieferGames.net Netzwerk, ich hätte eine Idee dem Rang ULTRA mehr rechte zu geben weil es wurde ja der YTber Rang entfernt und ich würde mir mehr Rechte für den Rang Ultra wünschen.
Liebe Grüße euer ItsWlanYT/Mehmet

Hättest du denn Vorschläge was für Rechte?( EULA konform) Ich denke das bald mehr Rechte kommen da ja auch neue Devs im Team sind. Und genau dafür wurde ja der YTer Rang entfernt
-
hab 65 mbps
also eig gutes
Dann weiß ich auch nicht weiter. Probier doch mal den Pc neustarten
-
nein eine 100k Leitung möchte es halt nur schnell gefixt bekommen
Hast du mal einen Speedtest gemacht ? ich hab auch ne 100k Leitung aber auch damit kann man mal schlechtes Internet haben
-
nein ich möchte mit einen Account drauf und egal welchen ich nehme da steht du bist zu oft auf den Server oder sowas in der Art
Ok dann hab ich es falsch verstanden. Hast du schlechtes Internet? Dann hab ich das auch manchmal
-
Bist du bei Unitymedia? Die verteilen eine IP an 8 Leute, soweit ich weiß. Wenn du Pech hast kann es sein, dass ein anderer mit der selben IP bereits auf GrieferGames spielt. Das ist zumindest mal einem Freund von mir passiert. Du könntest mal versuchen deinen Router neuzustarten, dann könntest du eine neue IP bekommen (wobei das bei Unitymedia oft problematisch ist, du hast danach wahrscheinlich immer noch die selbe IP und damit das gleiche Problem).
Oder benutzt du vielleicht eine VPN/Proxy? Dort würde das obere auch zutreffen können.Er ist ja selber schon mit 2Accs on so wie ich das verstanden hab. Und es nervt ihn das er nicht mit seinem 3Acc on kommt
-
funktioniert nicht
Ja eben du bist schon mit 2 Accs on. Und der Server verhindert das du mit mehr als 2Accs joinen kannst
-
Es ist ein Item aus der 1.12. Der Server ist auf der Version 1.8, weshalb es dieses Item nicht gibt
-
Hast du evtl. zweimal den selben Acc benutzt? Zudem war es mal so das man nur mit 2 Accs joinen kann ich weiß nicht ob es immer noch so ist.
-
Ich hab nie Prvoziert Etc. die ignorieren mcih nur immer
ich hab auch nicht gesagt das du provoziert hast. Nur sie müssen dir eh nicht antworten, mit antwortet auch meist keiner, Zudem können Mods oder Devs da eh nix machen. Du musst am besten mit einem Admin sprechen.
-
war bereits auf dem ts alle TM ignorieren mich wenn ich sie anschreibe etc. anstupse und der der mir das GS verkauft hat weiß es selber nicht mehr
Sie sind auch nicht verpflichtet dir zu helfen auf dem Ts da es keinen offiziellen Ts Support gibt.Geh am besten wenn du kannst in den Channel und frag nett. Aber nerv sie nicht frag einmal wenn sie sagen nein lass es. Zudem musst du selber ein Admin finden es moved dich normaler Weise kein Tm in den Channel von denen
-
Das kann nur der Ersteller oder ein Admin wegmachen. Am besten schreibst du den Verkäufer einmal an und fragst ihn wer das erstellt hat. Oder du musst dich eigenständig an einen Admin wenden( die können das glaub ich auch), ich denke am besten geht das auf dem Ts.
-
Hallo Team und andere. Ich habe eine Idee für ein neues Citybuild.
Dieses Citybuild nennt sich Citybuild Nether und funktioniert wie Nature und Extreme. Dieses CB ist aber für das Nether. Dann kann man im Nether seine Plots claimen und in der Netherlandschaft seine Häuser bauen. Ich finde ein Haus im Nether mit Lava und so wäre extrem nice!

Danke für eure Aufmerksamkeit, und antwortet mir doch bitte.
Tschüss!

Ansich finde ich die Idee nicht schlecht. Aber ich finde dann sollten dort Spawner deaktiviert werden, da wenn man sich dort ne Witherskelletfarm baut wird diese ja nie gelöscht und bleib dauerhaft. Und das würde den Preis von Beacons noch mehr senken und nach 2-3 Monaten sind die spätestens nur noch 100$ wert.
-
Probier es mal hiermit. Bei mir klappt das sehr gut. Du musst du die latest log einfügen ist da aber auch erklärt. Manchmal dauert das ein bisschen aber meist geht es schnell.
-
Nicht nur auf Grund der kürzlich stattgefundenen Ereignisse mit den unfreiwilligen Geldspenden, sondern weil es schon früher von diversen Spielern gewünscht war (z. B. um Spam mit Kleinstbeträgen zu unterbinden):
Ähnlich wie es schon mit /msgtoggle und /tptoggle möglich ist bestimmte Aktionen anderer Spieler zu blockieren, wäre ein weiterer Befehl, z. B. /paytoggle, praktisch um Geldeingänge von anderen Spielern zu blockieren.
Ich find es gut ,aber ich glaube nciht das es wirklich genutzt wird.
-
Hey jeder der das liest ich möchte bitte ein Holo auf meinem gs weg haben dieses gs habe ich gekauft und das holo nicht gemerkt gehabt bitt admins mods könntet ihr bitte dieses holo einfach wegmachen wäre euch dankbar LG Bahadschge
CB8 /p h Bahadschge
Schreib am besten den Vorbesitzer an er kann das wegmachen. Außer es war bei ihm auch schon. Es muss von Ersteller weggemacht werden
-
Ehm macht ihr überhaupt noch tickets? Warte schon 4 Tage auf ne Antwort
Das ist momentan leider so ich warte jz schon über nen Monat auf ne Antwort. Ich denke in Zukunft wird das wieder besser.