Mit Glück 1
Wenn ja, wie oft gibt es das ungefähr?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mit Glück 1
Wenn ja, wie oft gibt es das ungefähr?
Glück ist soweit ich weiß erlaubt gibt es glaub ich (vor der DuperWelle) 1-3mal. Wenn es diese vielen Verzauberungen hat ist es glaub ich verboten
solang es für keinen einen Vorteil schafft sind solche besonderen items erlaubt, aber gut das du nachfragen hier tust
solang es für keinen einen Vorteil schafft sind solche besonderen items erlaubt, aber gut das du nachfragen hier tust
theoretisch sind sie verboten da sie durch Serverfehler oder Unerlaubte Modifikation erschaffen wurde (s. Serverregeln)
theoretisch sind sie verboten da sie durch Serverfehler oder Unerlaubte Modifikation erschaffen wurde (s. Serverregeln)
Die wurden glaub ich von einem Teammitglied gemacht.
Die wurden glaub ich von einem Teammitglied gemacht.
Die die du meinst ja aber nicht die mit Lvl949 oder so
Die die du meinst ja aber nicht die mit Lvl949 oder so
@70h hat nur die mit Glück 1. LVL 100* und LVL 999 Dracheneier gibt es, bei 999 bin ich mir nicht sicher.
@70h hat nur die mit Glück 1. LVL 100* und LVL 999 Dracheneier gibt es, bei 999 bin ich mir nicht sicher.
wie gesagt das was er meint ist erlaubt. Ka was für Verzauberungen die anderen haben sind hohe Level.