Beiträge von ZEN_GamingMaju
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du wirst mit 60 Jahren immer noch ein Scammer sein, genauso ein Troll wie dein Clanbuddy Saftigekarotte oder KeinScammer 🤣
Halts Gosch du Frosch Amigo denkst du bist krass doch du bist nur sus. mach nh Fliege sonst gibts Kriege
Kleiner Timmi (11) will GaNgStErRaPpEr werden
-
-
-
-
-
Langsam wird komisch hier...
-
-
-
@Da_dony
Dein Pc steht im Büro? Wie verschwinden dann die Sachen aus deiner Ec?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber passt halt wieder zu dir, dass du irgendwelche Lügen erzählst
Von wann ist das Video? Leider kein Datum zu sehen
-
"das mit "viele" Scamms gebe ich zu weiß ich nicht, aber da er dermaßen oft gekickt wird, bin ich davon ausgegangen. ^^ :]"
Habe das schon längst klargestellt Plackinator. Also komm mir bitte jetzt nicht so. :] Und es ist MEINE Meinung die sich in diesem Beitrag geändert hat, falls du dich mit meinem vorherigen Beiträgen auseinander setzten magst. Damit ist die Diskussion für mich beendet. Setzt dich einfach mit mir auseinander und nicht mit meinem Clan. :]
-
-
Kann ich so fast voll nachvollziehen. Das unser CB schonmal übertrieben hat ja, aber man muss trotzdem sagen das kicken hat er sich aus der Sicht einiger verdient. Über andere CBs jagen, finde ich auch übertrieben und da denke ich, dass sowas unnötig ist. :]
Er wurde bestraft. Und wir auf CB4 hätten auch ein CB4 Verbot gefeiert. Und viele hätten ihm auch mal eine komplette Auszeit gegönnt. Aber rechtfertig das euer jetziges Handeln und den Missbrauch von SK und Co.? Wohl kaum.
Aber klar, eure Clans halten sich eben für was besseres, die sich alles erlauben können.
So Kollege, mit dir reicht es mir jetzt.
Erst einmal: Was hat mein Clan damit zu tun, wie meine Meinung zu der Situation ist? Ist es dein Argument? Zum anderen habe ich gerade bereits meine Meinung zu den Startkicks gesagt und ihm zwei Fragen gestellt um meiner neue gebildeten Meinung Halt zu geben.
Zweitens: Was soll die Äußerung mit "eure Clans halten sich eben für was besseres"? Wie viele Leute kennst du denn aus ZEN oder hast mal persönlich mit ihnen gesprochen? Bevor du Dinge über uns sagst, solltest du dich richtig mit uns außeinander setzten oder konkrete Stellen zeigen wo wir (ZEN) und "alles" erlauben.
Ich verstehe deine Meinung, aber nimm dich mit solchen Aussagen über unseren Clan zurück. Danke. :]
-
Jemand nicht zu mögen ist das eine. Ich mag ihn auch nicht. Aber jemanden zu mobben, zu verfolgen und vom CB zu verjagen…. Merkt ihr eigentlich noch was?
Kann ich so fast voll nachvollziehen. Das unser CB schonmal übertrieben hat ja, aber man muss trotzdem sagen das kicken hat er sich aus der Sicht einiger verdient. Über andere CBs jagen, finde ich auch übertrieben und da denke ich, dass sowas unnötig ist. :]
-
Dony gemeldet hab ich das. Aber passiert ist nur selten etwas.
Kann es sein, dass ich unangenehm bin, nur weil ich mich nicht vom CB hab verdrängen lassen?
Ich akzeptiere eure Meinung, aber ich habe zwei unironisch, ernstgemeinte Fragen an dich, bei denen ich dich bitten würde, ehrlich zu antworten:
1. Hast du die Opfer deines Scamms entschädigt? (Weiß es ehrlich nicht, wenn ja, sag es :] )
2. Wie stehst du jetzt zu deinen Scamms? (Tut es dir leid?)
Wenn du mir auf beides eine gute und ordentliche Antwort gibst, bist du aus meiner Sicht wenn du dich besserst, auf 22 auch wieder willkommen. :]
LG
ZEN_GamingMaju -
Also du gehst einer Diskussion lieber aus dem Weg, anstatt Argumente zu bringen?
Wie @Da_dony schon geschrieben hat, kennst du viele Beispiele selbst und ich für meinen screenshote mir so nen Zeug nicht. Aber ich erinnere mich nur zu sehr daran, als du durchgehend gekickt wurdest und Mods, bzw. Sups da waren und du einige Ermahnung bekommen hast, dass du aufhören sollst zu provozieren. Oder war da nicht mal was? :]
-
Selten sowas ekelhaftes gelesen. Vllt besser über die Adminmail machen.
Hey FlayZee
Bei der AdminMail wirst du leider nicht viel erreichen, da Screenshots nichtmehr als Beweise angenommen werden. Hast du ggf. ein Chatlog von der Situation? Wenn ja, dann erstell einen Beitrag im Bereich "Beschwerden über Spieler", damit diesem eine ordentliche Lektion erteilt werden kann. Solang: Lass dich nicht unterkriegen und ignorier solche Leute. :]
LG
ZEN_GamingMaju
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dein Ruf wird sich nie wieder herstellen.
Punkt Nr.1: Du bist auf 22 eine absolute Nervensäge und warst / bist lange Zeit nur am rumscammen
Punkt Nr.2: Bei so einem Ruf musst du dich net wundern, warum du für so etwas gekickt wirst, unabhängig davon, ob es jetzt ein Grund für die Communityabstimmung ist oder nicht.
Punkt Nr.3: Du hast dir deinen Ruf selber so zerstört, indem du dir aus eigener Entscheidung viele Scamm's hast zu Schulden kommen lassen.
Also bitte nerv uns nicht weiter im Forum und geh woanders scammen.
LG
ZEN_GamingMaju
Zu Punkt 1: Ich weiß nicht ob wir auf verschiedenen CB22 spielen, oder womit er nerven soll. Aber für mich ist es kein Nerven, wenn man etwas verkaufen will und geschrieben wird das er scammt und er antwortet, das er nicht mehr scammt.
Zu Punkt 2: Wenn man jemanden kickt sollte der Grund schon legitim sein und dem Regelwerk konform.
Zu Punkt 3: Weißt du mehr als alle anderen, oder wieso kommst du auf "viele" Scamm's ? Ich sehe nur einen Scamm mit dem TeamLidl Account, oder wo siehst du mehr?
Es ist noch immer kein Nerven, wenn er im Forum darauf aufmerksam macht das wer einen Fehler gemacht hat.
LG
Diestel
Hey,
mit Nerven meine ich, dass er oftmals auf CB22 provoziert hat und immer wieder negativ auffällt, bis das Team eingreifen musste, weil er durchgehend gekickt wurde und trotzdem hat er weiter provoziert. Auch ich habe geschrieben, dass ein Kick Regelkonform sein sollte, allerdings stimmt es aus meiner Sicht schon, dass man sich nicht wundern muss, dass man gekickt wird, wenn man regelmäßig provoziert. ^^ das mit "viele" Scamms gebe ich zu weiß ich nicht, aber da er dermaßen oft gekickt wird, bin ich davon ausgegangen. ^^ :]
-
Diese arme Seele hat mich gescammt, wozu ich leider keine Beweise habe, die beleidigung (anhang) kam nachdem ich ihn gestartjailt habe
Da hier noch niemand etwas dazu geschrieben hat, gebe ich mal meinen Senf dazu:
Zum einen ist die Beleidigung unangebracht und sollte dementsprechend bestraft werden. Erstelle dazu in der Rubrik "Beschwerden über Spieler" ein Ticket indem du Beweise per /chatlog Befehl abschickst.
Zum anderen würde ich dir raten, dass "Scamming" Label des Beitrags zu entfernen, da du:
1. Keine Beweise hast, dass der betroffene Spieler wirklich scammt.
2. Screenshots nicht mehr als Beweismittel gelten und relativ einfach gefaked werden können.
Wenn nicht, kann ich es aus meiner Sicht trotzdem nachvollziehen, da es nicht weit hergeholt ist, dass ein Spieler (leider wieder Handyspieler mit Spielerrang) beleidigt und meistens auch scammt.
MFG
ZEN_GamingMaju -
Jetzt möchte ich gerne mal wissen, wie man sich seinen Ruf wiederherstellen soll, wenn nur Müll auf den CB's gelabert wird. Guckt euch bitte das Video an und sagt mir anschließend, was daran versuchter scamm war? Ich verstehe es nicht...
Dein Ruf wird sich nie wieder herstellen.
Punkt Nr.1: Du bist auf 22 eine absolute Nervensäge und warst / bist lange Zeit nur am rumscammen
Punkt Nr.2: Bei so einem Ruf musst du dich net wundern, warum du für so etwas gekickt wirst, unabhängig davon, ob es jetzt ein Grund für die Communityabstimmung ist oder nicht.
Punkt Nr.3: Du hast dir deinen Ruf selber so zerstört, indem du dir aus eigener Entscheidung viele Scamm's hast zu Schulden kommen lassen.
Also bitte nerv uns nicht weiter im Forum und geh woanders scammen.
LG
ZEN_GamingMaju