Willst ein rassist sein weil ich ausländer bin ahja
Frage betreffend weil du dich lustig machst mit mancher Rechtschreibung!!!!
Aber du suchst nur aufmerksamkeit lieber ciskofan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Willst ein rassist sein weil ich ausländer bin ahja
Frage betreffend weil du dich lustig machst mit mancher Rechtschreibung!!!!
Nur als Frage. Ist das wirklich CiskoFan ? Wenn ja gibt es Beweise ?
Was hat das dann mit Rassismus zu tun?
CiskoFan? Ist das ein Name oder wie? Jetzt kommt Da_Dony wieder und wirft irgendwelche Lügen in den Raum
Was hat das dann mit Rassismus zu tun?
CiskoFan? Ist das ein Name oder wie? Jetzt kommt Da_Dony wieder und wirft irgendwelche Lügen in den Raum
😂😂😂😂😂
Das ist deine heutige aufgabe damit uns nicht am sack gehst
Ich antworte frech? Was dichte ich mir zusammen? Zeig mir mal bitte Beispiele dafür
Plackinator möchtest du vielleicht mal auf meine Fragen antworten?
Sry, ausnahmsweise konnte ich nicht lesen
.
Die Antwort mit den frechen Antworten hast du ja bereits bekommen.
Das mit dem Dichten war z.B. auf die Ausrede für den Scam bezogen.
Wie gesagt, ich kann dich teils gut verstehen. Klar nervt das.
Ich würde an deiner Stelle den Dony einfach ignorieren, denn er dichtet sich wirklich oft haltlos etwas zusammen.
Aber ein paar Fragen habe ich auch. Hast du mit Popcornkrieger bereits vorher gescammt? Also ausgenommen dieses eine Mal?
Hast du als Teamlidl nur einmal gescammt?
Und bleibst du dabei, dass es ein Versehen war?
Habe mit beiden einmal gescammt. Was meinst du mit Versehen?
Danke. Reicht für mich.
Ich kannte die Antworten vorher schon zumindest bei Popcornkrieger und wollte nur wissen ob du im Nachhinein wenigstens ehrlich sein kannst.
Du musst es ja wissen..
Kurzes Update:
Habe in den letzten Tage vermehrt bei TeamLidl gekauft, mit verschiedensten Accs, und 1x alt (also ganz unbekannt)
Trades waren scammfrei. Es gab ausschließlich First - Pay durch mich.
Ich garantiere natürlich wie bisher auch gesagt für nichts. Möchte es jedoch trotzdem öffentlich sagen. Da er denke ich auf dem richtigem weg ist
Wie Ingame besprochen:
@BennyOfficial
Alles anzeigenKurzes Update:
Habe in den letzten Tage vermehrt bei TeamLidl gekauft, mit verschiedensten Accs, und 1x alt (also ganz unbekannt)
Trades waren scammfrei. Es gab ausschließlich First - Pay durch mich.
Ich garantiere natürlich wie bisher auch gesagt für nichts. Möchte es jedoch trotzdem öffentlich sagen. Da er denke ich auf dem richtigem weg ist
Wie Ingame besprochen:
@BennyOfficial
Danke für die info
Natürlich ist teamlidl nur ein spieler mit vorsicht zu geniesen.....
Er ist halt ein kleiner troll auf abwegen war 😁😁😁
So wie du?
Edit: Ich glaub wer / wo / wie trollt, steht nicht zur Debatte hier ![]()
Lasst ihn sich doch erstmal bessern... er meinte zu mir im Juni ist er ausm Radar... entschädigt hat er ja auch schon ![]()
So wie du?
Edit: Ich glaub wer / wo / wie trollt, steht nicht zur Debatte hier
Lasst ihn sich doch erstmal bessern... er meinte zu mir im Juni ist er ausm Radar... entschädigt hat er ja auch schon
Finds heraus 😂😂😂
Nochmal dazu, dass ich ja ständig provoziere...
Haut mich ohne Grund ins Jail und behindert mich dann nur beim abbauen
TeamLidl hab dir schon oft gesagt - Selbst schuld wenn du auf 20 - 22 gehst das sind Rentner such dir nen anderen CB und Chill dein leben
4 Seiten nur bums gelesen 🙈
Dabei bringt er die Antwort ja selbst 😅
Jemand der 2 x mit 2 verschiedenen acc reinscammt hat seinen Chancen verspielt 😂
Lösch dich einfach oder Ertrag was du verbogt hast ….
cb 20 und 22 nur hänger
Seit wann bekommt man nur 12 Blöcke Obsidian, wenn man von der Community gejailt wird? Waren das nicht immer 15?
Haut mich ohne Grund ins Jail und behindert mich dann nur beim abbauen
"Ohne Grund" kann anhand des Videos natürlich nicht beurteilt werden. Aber 2 Minuten beim Abbauen stören, empfinde ich persönlich jetzt noch nicht als Abbaubehinderung im Jail gemäß Regelwerk. Ich sehe da eher eine Zeit ab 5 Minuten. Das läge aber selbstverständlich im Ermessen des Teams bei entsprechender Beschwerde.
Ich kann mich dem Vorschlag anderer nur anschließen, dass du die entsprechenden CBs meidest oder zumindest den CB wechselst, wenn du gejailt worden bist. Natürlich kannst du frei entscheiden, auf welchem CB du Obsi abbaust. Jedoch möchtest du deine Ruhe dabei haben, also wechsel doch dann besser auf leerere CBs. ![]()
Jetzt möchte ich gerne mal wissen, wie man sich seinen Ruf wiederherstellen soll, wenn nur Müll auf den CB's gelabert wird. Guckt euch bitte das Video an und sagt mir anschließend, was daran versuchter scamm war? Ich verstehe es nicht...
Dein Ruf wird sich nie wieder herstellen.
Punkt Nr.1: Du bist auf 22 eine absolute Nervensäge und warst / bist lange Zeit nur am rumscammen
Punkt Nr.2: Bei so einem Ruf musst du dich net wundern, warum du für so etwas gekickt wirst, unabhängig davon, ob es jetzt ein Grund für die Communityabstimmung ist oder nicht.
Punkt Nr.3: Du hast dir deinen Ruf selber so zerstört, indem du dir aus eigener Entscheidung viele Scamm's hast zu Schulden kommen lassen.
Also bitte nerv uns nicht weiter im Forum und geh woanders scammen.
LG
ZEN_GamingMaju
Alles anzeigenJetzt möchte ich gerne mal wissen, wie man sich seinen Ruf wiederherstellen soll, wenn nur Müll auf den CB's gelabert wird. Guckt euch bitte das Video an und sagt mir anschließend, was daran versuchter scamm war? Ich verstehe es nicht...
Dein Ruf wird sich nie wieder herstellen.
Punkt Nr.1: Du bist auf 22 eine absolute Nervensäge und warst / bist lange Zeit nur am rumscammen
Punkt Nr.2: Bei so einem Ruf musst du dich net wundern, warum du für so etwas gekickt wirst, unabhängig davon, ob es jetzt ein Grund für die Communityabstimmung ist oder nicht.
Punkt Nr.3: Du hast dir deinen Ruf selber so zerstört, indem du dir aus eigener Entscheidung viele Scamm's hast zu Schulden kommen lassen.
LG
ZEN_GamingMaju
Zu Punkt 1: Ich weiß nicht ob wir auf verschiedenen CB22 spielen, oder womit er nerven soll. Aber für mich ist es kein Nerven, wenn man etwas verkaufen will und geschrieben wird das er scammt und er antwortet, das er nicht mehr scammt.
Zu Punkt 2: Wenn man jemanden kickt sollte der Grund schon legitim sein und dem Regelwerk konform.
Zu Punkt 3: Weißt du mehr als alle anderen, oder wieso kommst du auf "viele" Scamm's ? Ich sehe nur einen Scamm mit dem TeamLidl Account, oder wo siehst du mehr?
Es ist noch immer kein Nerven, wenn er im Forum darauf aufmerksam macht das wer einen Fehler gemacht hat.
LG
Diestel
Alles anzeigenAlles anzeigenDein Ruf wird sich nie wieder herstellen.
LG
ZEN_GamingMaju
Zu Punkt 1: Ich weiß nicht ob wir auf verschiedenen CB22 spielen, oder womit er nerven soll. Aber für mich ist es kein Nerven, wenn man etwas verkaufen will und geschrieben wird das er scammt und er antwortet, das er nicht mehr scammt.
Zu Punkt 2: Wenn man jemanden kickt sollte der Grund schon legitim sein und dem Regelwerk konform.
Zu Punkt 3: Weißt du mehr als alle anderen, oder wieso kommst du auf "viele" Scamm's ? Ich sehe nur einen Scamm mit dem TeamLidl Account, oder wo siehst du mehr?
Es ist noch immer kein Nerven, wenn er im Forum darauf aufmerksam macht das wer einen Fehler gemacht hat.
LG
Diestel
Hey,
mit Nerven meine ich, dass er oftmals auf CB22 provoziert hat und immer wieder negativ auffällt, bis das Team eingreifen musste, weil er durchgehend gekickt wurde und trotzdem hat er weiter provoziert. Auch ich habe geschrieben, dass ein Kick Regelkonform sein sollte, allerdings stimmt es aus meiner Sicht schon, dass man sich nicht wundern muss, dass man gekickt wird, wenn man regelmäßig provoziert. ^^ das mit "viele" Scamms gebe ich zu weiß ich nicht, aber da er dermaßen oft gekickt wird, bin ich davon ausgegangen. ^^ :]