@Da_dony was du macht empfinde ich als Mobbing, krampfhaft nach "Beweisen" suchen...
Seit wann ist ein Hellbiom ein Beweis für Scam? Lass es endlich gut sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Da_dony was du macht empfinde ich als Mobbing, krampfhaft nach "Beweisen" suchen...
Saubere unterstellung PeterSilie666 naja wenn du es besser weißt
1+
😂😂😂
Alles anzeigenWieso sollte er?
Er hat sich total daneben benommen und wurde dafür bestraft. Aber mir ist in der letzten Zeit absolut keine Provokation untergekommen.
Wenn schon die reine Anwesenheit für euch eine Provokation darstellt, dann bleibt dem Spiel doch fern. Und gönnt euch eine Pause.
Baut er wieder so einen Mist, dann kickt ihn. Ihr könnt auch vor ihm warnen, wenn es nötig ist. Aber was da gerade läuft… Euer Ernst?
Schon meine vorigen beträge gelesen ?
Cb22 ist halt recht massiver server wo stamm spieler rang (scammer) Nicht dulden.
Wenn er schon sieht dauerkick geht immer und immer rauf ist das schon seine selbststrafe
Was für eine ekelhafte Meinung.
Weil CB22 sich nicht zu benehmen weiß und jedem unbeliebten aufs Maul haut, soll man das dulden und nachgeben?
Nicht er benimmt sich falsch.
CB22 benimmt sich total daneben.
In dem Falle wissen wir schon vieles besser, da wir mit ihm handeln (2. Accs, Alts etc), uns seine Sichtweise anhören, mit ihm Schreiben etc...
Du machst all das nicht, und stempelst ihn ohne Chance als scammer ab. und suchst krampfhaft Beweise um dich zu schützen
Die Beiträge hier sind wieder extrem.
Spieler aus bekannten Clans und wirklich erfahrene Spieler rufmorden hier einen Spieler ganz bewusst und verteidigen das sogar noch.
Pfuii
Alles anzeigenSchon meine vorigen beträge gelesen ?
Cb22 ist halt recht massiver server wo stamm spieler rang (scammer) Nicht dulden.
Wenn er schon sieht dauerkick geht immer und immer rauf ist das schon seine selbststrafe
Was für eine ekelhafte Meinung.
Weil CB22 sich nicht zu benehmen weiß und jedem unbeliebten aufs Maul haut, soll man das dulden und nachgeben?
Dann muss er es melden wieso macht er das nicht ?
Er jammert und zum schluss raus passiert nichts
Eigentlich selbst schuld an der sache
Das viele cbs scammer nicht dulden sieht man ja cb21 ist auch so ein bsp.
Jegliche tipps teamlidl spielen zu lassen muss er so hart wie es klingt den cb meiden
und versuchen aus den radar zu kommen...
In dem Falle wissen wir schon vieles besser, da wir mit ihm handeln (2. Accs, Alts etc), uns seine Sichtweise anhören, mit ihm Schreiben etc...
Du machst all das nicht, und stempelst ihn ohne Chance als scammer ab. und suchst krampfhaft Beweise um dich zu schützen
Wo habe ich ihn jetzt als scammer hingestellt ich habe jeglich darauf hingewiesen das viele spieler anderst sehen und sogar tipps davon gegeben
Dony gemeldet hab ich das. Aber passiert ist nur selten etwas.
Kann es sein, dass ich unangenehm bin, nur weil ich mich nicht vom CB hab verdrängen lassen?
Kann es sein, dass ich unangenehm bin, nur weil ich mich nicht vom CB hab verdrängen lassen?
Du kannst im falle eines kicks video machen und das Beschwerden unter spieler machen, wenn das nicht funktioniert mal ne admin mail machen, sonnst heißts schau das aus den radar kommst
Ich akzeptiere eure Meinung, aber ich habe zwei unironisch, ernstgemeinte Fragen an dich, bei denen ich dich bitten würde, ehrlich zu antworten:
1. Hast du die Opfer deines Scamms entschädigt? (Weiß es ehrlich nicht, wenn ja, sag es :] )
2. Wie stehst du jetzt zu deinen Scamms? (Tut es dir leid?)
Wenn du mir auf beides eine gute und ordentliche Antwort gibst, bist du aus meiner Sicht wenn du dich besserst, auf 22 auch wieder willkommen. :]
LG
ZEN_GamingMaju
Alles anzeigenWas für eine ekelhafte Meinung.
Dann muss er es melden wieso macht er das nicht ?
Jegliche tipps teamlidl spielen zu lassen muss er so hart wie es klingt den cb meiden
Er jammert?!
Er schildert die Situation und beschwert sich darüber. Ich sehe kein Jammern. Aber klar, dass du eine Beschwerde als Jammerei ins lächerliche ziehst und damit so tust, als wäre die Beschwerde überzogen.
Euch gehört der CB nicht.
Und Abge wie wäre es denn mal für ein CB22 Verbot für alle, die Jail, Mute und Startkick gehen TeamLidl missbrauchen. Das würde ich feiern.
Jemand nicht zu mögen ist das eine. Ich mag ihn auch nicht. Aber jemanden zu mobben, zu verfolgen und vom CB zu verjagen…. Merkt ihr eigentlich noch was?
Alles anzeigenDony gemeldet hab ich das. Aber passiert ist nur selten etwas.
Ich akzeptiere eure Meinung, aber ich habe zwei unironisch, ernstgemeinte Fragen an dich, bei denen ich dich bitten würde, ehrlich zu antworten:
1. Hast du die Opfer deines Scamms entschädigt? (Weiß es ehrlich nicht, wenn ja, sag es :] )
Wenn du mir auf beides eine gute und ordentliche Antwort gibst, bist du aus meiner Sicht wenn du dich besserst, auf 22 auch wieder willkommen. :]
LG
ZEN_GamingMaju
Den Spieler habe ich bereits im Dezember kurz danach entschädigt
Zum 2. Punkt: Ja klar tut es mir leid, es wird auch nicht mehr vorkommen
Alles anzeigen Alles anzeigenDann muss er es melden wieso macht er das nicht ?
Er jammert?!
Er schildert die Situation und beschwert sich darüber. Ich sehe kein Jammern. Aber klar, dass du eine Beschwerde als Jammerei ins lächerliche ziehst und damit so tust, als wäre die Beschwerde überzogen.
Euch gehört der CB nicht.
Und Abge wie wäre es denn mal für ein CB22 Verbot für alle, die Jail, Mute und Startkick gehen TeamLidl missbrauchen. Das würde ich feiern.
Jemand nicht zu mögen ist das eine. Ich mag ihn auch nicht. Aber jemanden zu mobben, zu verfolgen und vom CB zu verjagen…. Merkt ihr eigentlich noch was?
So erstens bin ich cb20 und nicht cb22
Und erklär mir wann habe ich team lidl gekickt gemutet oder gejailt.... hau doch nicht alle in gleichen topf!
Und ich zieh es nicht ins lächerliche und teamlidl hat auf cb20 auch viel scheiße gebaut und ich ignorierte ihm großteils...
Und jetzt komm und schicke mir ein screen wann ich ihm gekickt hätte !
Wenn du alles gelesen hättest habe ich darauf hingewiesen wie die leute großteils sind ind nicht mich hier als mobber derartiges anderes vorzuzeigen
Wenn dir schon aufgefallen ist spiele ich seit ca. 2 monat kein gg mehr
LG
ZEN_GamingMaju
Guckst du
Seite 3.... 1 Beitrag
Oh, muss man bei dir ein Ticket ziehen um den CB betreten zu dürfen? xD
Kann ich so fast voll nachvollziehen. Das unser CB schonmal übertrieben hat ja, aber man muss trotzdem sagen das kicken hat er sich aus der Sicht einiger verdient. Über andere CBs jagen, finde ich auch übertrieben und da denke ich, dass sowas unnötig ist. :]
Dony du warst genauso gut dabei
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie alt sind die Videos das war der anfang wo du gescammt hast
Kann ich so fast voll nachvollziehen. Das unser CB schonmal übertrieben hat ja, aber man muss trotzdem sagen das kicken hat er sich aus der Sicht einiger verdient. Über andere CBs jagen, finde ich auch übertrieben und da denke ich, dass sowas unnötig ist. :]
Er wurde bestraft. Und wir auf CB4 hätten auch ein CB4 Verbot gefeiert. Und viele hätten ihm auch mal eine komplette Auszeit gegönnt. Aber rechtfertig das euer jetziges Handeln und den Missbrauch von SK und Co.? Wohl kaum.
Aber klar, eure Clans halten sich eben für was besseres, die sich alles erlauben können.
Das eine Video ist 2 Wochen her, das andere 4 Wochen.
Also ist das noch ziemlich aktuell
Son kleinen Kick hat noch keinen scammer geschadet 😉 ohhh ex scammer 😂🙈
Melde es wenn dich jemand kickt ohne Grund und gut ist … schieb nicht so ne Welle .. dein Ruf ist schei…. Und wird sich mit so nen Müll Beitrag nicht ändern … sowas kann maximal die Zeit vielleicht mal ändern
Das eine Video ist 2 Wochen her, das andere 4 Wochen.
Also ist das noch ziemlich aktuell
😂😂😂
Seit 2 monat war ich nicht mehr an mein acc
Spiele relativ recht selten bis gar nicht mehr
Wie alt die videos sind kann man nicht urteilen weil nichts steht
Wenn ich online sein würde was jetzt der fall ist wirst du keine Reaktion von den acc bekommen da der pc alleine im büro steht