Auf dem Handy war das schon immer so
Aber auf dem iPad nicht im SplitView ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf dem Handy war das schon immer so
Aber auf dem iPad nicht im SplitView ![]()
Nein, tut mir leid ![]()
Aber kann man da nicht alte versionen wiederaufrufen durch update löschungen in den mc oder handy Einstellungen ?
Für das Handy gibt es Websites wo du alte APKs Downloaden kannst.
Hast du allerdings eine Konsole oder ein iOS-Gerät hast du leider verloren.
die?
Ich bin eine sie ^^
Ich verstehe gerade überhaupt nicht um was es geht. Benutze bitte Satzzeichen und strukturiere Deinen Text mal so, dass man genau sehen kann:
Wann dein MC abstürzt
Wann Du welche Mod benutzt hast
Welcher Fehler auftritt. Es sollte ein Crash-Log geben.
Jo ich habe heute mal mit MysteryMod gespielt, dann wollte ich mit LabyMod on kommen und sah am Spawn keine Möbel/Holz Blöcke. (Wegen Labymod.) Dann ging ich zum Caseopening und zack mein MC ist abgestürzt, nachdem ich das Caseopening angeklickt habe. Dann habe ich in eine EC von jemanden geschaut, der Möbel dort hatte, zack mein Mc ist wieder abgestürzt, anschließend habe ich versucht ohne Modifikationen auf GG zu joinen. Zack ich sah keine Möbel/Blöcke die Möbel, ich schaute in die EC wo die Möbel waren und mein MC ist wieder abgestürzt kann man daran was ändern dass das wieder geht?
Nichts los hier? Ja
Schön das du den Beitrag auch so aufmerksam gelesen hast...
I did, ich habe nie behauptet, dass ich die Merges mit dazunehme. Der Vorschlag besteht so gesehen aus zwei Teilen. Den Einen finde ich gut und vertrete ich, den mit den Merges habe ich dabei Außen vor gelassen. Ihr allerdings sprecht immer von beiden Teilen gleichzeitig, damit kritisiert den Teil dessen Standpunkt ich vertrete und dagegen argumentiere ich. Oder was willst du mir damit sagen?
Ich weiß nicht, ob das so möglich ist, da GrieferGames auf Essentials setzt von dem ich mir gerade nicht sicher bin, ob es quelloffen ist.
Nevermind, ist es scheinbar, sonst wäre es nicht auf GitHub xD
Die Idee ist gut, da könnte man theoretisch auch eine Abfrage hinzufügen wenn jemand payen möchte, oder?
Also, dass der/die Spielende gefragt wird:
Möchtest du die Zahlung über {Betrag}$ an Spieler*in {Name} wirklich abschließen? - [JA] [NEIN]
Ob es jetzt Plots sind ohne Besitzer oder leere Plots von inaktiven Usern spielt keine Rolle, erkläre doch mal was sich da an der Performance ändern soll?
Wenn neue Plots geclaimt werden, geschieht das nach dem Prinzip „Das nächste Plot wird geclaimt“, wenn allerdings der Bereich komplett voll ist wird immer weiter nach außen geclaimt, dadurch wird die Welt vergrößert, sieht man auch am größten Anarchy-Server.
Ich finde die Idee nicht gut, da es inaktiven Spielern eine mögliche Rückkehr auf GrieferGames unmöglich macht. Wenn man jetzt inaktiv ist, kann man zwar auch sein Plot verliehren, aber das währe lange nicht so wahrscheinlich, wie wenn es automatisch gelöscht würde.
Was willst du denn verlieren? Es geht doch um leere Plots?
O.o
Jz warten wir mal bis es Abge liest :0.
Lmfao
Ob die Plots einen Besitzer haben oder nicht spielt keine Rolle, sie werden trotzdem immer mit geladen
Aber es werden keine neuen nach außen geclaimt.