Jo ich habe heute mal mit mystreymod gespielt dann wollte ich mit LabyMod on kommen dann sah ich am spawn keine Möbel/Holz blocke wegen Labymod dann ging ich zum caseopening und zack mein MC ist abgestürst nachdem ich das caseopening angeklickt habe dannhabe ich in eine ec von jemanden gekuckt der Möbel dort hatte zack mein Mc ist wieder abgestürtz dann habe ich versuht ohne Modifikationen auf GG zu joinen Zack ich sah keine Möbel/blocke die möbel sind ich guckte in die ec wo die Möbel wahren und mein MC ist wieder abgestürtzt kann man daran was ändern das das wieder geht?
Nach benutzung von mysterymod stürstmein MC ab wenn ich irgentwelche möbel im Inv/ oder bei anderen leuten im inv sehe
-
Mineez_Lenni -
25. Juli 2021 um 18:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich verstehe gerade überhaupt nicht um was es geht. Benutze bitte Satzzeichen und strukturiere Deinen Text mal so, dass man genau sehen kann:
Wann dein MC abstürzt
Wann Du welche Mod benutzt hast
Welcher Fehler auftritt. Es sollte ein Crash-Log geben.
-
Kannst du dieses "Zack" etwas besser definieren ? Also wie ich das jetzt verstanden habe, crasht dein Mc wenn du Möbel siehst?
-
Ich verstehe gerade überhaupt nicht um was es geht. Benutze bitte Satzzeichen und strukturiere Deinen Text mal so, dass man genau sehen kann:
Wann dein MC abstürzt
Wann Du welche Mod benutzt hast
Welcher Fehler auftritt. Es sollte ein Crash-Log geben.
Jo ich habe heute mal mit MysteryMod gespielt, dann wollte ich mit LabyMod on kommen und sah am Spawn keine Möbel/Holz Blöcke. (Wegen Labymod.) Dann ging ich zum Caseopening und zack mein MC ist abgestürzt, nachdem ich das Caseopening angeklickt habe. Dann habe ich in eine EC von jemanden geschaut, der Möbel dort hatte, zack mein Mc ist wieder abgestürzt, anschließend habe ich versucht ohne Modifikationen auf GG zu joinen. Zack ich sah keine Möbel/Blöcke die Möbel, ich schaute in die EC wo die Möbel waren und mein MC ist wieder abgestürzt kann man daran was ändern dass das wieder geht?
-
Wieviel Arbeitsspeicher hast du? Es sind immer 2GB als Standard bei Minecraft eingestellt, den musst du vlt erhöhen.
-
naja also ich Gaube nicht dass man iwie 2gb ram braucht um sich paar Moditems anzugucken...
-
naja also ich Gaube nicht dass man iwie 2gb ram braucht um sich paar Moditems anzugucken...
Mal nachdenken, MysteryMod ist wie LabyMod eine Mod was der Name schon sagt. Da kann es vorkommen das bei 2GB Minecraft abschmiert wenn man nicht mehr zuweißt.
Weil mehr verarbeitet werden muss -
Das stimmt halt schon aber als ich früher aufm Laptop Mc gezockt hab bin ich mit 2 GB voll zurecht gekommen.
-
Also ich hab 6GB und mein Laby 1.16 crasht auch dauernd. Aber auch nur auf GrieferGames.
Also es muss nich unbedingt am RAM liegen.
-
Mal überlegt das es vlt Clientseitig sein kann und nicht immer an GG liegt. Es hätten sich sonst mehrere gemeldet.
-
Warum Minecraft abschniert kann an vielen Faktoren liegen, Clientseite Probleme, Minecraft Einstellungen, inkompatibele Modifikationen, änderungen in den Mincraft/Mod Dateien oder auch die Leistung vom PC (wo es nicht unbedingt am RAM liegen muss. 128 GB DDR4 RAM mit 3600hz bringt dir z.B. nichts, wenn du ne uralte CPU oder Grafikkarte hast.)
-
Hallo Mineez_Lenni ,
Bei solchen Anliegen solltest du dich am besten bei MysteryMod direkt wenden. Da können sie dir am schnellsten helfen und dir schnellstmöglich die Lösung erklären. Der Link dazu ist https://forum.mysterymod.net/forum/LG
-
GrafBumbsula
26. Juli 2021 um 01:12 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. August 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.