Beiträge von Verhandelbar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manoli_ maybe was für dich
-
hab mir die frage schon 4 jahre gestellt..
lukas hat größere brüste als meine mutter
wird schwer
-
-
Frohe Feiertage euch allen !

Noch eine kleine Anmerkung von mir , in den Letzten 2 Tagen ist um ca. 3 Uhr in der Nacht cb1 Abgestürzt und jedes mal sind mir Rund 220k verloren gegangen. Im Chat ging es mehreren so.
-
So da alles geklärt ist betreibst du nun rufmord mein lieber 💪🏻
Verhandelbar betreibt kein Rufmord. Dass du gescammt hast ist bewiesene Tatsache.... MeisterKasimir
er miente wen anders , trotzdem danke^^ bin jetzt auch raus hier
-
So da alles geklärt ist betreibst du nun rufmord mein lieber 💪🏻
xD
-
-
Naja schreibt jetzt was ihr wollt ich folge dem beitrag nun nicht mehr. Mein CB weiß das ich scammfrei bin und alle personen die mir wichtig sind auch.
Da Ihr scammer dazu nicht gehört sollte ja wohl Klar sein und auf CB21 Braucht ihr nicht kommen da sonst wieder Startkickhagelt.
Euer ruf ist nichts wert und unter Anderen Forum Namen Beiträge posten wie man angeblich gescammt wird ist auch richtig erwachsen zeigt nur wieder das Gesicht eines Scammers.
AbgegriettHD ist ein Scammer und bleibt ein kleiner scammer und bei mir hat es einfach nicht geklappt. Punkt !
So ein guter Ruf kannst du ja nicht haben , wenn du auf deinem Eigenen CB gestartkickt wirst und er noch durchgeht..
-
9 k
Wie du meinst
Euer Ruf ist bekannt auf den cbs und alle wissen das ihr scammer seit
Um wen geht es hier genau ? Dachte es ist nur Bleuzzy
Wie du meinst
Euer Ruf ist bekannt auf den cbs und alle wissen das ihr scammer seit
Seid *
-
Nachdem ich 3 Stunden zum Craften und zum liefern auf cb21 gebraucht habe für 15 DK Lapisblöcken ist es denke ich verständlich
Und du schreibt halt nicht mal zurück. Naja bin raus jetztWarum so eilig habe noch mehr Bilder wenn du willst ?
Nur raus damit ^^
-
Nochmal so ein spruch gibt es ein Startkick wegen rufmord ! Wenn du unfreundlich ohne ende bist und Deals absagst und und und , kann ich leider nichts gutes über dich sagen !
da haben wir dich ja. So also wer bei ihm kauft und dann zurück trittwird beleidigt.
Und denke das es jedem sein Recht.
Beleidigt habe ich nicht
Ich war immer freundlich , lasse mich aber nicht veraschen ! Mische mich hier auch nicht weiter ein , habe nur mal meine Meinung abgegeben !So und ehrenloser rdm ist keine Beleidigung ?
Nachdem ich 3 Stunden zum Craften und zum liefern auf cb21 gebraucht habe für 15 DK Lapisblöcken ist es denke ich verständlich
Und du schreibt halt nicht mal zurück. Naja bin raus jetzt -
Geil auch auf dem Bilder von dir selber zu sehen wo steht bist du nicht der scammer ? Hahahahah
Nochmal so ein spruch gibt es ein Startkick wegen rufmord ! Wenn du unfreundlich ohne ende bist und Deals absagst und und und , kann ich leider nichts gutes über dich sagen !
Jetzt weiß ich wer du bist von dir habe ich einen Facebook Verlauf wo du mich beleidigst und deine Perl ausnutzt das ist ja hervorragend kann sich der Support direkt annehmen
Beleidigt habe ich nicht
Ich war immer freundlich , lasse mich aber nicht veraschen ! Mische mich hier auch nicht weiter ein , habe nur mal meine Meinung abgegeben ! -
Kann nichts gutes über MeisterKasimir sagen
Der nächste freund vom Scammer ?
-
Kann nichts gutes über MeisterKasimir sagen
-
Guten Tag liebe Community ,
ich wollte heute mal auf die Fake Accounts von CB1 eingehen.
flunkere - Der echte Flunkerer
NameChanq - Der echte NameChanqe
Siekxff - Der echte SieKxfft
Capodellmafia - Der echte Capodellamafia
Bitte seid vorsichtig und überprüft vor jeder Bezahlung den - Namen und Bezahlt mit 1$ vor.
Wenn ihr noch faker kennt gerne in die Kommentare schreiben. Jeder der Faker hat schon 2Mio + , ohne etwas dafür geleistet zu haben!
Ob man was dagegen machen kann ? Kein Plan , verdient hätten sie es ! Vielleicht kann ein Admin die Geld Wege kontrollieren um die Haupt Accounts zu Ermitteln ? Sowas kurz vor weihnachten ist echt Schade.
Spoiler anzeigen
Sakully Abge unbanbare @Yhuuu Zwiebackgesicht Bantor
DieserEineVier 1BumseBaer alarm @GodTytan_ MrPr1mzahl @btwJannik 1Unterhose RysingOfficial Capodellamafia Ewe11 Bilder @Taimi ErKxfft Randy George DauerH1gh LennyardoDaVinci Skyfrost @ImAyyran 1vyze OneaI24 @Buettie _Server 2Lost4Me vKyquu Elandur zImMatcho 10d9 tiroti4812 Shawtysbouncen HowToGetScammed YoungAlpha 1Divi Frosch927 CuzImCan TinxPlayer AngelPro313 Julraider @ 1Skully @ Prencora iFrostSnipees 1Rvbin raganau MadeWithMoney tofubombe Lukaski DonEmiliano @Pighunter_@MnK venic
1BumseBaer Dvmpling Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox @Marlon_67644 Bilder alarm @btwJannik @Moradon 1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger XPsychedelicX FroschMitMonokel LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU Randy 187Strassenbande ausdiema 1Alex Phyxl RyplexFNA MisterAal @ShadowLegend Pizzabaecker007 RevoZoockt Goaler @ manker02 Niki1324 @ AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_ Marcus_kun WieAufmTs BLANCO 1vyze @0nlyPinq @ImAyyran legendofhell Kilololop Taimi Bupielp @BloodMafia DieserEineVier 1BumseBaer alarm @GodTytan_ MrPr1mzahl Niki1324 @btwJannik 1Unterhose RysingOfficial Capodellamafia Ewe11 Bilder @Taimi ErKxfft Randy George DauerH1gh LennyardoDaVinci Skyfrost @ImAyyran 1vyze OneaI24 @Buettie _Server 2Lost4Me vKyquu Elandur zImMatcho 10d9 tiroti4812 Shawtysbouncen HowToGetScammed YoungAlpha 1Divi Frosch927 CuzImCan TinxPlayer AngelPro313 Julraider 1Skully @Prencora iFrostSnipees 1Rvbin raganau MadeWithMoney tofubombe Lukaski DonEmiliano Pighunter_MnK venic KanakeMitStil ImMedix Zeus Jigxsaw @flunkerer Capodellamafia Capodellmafia
-
-
-
Keine ahung was du jetzt willst , es ist doch was anderes wenn ich etwas schreibe oder harvard oder ?
Dazu muss ich ja nichts mehr sagen oder?
Oder soll jemand anderes für mich die Eier haben?!
Oder oder oder..
Hoffe mal nicht das du welche hast mit dem Namen , meine aussage kennt jeder , warte nur auf die Bestätigung von Harvard

-
Alles anzeigen
Wirst du dann sehen..
Anstatt jetzt mal Eier zu haben..
Nein wirst du dann sehen
Irgendwann ist doch auch mal gut mit Mainacc verstecken wollen.. früher oder spät kommt es eh ans Licht.
Also Eier zeigen und sich selbst enttarnen.
Großes Mimimimi hier.
Keine ahung was du jetzt willst , es ist doch was anderes wenn ich etwas schreibe oder harvard oder ?