Nice ich kann beweisen das der Verfasser scheiße erzählt laut deiner aussage hast du 2 Deggs bezahlt stimmt so wie ich lese je 9k
rechnet man das zusammen kommt man auf 18k subtrahiert man seinen kontostand plus das was er abgehoben hat kommt man nicht auf seinen Kontostand da ist definitiv was faul
aus seinen screens ist nicht erkennbar wo die 2K Differenz sind
solltest du mir Beweisen können das es anders ist können wir gerne weiter reden
ich achte aber stark auf sachen und anscheinend ist dir ein kleiner Fehler passiert beim lügen ^^
MeisterKasimir scammt um 9k!
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
Rayseyyy -
18. Dezember 2020 um 16:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Frag doch selber mal auf CB21 nach anstatt scammer zu unterstützen
Mach mal langsam ich unterstütze keinen von euch beiden habe lediglich nachgefragt, aber sehr freundlich von dir...
-
Frag doch selber mal auf CB21 nach anstatt scammer zu unterstützen
Mach mal langsam ich unterstütze keinen von euch beiden habe lediglich nachgefragt, aber sehr freundlich von dir...
Ich kanns bisschen nachvollziehen xD ist schließlich scammerbeitrag xD
-
Kann nichts gutes über MeisterKasimir sagen
-
Alles anzeigen
2x gepayt
2x gepayt aber "anscheinend" kam nur 1x an ...
Ist doch eindeutig oder verstehe ich da was falsch?
PS.
Ich kenne beide Personen nicht.
Du verstehst alles richtig. Die verteidigen den Blödkopf trotzdem und sagen der scammt nicht und haben wahrscheinlich selber nichts im Hirn...
-
Der nächste freund vom Scammer ?
Alles anzeigenAlles anzeigen2x gepayt
2x gepayt aber "anscheinend" kam nur 1x an ...
Ist doch eindeutig oder verstehe ich da was falsch?
PS.
Ich kenne beide Personen nicht.
Du verstehst alles richtig. Die verteidigen den Blödkopf trotzdem und sagen der scammt nicht und haben wahrscheinlich selber nichts im Hirn...
Beleidigen muss hier niemand . Sagt ja wieder alles aus über einen Spieler.
-
Ich kanns bisschen nachvollziehen xD ist schließlich scammerbeitrag xD
Dennis tu nicht auf Sherlock Holmes, wenn du keine Ahnung hast. Ich schiecke Screens, wo man sieht wie ich das geld abhebe. Dann den Verlauf (auch wo man sieht, dass ich 2 mal paye) bis zum jetigen Zeitpunkt. Dann wirst du sehen, dass ich niemanden was gepayt habe und nichts eingezahlt habe. Dann wirst du feststellen, dass es nicht seien kann, dass ich 9,8k auf dem Konto habe wenn ich davor 20k abgehoben habe und nichts anderes gepayt habe und eingezahlen worden ist. Ich hätte lediglich knapp 18.8k abheben können, wenn ich nur einmal gepayt hätte.
-
Und wo sind die 2 k Differenz hin die dann drauf sein müssten ?
-
Nochmal so ein spruch gibt es ein Startkick wegen rufmord ! Wenn du unfreundlich ohne ende bist und Deals absagst und und und , kann ich leider nichts gutes über dich sagen !
-
Geil auch auf dem Bilder von dir selber zu sehen wo steht bist du nicht der scammer ? Hahahahah
Nochmal so ein spruch gibt es ein Startkick wegen rufmord ! Wenn du unfreundlich ohne ende bist und Deals absagst und und und , kann ich leider nichts gutes über dich sagen !
Jetzt weiß ich wer du bist von dir habe ich einen Facebook Verlauf wo du mich beleidigst und deine Perl ausnutzt das ist ja hervorragend kann sich der Support direkt annehmen
-
Und wo sind die 2 k Differenz hin die dann drauf sein müssten ?
Versteh was ich schreibe! Ich hatte davor keinen leeren Kontostand. Bitte erst komplett nachdenken bevor du schreibst!!!!
Dann wirst du sehen, dass ich niemanden was gepayt habe und nichts eingezahlt habe. Dann wirst du feststellen, dass es nicht seien kann, dass ich 9,8k auf dem Konto habe wenn ich davor 20k abgehoben habe und nichts anderes gepayt habe und eingezahlen worden ist. Ich hätte lediglich knapp 18.8k abheben können, wenn ich nur einmal gepayt hätte.
-
Geil auch auf dem Bilder von dir selber zu sehen wo steht bist du nicht der scammer ? Hahahahah
Jetzt weiß ich wer du bist von dir habe ich einen Facebook Verlauf wo du mich beleidigst und deine Perl ausnutzt das ist ja hervorragend kann sich der Support direkt annehmen
Beleidigt habe ich nicht
Ich war immer freundlich , lasse mich aber nicht veraschen ! Mische mich hier auch nicht weiter ein , habe nur mal meine Meinung abgegeben ! -
da haben wir dich ja. So also wer bei ihm kauft und dann zurück trittwird beleidigt.
Und denke das es jedem sein Recht.
Beleidigt habe ich nicht
Ich war immer freundlich , lasse mich aber nicht veraschen ! Mische mich hier auch nicht weiter ein , habe nur mal meine Meinung abgegeben !So und ehrenloser rdm ist keine Beleidigung ?
-
da haben wir dich ja. So also wer bei ihm kauft und dann zurück trittwird beleidigt.
Beleidigt habe ich nicht
Ich war immer freundlich , lasse mich aber nicht veraschen ! Mische mich hier auch nicht weiter ein , habe nur mal meine Meinung abgegeben !So und ehrenloser rdm ist keine Beleidigung ?
Nachdem ich 3 Stunden zum Craften und zum liefern auf cb21 gebraucht habe für 15 DK Lapisblöcken ist es denke ich verständlich
Und du schreibt halt nicht mal zurück. Naja bin raus jetzt -
So und ehrenloser rdm ist keine Beleidigung ?
Nachdem ich 3 Stunden zum Craften und zum liefern auf cb21 gebraucht habe für 15 DK Lapisblöcken ist es denke ich verständlich
Und du schreibt halt nicht mal zurück. Naja bin raus jetztWarum so eilig habe noch mehr Bilder wenn du willst ?
-
Und du schreibt halt nicht mal zurück. Naja bin raus jetztWarum so eilig habe noch mehr Bilder wenn du willst ?
Nur raus damit ^^
-
Also du wolltest bei MeiterKasimir ein D-Egg kaufen für 9k . Soweit so gut. Er kommt auf dein gs und du payst im einmal die 9k und batst ihn ein D-Egg von seiner ec zu droppen (insg. 64 Stück). Von diesen D-egg wolltest du dann 26 EINZELN kaufen. Normalerweise nimmt man einen MM bei solchen Trades. Der MeisterKasimirsollte dann einzeln aus seiner ec droppen. Abgesehen davon kennt man doch bestimmt den /p kick trick. Was man auf deine screen nicht sieht ist, dass es sich bei deinem "MM" plot um ein 2er merge handelt (gs mit Lapisrand und das mit Quarzrand sind ein merge also ein fake Weg). MeisterKasimir hat alles richtig gemacht, wie auf den screens zu sehen ist: er geht von gs um in die ec zu greifen, da er von diesem Weg nichts wusste. Ich weiss dann halt nicht genau was passiert ist mit den 9k aber für mich sieht das aus wie ein gescheiterter Scammversuch. Am besten du regelst das mit MeisterKasimir selber und spammst nicht den ganzen cb 21 chat voll mit dem forum link, da JEDER Spieler auf cb 21 weiss, dass MeisterKasimir nicht scammt (geht hier um lächerliche 9k). Dein kindisches Verhalten im chat sagt viel über dich.
Der Spieler auf dem screen ist btw MeisterKasimir, da der AbgegriettHD ihn nicht removed hat
-
Wenn ein Scammer einen Beitrag wegen 9k macht und nicht mal richtige Beweise liefer kann:DD.
Wer soll dir bei dem ganzen Fakemoney glauben?
Achja, du versaust hier nicht seinen Ruf sondern machst dich nur lächerlich mit deinen im nachhinein gemacht Screenshots.
Bewiesen hast du weiterhin nicht, dass es kein Fakemoney war.
Ist das hier dein zweiter Forumsaccount weil der erste gebannt ist? Oder hab ich mich verlesen?
-
Alles anzeigen
Wenn ein Scammer einen Beitrag wegen 9k macht und nicht mal richtige Beweise liefer kann:DD.
Achja, du versaust hier nicht seinen Ruf sondern machst dich nur lächerlich mit deinen im nachhinein gemacht Screenshots.
Ist das hier dein zweiter Forumsaccount weil der erste gebannt ist? Oder hab ich mich verlesen?
An der Stelle muss ich einfach fragen, kann es sein, dass dein Gehirn nicht die nötige Leistung aufwendet, zu verstehen, dass die Screens alles beweisen. Wo ist denn der Haken? Selbst der liebe Dennis hat augegeben zu argumentieren weil der merkt, dass alles was ich sage/schreibe von SInn geprägt ist!!!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
An der Stelle muss ich einfach fragen, kann es sein, dass dein Gehirn nicht die nötige Leistung aufwendet, zu verstehen, dass die Screens alles beweisen. Wo ist denn der Haken? Selbst der liebe Dennis hat augegeben zu argumentieren weil der merkt, dass alles was ich sage/schreibe von SInn geprägt ist!!!
Der liebe Dennis schreibt deswegen nichts mehr weil gegen ein scammer zu diskutieren nichts bringt. Alles wisse es uns gut ist.
Und wie gesagt wieder beleidigst du Leute. Das sagt alles über dich aus.
Und das dein scamm Versuch aufgedeckt worden ist sagt auch alles.
Nasima Bitte Close da jetzt alles gesagt ist denke ich
-