MeisterKasimir wir wissen alle,dass er scammt.
Darum geht es aber nicht.
Es geht nur um die Frage ob seine Beweise echt sind.
Die sind echt.
Und somit hast du jemanden gescammt. Egal ob es ein Scammer ist oder nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die sind echt.
Die sind echt.
Er begründet das mit seinem Ruf und das ist absolut nicht angebracht!
Naja schreibt jetzt was ihr wollt ich folge dem beitrag nun nicht mehr. Mein CB weiß das ich scammfrei bin und alle personen die mir wichtig sind auch.
Da Ihr scammer dazu nicht gehört sollte ja wohl Klar sein und auf CB21 Braucht ihr nicht kommen da sonst wieder Startkickhagelt.
Euer ruf ist nichts wert und unter Anderen Forum Namen Beiträge posten wie man angeblich gescammt wird ist auch richtig erwachsen zeigt nur wieder das Gesicht eines Scammers.
AbgegriettHD ist ein Scammer und bleibt ein kleiner scammer und bei mir hat es einfach nicht geklappt. Punkt !
Naja schreibt jetzt was ihr wollt ich folge dem beitrag nun nicht mehr. Mein CB weiß das ich scammfrei bin und alle personen die mir wichtig sind auch.
Da Ihr scammer dazu nicht gehört sollte ja wohl Klar sein und auf CB21 Braucht ihr nicht kommen da sonst wieder Startkickhagelt.
Euer ruf ist nichts wert und unter Anderen Forum Namen Beiträge posten wie man angeblich gescammt wird ist auch richtig erwachsen zeigt nur wieder das Gesicht eines Scammers.
AbgegriettHD ist ein Scammer und bleibt ein kleiner scammer und bei mir hat es einfach nicht geklappt. Punkt !
So ein guter Ruf kannst du ja nicht haben , wenn du auf deinem Eigenen CB gestartkickt wirst und er noch durchgeht..
So ein guter Ruf kannst du ja nicht haben , wenn du auf deinem Eigenen CB gestartkickt wirst und er noch durchgeht..
Nicht ich wurde gestartkickt sondern AbgegreittHD und MRPhlox...... weil alle wissen das es scammer sind
Abgefahren wie stark der Schutz eines “guten” Rufes ist.
Die Beweise sehen echt aus.
Ob Scammer oder nicht, schau in deine Logs lieber MeisterKasimir und geb dem seine 9K wieder. Sei schlau und mach keinen Elefanten draus.
Das muss auch kein vorsätzlicher scamm sein. Allerdings bei Bezahlung solltest du fairerweise zurückzahlen.
Wie kann ich denn in meine Logs gucken
Ob Scammer oder nicht, schau in deine Logs lieber MeisterKasimir und geb dem seine 9K wieder. Sei schlau und mach keinen Elefanten draus.
Das muss auch kein vorsätzlicher scamm sein. Allerdings bei Bezahlung solltest du fairerweise zurückzahlen.
Wie kann man das machen die Logs?
Alles anzeigenWie kann ich denn in meine Logs gucken
Windows Taste + R dann %appdata% eingeben. Den .minecraft Ordner öffnen und bei Logs da richtige Datum auswählen. Dort steht alles.
So ich habe ihm jetzt Angeboten ihm 9 k von meinem Geld zugeben da ich mir meinen Ruf von einem kleinen scammer nicht kaputt machen lasse. Jetzt ist er am Zuge
Wie kann ich denn in meine Logs gucken
Windows Taste + R dann %appdata% eingeben. Den .minecraft Ordner öffnen und bei Logs da richtige Datum auswählen. Dort steht alles.
Habe es ihm jetzt angeboten
Meisterkasimir komm auf cb21
MeisterKasimir Knxckbackz Plackinator Umse Rayseyyy
So das Geld wurde jetzt dem lieben AbgegriettHD zurückgezahlt. Ich denke der ganze Kindergarten kann jz aufhören. Hoffe ich zumindest.
Das Geld kommt btw von dem MeisterKasimir
So da er jetzt die 9 k hat und sie eben bezahlt habe. Ist das Thema erledigt und nichtig.
Die Schulden ohne Einsicht bringt auch nichts.
So da alles geklärt ist betreibst du nun rufmord mein lieber 💪🏻
Für mich ist das Thema durch.
In meinen Augen ein kleiner Fehler der nicht extra war.
Bevor das weiter ausartet zieh ich mich lieber zurück.
xD
Für mich ist das Thema durch.
In meinen Augen ein kleiner Fehler der nicht extra war.
Bevor das weiter ausartet zieh ich mich lieber zurück.
Ich habe mich jetzt länger mit Plackinator unterhalten und wir haben unsere Differenzen geklärt.
Damit ist für uns das Thema für uns erledigt.
Ich wünsche allen Frohe Weihnachtstage.
Verhandelbar betreibt kein Rufmord. Dass du gescammt hast ist bewiesene Tatsache.... MeisterKasimir
Verhandelbar betreibt kein Rufmord. Dass du gescammt hast ist bewiesene Tatsache.... MeisterKasimir
er miente wen anders , trotzdem danke^^ bin jetzt auch raus hier
Da du 9 k erhalten hast und alles ist der fall geklärt und nur das du hier weiter reinschreibst bedeutet das du aufmerksamkeit brauchst. weil du AbgegrittHD Alles Fäschen wirst was es gibt.
Alle kennen dich du bist auf dem ScammerRadar drauf. ich bin auch aus dem thema nun raus. ach ja das du den thrad löschen wolltest nach dem du 9k erhalten hast kann man auch sehen und damit bist du ein Lügner und betrüger AbgegriettHD der nicht mit seinem Richtigen Forum Account schreibt weil er sonst auseinandergenommen wird.
ich bin raus aus dem thema.
So damit auch der letzte Bescheid weiß.
In diesem Sinne auf Wiedersehen