1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Verhandelbar

Beiträge von Verhandelbar

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ChillyPerry MM Fehler (Keine richtige Auszahlung)

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 14:09
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Verhandelbar

verbvllert_ @ChillyPerry für ein Gespräch wann es euch passt , am Besten heute , auf unser TS zu kommen um alles aus der Welt zu schaffen .

Safe werde ich auf euren Teamspeak kommen.

Was habe ich mit der Sache jetzt am Hut? xD

Dachte als Neutrale Person , war nur ein vorschlag

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 14:09
    Zitat von 10d9
    Zitat von Verhandelbar

Da der liebe Provokation gerade in der schule ist bitte ich ,

verbvllert_ @ChillyPerry für ein Gespräch wann es euch passt , am Besten heute , auf unser TS zu kommen um alles aus der Welt zu schaffen .

kommt auf sein ts!

Seit bereit ein ddos zu bekommen hahaha xD

willst du Beef du rndm von cb1 ? WO mit 10mio runden flexxt und bei 10k einkackt ?

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 14:06
    Zitat von Moradon
    Zitat von Verhandelbar

wenn du der Meinung bist das wir dahinter stecken , dann ja :)

?? Warum werde ich Zitiert aber es wird nicht drauf eingegangen? Du solltest nun langsam mit dem Main-Account von StxneBreak rausrücken, ist ja kein Geheimnis wie du sagst. Wenn GodTytan recht hat und Provokation ist 1Verplanter dann hat er nichtmal die 5 mio verdient.

Wir kennen keinen 1Verplanter , bitte auch solche unterstellungen sein lassen GodTytan , und es muss nicht jeden etwas angehen wer er ist , wenn es zum TS Gespräch kommt wird es auf jeden Fall besprochen !

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 14:05

Da der liebe Provokation gerade in der schule ist bitte ich ,

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 13:59
    Zitat von Moradon
    Zitat von Verhandelbar

er ist ein 2nd acc von einem Recht bekannten Spieler von CB12 und cb4 , was absolut kein Geheimnis ist.

Ja dann hau doch den Main, den du so sehr zu schützen versuchst, mal raus. Ist ja kein Geheimnis wie du sagst, also gibts doch keine Probleme den Main zu benennen!

Zitat von DerJP
    Zitat von Verhandelbar

Gierig ? bitte was ?

pech gehabt ? das ist unter aller Sau !

Wenn ChillyPerry zu viele Sterne im Himmel sieht , und auf 8 MILLIONEN , MILLIONEN , keine 8$ sonder 8 MILLIONEN FAKE MONEY rein fällt , dann stelle ich mir jetzt die Frage , war _Cytox und ChillyPerry maybe Scammpartner ?

werfen wir jetzt chillyperry auch noch vor hinter allem zu stecken?

wenn du der Meinung bist das wir dahinter stecken , dann ja :)

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 13:52
    Zitat von DerJP
    Zitat von Verhandelbar

wer bist du denn ? tut absolut nichts zur Sache , war ein Gemeinsames Item von uns

pech gehabt

nächstes mal nicht so gierig sein

Gierig ? bitte was ?

pech gehabt ? das ist unter aller Sau !

Wenn ChillyPerry zu viele Sterne im Himmel sieht , und auf 8 MILLIONEN , MILLIONEN , keine 8$ sonder 8 MILLIONEN FAKE MONEY rein fällt , dann stelle ich mir jetzt die Frage , war _Cytox und ChillyPerry maybe Scammpartner ?

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 13:51
    Zitat von DerJP
    Zitat von Verhandelbar

wir haben ihm vor dem Beitrag genug angeboten , wurde alles Abgelehnt ! Also blieb uns nichts anderes übrig , danke trotzdem für deinen wunderschönen geschrieben Beitrag

wer bist du denn

wer bist du denn ? tut absolut nichts zur Sache , war ein Gemeinsames Item von uns

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 13:50
    Zitat von DerJP

du gehst also einen trade mit einem dir bekannten scammer ein, der dir einen viel zu hohen preis bietet

also ist dir klar dass der trade in der form niemals stattfinden kann

du bettelst chillyperry minutenlang an mm zu spielen bis er nachgibt

so wälzt du dein gesamtes risiko auf ihn ab und dir ist egal dass du dabei fahrlässig handelst

der trade geht überraschenderweise schief

du verhälst dich wie ein mittäter indem du direkt offline gehst und null reaktion zeigst

heute kommst du wieder und heulst chillyperry zu

er erstattet dir trotz all seiner bedenken bzgl. scam fast den gesamten betrag

du bist nicht mit dem erstatteten betrag zufrieden, sagst es ihm aber nicht

du stellst ihn hier lieber öffentlich an den pranger und als scammer dar

trotz der höhe des erstatteten betrags und chillyperrys verständnis bist du undankbar

du nutzt die gutmütigkeit von idealistischen spielern schamlos für einen möglichen eigenen profit aus und zeigst dabei null rücksicht auf sie und was es für folgen für sie haben könnte

bzw. mit beiträgen wie diesem hier tust du auch noch aktiv etwas dafür, dass er noch mehr negative folgen davonträgt

wie wäre es, wenn du beim nächsten mal versuchst dich im privaten auf eine lösung einigen? chillyperry war schließlich nicht unvernünftig und hat mir dir geredet.

er wollte schlichtweg klarheit schaffen, ob es sich um einen scam handelt, weil so viel darauf hindeutet und du nicht kooperativ warst und nur sturr auf deine erstattung beharrt hast.

wenn du in guter absicht handeln würdest, dann hättest du es so gemacht

Alles anzeigen

wir haben ihm vor dem Beitrag genug angeboten , wurde alles Abgelehnt ! Also blieb uns nichts anderes übrig , danke trotzdem für deinen wunderschönen geschrieben Beitrag

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 13:45
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von verbvllert_

Du musst die Seite auch von @ChillyPerry verstehen.

Der Account Provokation existiert mit dem Namen nur 3 Monate & auch der Forum Account.

Ja das ganze ist sehr Dubios, und ich glaube es war auch einen Fehler die 5 Mio. zu entschädigen.

Schon bei Marecht und Kippo habe ich 5 Mio verloren, und damals hiess es das ich es zurück bekomme. Bis heute nichts bekommen. Jetzt wieder 5 Mio.

Ich werde vermutlich nicht mehr entschädigen, hab die schnauze voll, das hier stinkt für mich gewaltig. Ich weiss das ich eine ehrliche haut habe, vor kurzem hat manoli auf der Strasse ein Glück 1 egg verloren. Ich habe es gefunden und hätte es behalten können. Ich kann aber so was nicht tun, ich kann mit sowas nicht weiter spielen. Aber hier sagt mir mein Bauch Gefühl was anderes.

Ich könnt mich gerne auf eine scammer wand hinmachen ist mir inzwischen egal.

Alles anzeigen

Finde es sehr schade , nur weil IHR der Meinung seid das Provokation mit _Cytox gemeinsahme Sache macht , er nicht entschädigt wird , er ist ein 2nd acc von einem Recht bekannten Spieler von CB12 und cb4 , was absolut kein Geheimnis ist.

Zitat von Marlon_67644

Also ich verstehe beide seiten und kenne aber nur eine Person( ChillyPerry) , wie wäre es den einfach mal mit der Idee @ChillyPerry und Provokation treffen sich im Ts und reden miteinander. Sollten beleidigung fallen oder man versteht sich nicht kann man ja einfach wieder aus dem Ts gehen. Und ja das der Acc so neu ist schon was komisch.

er war heute morgen schon mit uns auf TS und meinte nur das er DEFINITIV nichts entschädigen wird

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 13:40
    Zitat von XPsychedelicX

Ich bin mir zu 99% sicher dass das von _Cytox und Stxnebreak geplant war in meiner Sicht hättest du nichts erstatten sollen/müssen. Aber versteh ich natürlich wenn du die Sache da eher im Keim ersticken willst, GG nehmen in letzter Zeit zu viele Leute zu ernst

Dann halte mal an die 1% Fest :)

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 13:09
    Zitat von Manoli_

Zudem: StxneBreak, wieso warst du wenige Minuten nach dem MM Fehler einfach weg? Ist kein Front, würde es nur gerne wissen.

Er ist ein etwas jüngerer SPieler und musste offline wegen seinem Vater, ich war auf TS live dabei.

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 12:52
    Zitat von ChillyPerry

Ich mache eigentlich sehr selten MM, Weil ich einfach kein Bock dazu habe.

80% von den Anfragen lehne ich ab, oder tu so als wäre ich AFK. Dann heisst es BITTE es geht 8 Mio. balaba und dann mache ich es nur um einen gefallen zu tun und damit niemand gecammt wird.

_Crytox hat mit fake money bezahlt und ich bin rein gefallen, ja es war mein Fehler. Aber was danach geschah war sehr eigenartig. Nachdem Provokation im Chat kritik bekam war er nach 4 Minuten weg, Bis heute nichts gehört von ihm.

Ich verstehe dein Misstrauen , tut aber leider nichts zur Sache , MM Fehler müssen entschädigt werden , gerade von Spielern deiner Größe , jeder lernt dazu.

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 12:44
    Zitat von CowMowTV

Ich hätte es genauso gemacht, wie es ChillyPerry gemacht hat.

Das Scammer bei MM über einer anderen Person scammen können, sollte dir schon klar sein. Das ist auch etwas deine Entscheidung. Mit Scammern handelt man nicht (oder überhaupt nur, wenn es aus welchen Gründen auch immer nötig ist).

Sei froh, dass er dir mehr als die Hälfte zurückgegeben hat.

Das steht absolut nicht zur Debatte ! Froh sein 5 Mio von 8,3 Mio zu bekommen ? Wegen einem Trusted MM der auf Fake Money reinfällt ? Absolut deinen Beitrag verfehlt .

Zitat von verbvllert_
    Zitat von Verhandelbar

Frag doch einfach ChillyPerry wie viel es waren :) Sollte er sich nicht mehr erinnern haben wir noch Screenshots ;)

Habe ich bereits. :D

Kannst ja die Screenshots ja schon hier rein packen, wo der Betrag von 8.3 Mio gut zu erkennen ist.

Screenshots werden hochgeladen wenn @ChillyPerry unter diesen Beitrag schreibt , um wie viel es ging :)

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 12:42
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Verhandelbar

Wer dabei war und wer auf cb1 im all Chat geredet hat sind 2 paar schuhe ^^

Solange kein MM Video da ist kann man behaupten was man möchte. :)

Frag doch einfach ChillyPerry wie viel es waren :) Sollte er sich nicht mehr erinnern haben wir noch Screenshots ;)

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 12:37
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Verhandelbar

Ja es waren 8,3 Mio um genau zu sein , 5 Mio wurden entschädigt , 3,3 fehlen noch

Komisch das gestern auf CB1 die Rede von 8 Mio war.

@ChillyPerry hast du eine Aufnahme vom MM Trade?

Wer dabei war und wer auf cb1 im all Chat geredet hat sind 2 paar schuhe ^^

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 12:33
    Zitat von SieKxfft

hä bin verwirrt waren es nd 8mio für das ei? xd

Ja es waren 8,3 Mio um genau zu sein , 5 Mio wurden entschädigt , 3,3 fehlen noch

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 12:27
    Zitat von ChillyPerry

Die Sache ist die, nachdem das passiert ist haben mir viele geschrieben das ich nicht entschädigen soll da sie zusammen arbeiten und mich gezielt ausgesucht haben. Trotz meine grosse Unsicherheit habe ich vorher 5 Mio. an Provokation gegeben. Ich bin mir immer noch unsicher ob das gut war oder ob ich es bereuen soll. Ich möchte gerne noch die Reaktion von der Community anhören um sicher zu sein das Provokation safe ist und das sie nicht zusammen gehören. Erst dann, wenn ich mir sicher bin das ich nicht noch mehr verarscht werde zahle noch das restliche aus.

Schön geschrieben , verständlich und von mir ein Punkt für StxneBreak <3

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 12:23
    Zitat von Trader
    Zitat von Neo_Zoon

Das zweifelt auch niemand an, aber wenn man MM macht muss man bei einem möglichen Fehler entschädigen können (egal wie oft man schon Entschädigt hat).

Da ist das Problem, als MM kannst du eigentlich nur verlieren.

Wenn du einmal einen Fehler machst musst du entschädigen, dein Ruf wird beschädigt....

Nötig haben Spieler wie z.b. ChillyPerry es gar nicht das zu machen, der Ruf ist gut was will man da noch gewinnen...

Dann sieht vieleicht ein Spieler ein Video auf seinem Kanal endeckt eventuell schwächen die direkt versucht werden auszunutzen.

Und jetzt ist genau das was schon oft passiert ist mal wieder geschehen. Ein Spieler der helfen wollte steht bei Spieler Wahrnung und muss/soll entschädigung im hohen Bereich leisten ohne das er irgendwas von Trade gehabt hat.

Alles anzeigen

Dann darf man leider kein MM Dienst anbieten.

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 12:21
    Zitat von Durchqenommen
    Zitat von 10d9

jungs @ChillyPerry ist scammfrei bei mehreren von 10mio

er hat schon genug endschädigt wegen marecht und kippo es reicht

@ChillyPerry lass dir kein druck dabei machen wir wissen alle das du scammfrei bist!

Niemand hat hier behauptet das er Scammt..

Ich denke alle hier wissen auch das er zu 100% Scammfrei ist, es geht hier eher darum das der Spieler Provokation durch den Fehler von @ChillyPerry ca 3mio Verlust gemacht hat, wofür er eigentlich nicht verantwortlich ist.

Es stimmt zwar ChillyPerry hat in der letzten Zeit sehr viel Pech gehabt und musste auch hohe Verluste ertragen aber dennoch bin ich der Meinung das Provokation wenigsten 2,5-3mio zustehen da ChillyPerry sich seines Fehlern verantworten muss.

Alles anzeigen

Schön geschrieben ! von Durchqenommen

• Verhandelbar
    • 30. November 2020 um 12:17
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Neo_Zoon

BloodWork100 bisschen unverschämt deine Aussage, wenn man bedenkt, dass er extra einen MM hinzugezogen hat

Wasn daran unverschämt? Die Leute werden immer wieder von Scammern verarscht, auch mit MM. Das ist bekannt und trotzdem ist man so geldgeil das man mit Scammern tradet. Am Ende wird dann rumgeheult, wenn man gescammt wird.

Klar ist der MM Schuld, aber wenn man nicht mit Scammern tradet kann das auch nicht passieren...

Zitat von OnurSitar

Tut mir leid, aber egal ob man mit Scammern tradet. Der MM hat zu entschädigen und hat einen Ruf den er bewahren sollte. In meinen Augen sind der Cytox und Chillyperry die klaren Scammer sollte das ganze Geld nicht entschädigt werden.

Wenn ich mich als MM vorschlage, geh ich normalerweise darauf ein auch zu entschädigen, sollte ein Fehler passieren. Und auch noch fake money wie dumm ist das bitte. Man muss doch sehen, dass der Kontostand hoch geht bei so einer Summe.

Bis jetzt hat er doch noch gar nicht gesagt, dass er nicht alles entschädigt, oder?

Alles anzeigen

Doch , er sagte er entschädigt auf jeden Fall nichts mehr ! Wir sollten doch einen Forum Beitrag erstellen , er entschädigt aber nichts !

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿