1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

ChillyPerry MM Fehler (Keine richtige Auszahlung)

• Citybuild 1
  • Provokation
  • 30. November 2020 um 11:55
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• legendofhell
    Junior Griefer
    Reaktionen
    170
    • 30. November 2020 um 13:34

zDustinqs

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Clan
    666
    • 30. November 2020 um 13:36

Um mich hier auch mal zu Wort zu melden nachdem mich Chilly heute auf CB4 angeschrieben hat.

Ich kann nur so viel sagen dass @ChillyPerry immer ein ehrlicher und korrekter Spieler war, MM Fehler hin oder her das kann jedem passieren.

Der Acc existiert noch nicht lange und ich bilde mir ein so oder so einen ähnlichen namen (bitte nicht für eine wahre Münze halten) im Zsmhang Scamming gehört zu haben.

Ich bin mir zu 99% sicher dass das von _Cytox und Stxnebreak geplant war in meiner Sicht hättest du nichts erstatten sollen/müssen. Aber versteh ich natürlich wenn du die Sache da eher im Keim ersticken willst, GG nehmen in letzter Zeit zu viele Leute zu ernst

[666]

[Gebote sind 24h gültig]

• Elandur1
    Gast
    • 30. November 2020 um 13:36
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Durchqenommen

Also ich finde schon das vinnecin bekannt ist..

Er hat auch eine sehr große Community Farm auf cb4 wenn ich mich nicht irre :)

Du musst die Seite auch von @ChillyPerry verstehen.

Der Account Provokation existiert mit dem Namen nur 3 Monate & auch der Forum Account.

Das muss ein Zweit Account sein. Ich sehe ihn gar nicht richtig handeln, woher soll er da bitte 8 Mio $ haben.. spreche aus eigener Erfahrung.

• BinNichtJulian
    Junior Griefer
    Reaktionen
    151
    Discord
    Marcoo #1962
    • 30. November 2020 um 13:37
    Zitat von ChillyPerry

Die Sache ist die, nachdem das passiert ist haben mir viele geschrieben das ich nicht entschädigen soll da sie zusammen arbeiten und mich gezielt ausgesucht haben. Trotz meine grosse Unsicherheit habe ich vorher 5 Mio. an Provokation gegeben. Ich bin mir immer noch unsicher ob das gut war oder ob ich es bereuen soll. Ich möchte gerne noch die Reaktion von der Community anhören um sicher zu sein das Provokation safe ist und das sie nicht zusammen gehören. Erst dann, wenn ich mir sicher bin das ich nicht noch mehr verarscht werde zahle noch das restliche aus.

Also ich kanns dir so sagen, StxneBreak hatte mich auch mal gefragt ob ich einen Käufer suchen kann, daraufhin hatte ich JustGrieFinn angefragt, da er mal eins suchte.Da war der trade auch schon fast durch, jedoch wollte er dann dich lieber was anderes kaufen. Also ich kann dir jedenfalls sagen, dass es nicht geplant wsr mit einem scammer zu handeln .

LG

Trusted-MM CB1

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Natur

Gebote können immer zurückgezogen werden !

• ChillyPerry
    Gast
    • 30. November 2020 um 13:39
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Durchqenommen

Also ich finde schon das vinnecin bekannt ist..

Er hat auch eine sehr große Community Farm auf cb4 wenn ich mich nicht irre :)

Der Account Provokation existiert mit dem Namen nur 3 Monate & auch der Forum Account.

Ja das ganze ist sehr Dubios, und ich glaube es war auch einen Fehler die 5 Mio. zu entschädigen.

Schon bei Marecht und Kippo habe ich 5 Mio verloren, und damals hiess es das ich es zurück bekomme. Bis heute nichts bekommen. Jetzt wieder 5 Mio.

Ich werde vermutlich nicht mehr entschädigen, hab die schnauze voll, das hier stinkt für mich gewaltig. Ich weiss das ich eine ehrliche haut habe, vor kurzem hat manoli auf der Strasse ein Glück 1 egg verloren. Ich habe es gefunden und hätte es behalten können. Ich kann aber so was nicht tun, ich kann mit sowas nicht weiter spielen. Aber hier sagt mir mein Bauch Gefühl was anderes.

Ich könnt mich gerne auf eine scammer wand hinmachen ist mir inzwischen egal.

Ey_Killplay
    Senior Griefer
    Reaktionen
    245
    Clan
    Ey_Army
    • 30. November 2020 um 13:40

Es gibt leider einige die in letzter Zeit versuchen mit Fake Money über farbige msgs zu scammen. Bei mir haben es auch schon einige versucht. Ist in den letzten Tagen scheinbar Trend geworden.

Des lief bisher bei mir immer so ab das die sich wen raussuchen der was wertvolles hat und dem dann gut über dem eigentlichen Preis bieten. Dann schlägt man n bekannten MM vor und hofft das er drauf rein fällt. Des wird halt so lange gemacht bis es mal klappt...

Ist mir unter anderm bei Cytox und UNT_Tim aufgefallen.

Ich kenne Provokation selbst nicht wirklich aber Verhandelbar dafür und dem glaube ich des auch so.

Jemand hatte vor n paar Seiten vorgeschlagen nur den Einkaufspreis zu ersetzen und @ChillyPerry so noch etwas entgegenzukommen fände es cool wenn du dich darauf einlassen würdest Provokation

• Verhandelbar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    78
    • 30. November 2020 um 13:40
    Zitat von XPsychedelicX

Ich bin mir zu 99% sicher dass das von _Cytox und Stxnebreak geplant war in meiner Sicht hättest du nichts erstatten sollen/müssen. Aber versteh ich natürlich wenn du die Sache da eher im Keim ersticken willst, GG nehmen in letzter Zeit zu viele Leute zu ernst

Dann halte mal an die 1% Fest :)

Spieler : Verhandelbarr

CityBuild : 7

Clan: OGs

Bei einem Trade bestehe ich auf einen MM meiner Wahl oder auf ein Firstdrop.

Gebote sind 24 Stunden gültig!

• Marlon_67644
    Gast
    • 30. November 2020 um 13:43

Also ich verstehe beide seiten und kenne aber nur eine Person( ChillyPerry) , wie wäre es den einfach mal mit der Idee @ChillyPerry und Provokation treffen sich im Ts und reden miteinander. Sollten beleidigung fallen oder man versteht sich nicht kann man ja einfach wieder aus dem Ts gehen. Und ja das der Acc so neu ist schon was komisch.

• Verhandelbar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    78
    • 30. November 2020 um 13:45
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von verbvllert_

Ja das ganze ist sehr Dubios, und ich glaube es war auch einen Fehler die 5 Mio. zu entschädigen.

Schon bei Marecht und Kippo habe ich 5 Mio verloren, und damals hiess es das ich es zurück bekomme. Bis heute nichts bekommen. Jetzt wieder 5 Mio.

Ich werde vermutlich nicht mehr entschädigen, hab die schnauze voll, das hier stinkt für mich gewaltig. Ich weiss das ich eine ehrliche haut habe, vor kurzem hat manoli auf der Strasse ein Glück 1 egg verloren. Ich habe es gefunden und hätte es behalten können. Ich kann aber so was nicht tun, ich kann mit sowas nicht weiter spielen. Aber hier sagt mir mein Bauch Gefühl was anderes.

Ich könnt mich gerne auf eine scammer wand hinmachen ist mir inzwischen egal.

Alles anzeigen

Finde es sehr schade , nur weil IHR der Meinung seid das Provokation mit _Cytox gemeinsahme Sache macht , er nicht entschädigt wird , er ist ein 2nd acc von einem Recht bekannten Spieler von CB12 und cb4 , was absolut kein Geheimnis ist.

Zitat von Marlon_67644

Also ich verstehe beide seiten und kenne aber nur eine Person( ChillyPerry) , wie wäre es den einfach mal mit der Idee @ChillyPerry und Provokation treffen sich im Ts und reden miteinander. Sollten beleidigung fallen oder man versteht sich nicht kann man ja einfach wieder aus dem Ts gehen. Und ja das der Acc so neu ist schon was komisch.

er war heute morgen schon mit uns auf TS und meinte nur das er DEFINITIV nichts entschädigen wird

Einmal editiert, zuletzt von Verhandelbar (30. November 2020 um 13:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Verhandelbar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Benutzer2
    Gast
    • 30. November 2020 um 13:47

du gehst also einen trade mit einem dir bekannten scammer ein, der dir einen viel zu hohen preis bietet

also ist dir klar dass der trade in der form niemals stattfinden kann

du bettelst chillyperry minutenlang an mm zu spielen bis er nachgibt

so wälzt du dein gesamtes risiko auf ihn ab und dir ist egal dass du dabei fahrlässig handelst

der trade geht überraschenderweise schief

du verhälst dich wie ein mittäter indem du direkt offline gehst und null reaktion zeigst

heute kommst du wieder und heulst chillyperry zu

er erstattet dir trotz all seiner bedenken bzgl. scam fast den gesamten betrag

du bist nicht mit dem erstatteten betrag zufrieden, sagst es ihm aber nicht

du stellst ihn hier lieber öffentlich an den pranger und als scammer dar

trotz der höhe des erstatteten betrags und chillyperrys verständnis bist du undankbar

du nutzt die gutmütigkeit von idealistischen spielern schamlos für einen möglichen eigenen profit aus und zeigst dabei null rücksicht auf sie und was es für folgen für sie haben könnte

bzw. mit beiträgen wie diesem hier tust du auch noch aktiv etwas dafür, dass er noch mehr negative folgen davonträgt

wie wäre es, wenn du beim nächsten mal versuchst dich im privaten auf eine lösung einigen? chillyperry war schließlich nicht unvernünftig und hat mir dir geredet.

er wollte schlichtweg klarheit schaffen, ob es sich um einen scam handelt, weil so viel darauf hindeutet und du nicht kooperativ warst und nur sturr auf deine erstattung beharrt hast.

wenn du in guter absicht handeln würdest, dann hättest du es so gemacht

• Verhandelbar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    78
    • 30. November 2020 um 13:50
    Zitat von DerJP

du gehst also einen trade mit einem dir bekannten scammer ein, der dir einen viel zu hohen preis bietet

so wälzt du dein gesamtes risiko auf ihn ab und dir ist egal dass du dabei fahrlässig handelst

du verhälst dich wie ein mittäter indem du direkt offline gehst und null reaktion zeigst

trotz der höhe des erstatteten betrags und chillyperrys verständnis bist du undankbar

du nutzt die gutmütigkeit von idealistischen spielern schamlos für einen möglichen eigenen profit aus und zeigst dabei null rücksicht auf sie und was es für folgen für sie haben könnte

bzw. mit beiträgen wie diesem hier tust du auch noch aktiv etwas dafür, dass er noch mehr negative folgen davonträgt

wie wäre es, wenn du beim nächsten mal versuchst dich im privaten auf eine lösung einigen? chillyperry war schließlich nicht unvernünftig und hat mir dir geredet.

er wollte schlichtweg klarheit schaffen, ob es sich um einen scam handelt, weil so viel darauf hindeutet und du nicht kooperativ warst und nur sturr auf deine erstattung beharrt hast.

Alles anzeigen

wir haben ihm vor dem Beitrag genug angeboten , wurde alles Abgelehnt ! Also blieb uns nichts anderes übrig , danke trotzdem für deinen wunderschönen geschrieben Beitrag

• Benutzer2
    Gast
    • 30. November 2020 um 13:50
    Zitat von Verhandelbar
    Zitat von DerJP

Alles anzeigen

wir haben ihm vor dem Beitrag genug angeboten , wurde alles Abgelehnt ! Also blieb uns nichts anderes übrig , danke trotzdem für deinen wunderschönen geschrieben Beitrag

Alles anzeigen

wer bist du denn

• Verhandelbar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    78
    • 30. November 2020 um 13:51
    Zitat von DerJP
    Zitat von Verhandelbar

wer bist du denn

wer bist du denn ? tut absolut nichts zur Sache , war ein Gemeinsames Item von uns

• Benutzer2
    Gast
    • 30. November 2020 um 13:51
    Zitat von Verhandelbar
    Zitat von DerJP

wer bist du denn

wer bist du denn ? tut absolut nichts zur Sache , war ein Gemeinsames Item von uns

pech gehabt

nächstes mal nicht so gierig sein

• Verhandelbar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    78
    • 30. November 2020 um 13:52
    Zitat von DerJP
    Zitat von Verhandelbar

pech gehabt

Gierig ? bitte was ?

pech gehabt ? das ist unter aller Sau !

Wenn ChillyPerry zu viele Sterne im Himmel sieht , und auf 8 MILLIONEN , MILLIONEN , keine 8$ sonder 8 MILLIONEN FAKE MONEY rein fällt , dann stelle ich mir jetzt die Frage , war _Cytox und ChillyPerry maybe Scammpartner ?

• Moradon
    Gast
    • 30. November 2020 um 13:56
    Zitat von Verhandelbar

er ist ein 2nd acc von einem Recht bekannten Spieler von CB12 und cb4 , was absolut kein Geheimnis ist.

Ja dann hau doch den Main, den du so sehr zu schützen versuchst, mal raus. Ist ja kein Geheimnis wie du sagst, also gibts doch keine Probleme den Main zu benennen!

• Robs90
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Clan
    Mercy
    • 30. November 2020 um 13:56

und wegen genau sowas verlassen immer mehr leute GG

leute wie cytox gehören erstmal mit allen accs gebannt, das is kein verlust für GG die zahlen doch eh kein geld für kisten oder ränge und machen nur ärger und stress

leute die dann jahre hier spielen fallen 1x drauf rein und sind die deppen und werden nun von jeder seite angepöbelt - am besten noch von leuten die ihn selbst mal als mm genutzt hatten.. schade das man da nicht einschreitet, denn so verlieren doch nur immer mehr bekannte gesichter hier die lust... :(

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 30. November 2020 um 13:57

Merkt euch meine Prediction:

StxneBreak = 1Verplanter :)

btw. BinKeinSimp es gibt kein Spieler auf ganz GG, abgesehen vom Team und ein paar Sonderfällen die als 100% scammfrei bei jedem Betrag dastehen.

Es gibt in vielen Fälle eine Summe bei der ein Spieler durchzieht. Siehe Situation CB8 und Quits/Scams bekannter "100% Scammfreier" Spieler :)

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

:barriere: Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zu widerrufen.  :barriere:

• Benutzer2
    Gast
    • 30. November 2020 um 13:58
    Zitat von Verhandelbar
    Zitat von DerJP

pech gehabt

Gierig ? bitte was ?

Wenn ChillyPerry zu viele Sterne im Himmel sieht , und auf 8 MILLIONEN , MILLIONEN , keine 8$ sonder 8 MILLIONEN FAKE MONEY rein fällt , dann stelle ich mir jetzt die Frage , war _Cytox und ChillyPerry maybe Scammpartner ?

werfen wir jetzt chillyperry auch noch vor hinter allem zu stecken?

• Verhandelbar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    78
    • 30. November 2020 um 13:59
    Zitat von Moradon
    Zitat von Verhandelbar

er ist ein 2nd acc von einem Recht bekannten Spieler von CB12 und cb4 , was absolut kein Geheimnis ist.

Ja dann hau doch den Main, den du so sehr zu schützen versuchst, mal raus. Ist ja kein Geheimnis wie du sagst, also gibts doch keine Probleme den Main zu benennen!

Zitat von DerJP
    Zitat von Verhandelbar

Gierig ? bitte was ?

werfen wir jetzt chillyperry auch noch vor hinter allem zu stecken?

wenn du der Meinung bist das wir dahinter stecken , dann ja :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz