Ja es waren 8,3 Mio um genau zu sein , 5 Mio wurden entschädigt , 3,3 fehlen noch
Komisch das gestern auf CB1 die Rede von 8 Mio war.
@ChillyPerry hast du eine Aufnahme vom MM Trade?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja es waren 8,3 Mio um genau zu sein , 5 Mio wurden entschädigt , 3,3 fehlen noch
Wer dabei war und wer auf cb1 im all Chat geredet hat sind 2 paar schuhe ^^
Kann nur allen Spielern raten , keinen MM service mehr anzubieten, ihr seht ja wo es hinführt @ChillyPerry muss 8.3 Mios latzen und hat davon 0. oder wir nehmen ab jetzt alle 25% Gebühr. Dann muss man sich auch nicht mehr bedanken.
Solange kein MM Video da ist kann man behaupten was man möchte. ![]()
Kann nur allen Spielern raten , keinen MM service mehr anzubieten, ihr seht ja wo es hinführt @ChillyPerry muss 8.3 Mios latzen und hat davon 0. oder wir nehmen ab jetzt alle 25% Gebühr. Dann muss man sich auch nicht mehr bedanken.
Ich nehme grundsätzlich keine Gebühr da ich meistens ehr dankbar für das vertrauen und mir dir Leute wenn sie viel gewinn gemacht haben 10-50k payn
Ich hätte es genauso gemacht, wie es ChillyPerry gemacht hat.
Das Scammer bei MM über einer anderen Person scammen können, sollte dir schon klar sein. Das ist auch etwas deine Entscheidung. Mit Scammern handelt man nicht (oder überhaupt nur, wenn es aus welchen Gründen auch immer nötig ist).
Sei froh, dass er dir mehr als die Hälfte zurückgegeben hat.
Für sowas sind MM-Gebühren auch angebracht, aber nur bei höheren Beträgen.
Solange kein MM Video da ist kann man behaupten was man möchte.
Frag doch einfach ChillyPerry wie viel es waren
Sollte er sich nicht mehr erinnern haben wir noch Screenshots ![]()
Sollte er sich nicht mehr erinnern haben wir noch Screenshots
Habe ich bereits. ![]()
Kannst ja die Screenshots ja schon hier rein packen, wo der Betrag von 8.3 Mio gut zu erkennen ist.
Ich hätte es genauso gemacht, wie es ChillyPerry gemacht hat.
Das Scammer bei MM über einer anderen Person scammen können, sollte dir schon klar sein. Das ist auch etwas deine Entscheidung. Mit Scammern handelt man nicht (oder überhaupt nur, wenn es aus welchen Gründen auch immer nötig ist).
Das steht absolut nicht zur Debatte ! Froh sein 5 Mio von 8,3 Mio zu bekommen ? Wegen einem Trusted MM der auf Fake Money reinfällt ? Absolut deinen Beitrag verfehlt .
Sollte er sich nicht mehr erinnern haben wir noch Screenshots
Habe ich bereits.
Kannst ja die Screenshots ja schon hier rein packen, wo der Betrag von 8.3 Mio gut zu erkennen ist.
Screenshots werden hochgeladen wenn
@ChillyPerry unter diesen Beitrag schreibt , um wie viel es ging ![]()
@ChillyPerry hab ich es nicht noch gesagt gestern das so ein Beitrag kommt? XD
Ich mache eigentlich sehr selten MM, Weil ich einfach kein Bock dazu habe.
80% von den Anfragen lehne ich ab, oder tu so als wäre ich AFK. Dann heisst es BITTE es geht 8 Mio. balaba und dann mache ich es nur um einen gefallen zu tun und damit niemand gecammt wird.
_Crytox hat mit fake money bezahlt und ich bin rein gefallen, ja es war mein Fehler. Aber was danach geschah war sehr eigenartig. Nachdem Provokation im Chat kritik bekam war er nach 4 Minuten weg, Bis heute nichts gehört von ihm.
Dieser scheiss hier wird mich was kosten, und das ist jetzt einen Grund nicht mehr MM zu machen... ab heute könnt ihr euch jemand anderes suchen.
Ich verstehe sowieso nicht wieso man mit einem Scammer handeln muss. _Cytox ist doch bekannt dafür, mit Fakemoney zu scammen. Warum genau will man dann versuchen, ihm etwas über einem MM zu verkaufen? Ich verstehe aber auch nicht warum man einen MM Dienst anbietet obwohl man doch weiß, dass _Cytox scammt.
Edit: Ah okay, die Frage warum hat sich mit dem Beitrag über mir geklärt.
Wegen einem Trusted MM der auf Fake Money reinfällt ? Absolut deinen Beitrag verfehlt .
Komisch, dass ich davon selber nichts weiß.
Nichts gegen Chilly aber er war schon eine weile nicht mehr auf der Liste, weil er halt keine aktiven MM Dienste anbietet.
(Falls sich das Trusted MM auf meiner Liste bezieht.)
Warum sind MM-Fehler weniger schlimm, wenn ein Handelspartner ein Scammer ist?
Sollte da nicht besondere Vorsicht gelten?
Und zum Fall:
ChillyPerry hat sich doch auf einen MM-Dienst eingelassen, bei dem ein Scammer beteiligt war.
Ist es nicht ein wenig Doppelmoral, wenn man jetzt schreibt, dass er Verkäufer ja eigentlich Schuld sei, weil man mit Scammern nicht tradet?
Warum sind MM-Fehler weniger schlimm, wenn ein Handelspartner ein Scammer ist?
Sollte da nicht besondere Vorsicht gelten?
Und zum Fall:
ChillyPerry hat sich doch auf einen MM-Dienst eingelassen, bei dem ein Scammer beteiligt war.
Ist es nicht ein wenig Doppelmoral, wenn man jetzt schreibt, dass er Verkäufer ja eigentlich Schuld sei, weil man mit Scammern nicht tradet?
Chilly ist Schuld.
Die Geldgier des Verkäufers ist aber genauso Schuld.
Alles anzeigenIch hätte es genauso gemacht, wie es ChillyPerry gemacht hat.
Das steht absolut nicht zur Debatte ! Froh sein 5 Mio von 8,3 Mio zu bekommen ? Wegen einem Trusted MM der auf Fake Money reinfällt ? Absolut deinen Beitrag verfehlt .
Habe ich bereits.
Screenshots werden hochgeladen wenn @ChillyPerry unter diesen Beitrag schreibt , um wie viel es ging
Menschen machen Fehler. Bist du schon mal auf „acept“, „accept“, GrieferBank oder so reingefallen?
Ich habe nicht mal 5 Mio (oder irgendwas in der Nähe davon) und wäre froh, wenn ich so viel hätte, dass ich nicht alles verloren habe. Absolut verfehlt? Deine Meinung, anderen gefällt der Beitrag.
Nur weil Jemand „trusted“ ist, heißt es nicht das er keine Fehler macht.
Beispielsweise hat der, der das Medical von den Co-Piloten von Germanwings 9525 ausgestellt hat auch einen Fehler begangen, da der Co-Pilot geistlich nicht okay war. Daraus wurde eine Lehre gezogen.
80% von den Anfragen lehne ich ab, oder tu so als wäre ich AFK. Dann heisst es BITTE es geht 8 Mio. balaba und dann mache ich es nur um einen gefallen zu tun und damit niemand gecammt wird.
_Crytox hat mit fake money bezahlt und ich bin rein gefallen, ja es war mein Fehler. Aber was danach geschah war sehr eigenartig. Nachdem Provokation im Chat kritik bekam war er nach 4 Minuten weg, Bis heute nichts gehört von ihm.
Ich verstehe dein Misstrauen , tut aber leider nichts zur Sache , MM Fehler müssen entschädigt werden , gerade von Spielern deiner Größe , jeder lernt dazu.
Ich verstehe dein Misstrauen , tut aber leider nichts zur Sache , MM Fehler müssen entschädigt werden , gerade von Spielern deiner Größe , jeder lernt dazu.
ChillyPerry meinte ja ein paar Seiten vorher, dass er den Rest auch noch auszahlen wird.
Mm is immernoch besser als ohne mm
Würde eher sagen kein mm für scammer
chillyperry ist nicht mehr so sauber wie das alle denken