Trump -Rassismuss apfel plündern Gewalt
Mein Bester Freund freund Ist Jude er wird ständig diskriminiert schickaniert etc Das ist das aller letzte
CB22 darkdizzy97
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Trump -Rassismuss apfel plündern Gewalt
Mein Bester Freund freund Ist Jude er wird ständig diskriminiert schickaniert etc Das ist das aller letzte
CB22 darkdizzy97
Apfel
Maus
Notizzettel
Wlan
Drucker
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Rassismus gehabt .
Ingame: ausdiema
Was hat BLM jetzt mit Juden zutuen???
Und seit wann werden Juden noch heute scheckaniert... Die Zeiten sind längst vorbei. Das einzige das es noch Antisemitsches gibt, ist der Koran wo "der Jude als größter Feind" betitelt wird.
Und selbst da wird der Judenhass auch nicht mehr soo ausgelebt.
Bitte erzähl hier keine Lügengeschichten. Falls sie war ist wär das echt sad.
Überall in Deutschland gibt es noch nationalsozialistischen Antisemitismus...
Bloß weil die Zeit des Nationalsozialismus vorbei ist heißt es noch lange nicht das es keine rassistischen oder gar rechtsextremistischen Übergriffe in Deutschland mehr gibt...
Juden werden Gott sei Dank nicht mehr so verfolgt wie in den Zeiten damals, aber werden meist noch von ''Menschen'' die diese ''politische'' Bewegung fortsetzen angeschnauzt oder gar angegriffen...
Die Zahl der Nationalsozialisten wurde 2018 auf 25.000 ''Menschen'' geschätzt, wobei die Dunkelzahl noch viel höher liegen sol...
Apfel Maus Notizzettel Wlan Drucker
Finde es sehr wichtig dieses Thema anzusprechen, da es Leute gibt, die es nicht verstehen
Eincore Cuz_Im_Jannik_ sn0wman_ RyplexFNA 01Fabi AffeAufGiraffe
Danke an Partickster und Das BoeseGemuese, die mir erklärt haben, wie ich Personen verlinke ![]()
Apfel Maus Notizzettel Wlan Drucker
Finde es sehr wichtig dieses Thema anzusprechen, da es Leute gibt, die es nicht verstehen
Würde gerne Leute verlinken.. bin aber neu und weiß nicht wie es geht :/ wäre dankbar, wenn mir wer sagt, wie das geht dann kann ich welche im nachhinein verlinken
Du brauchst den Forumnamen deiner Freunde, die du verlinken möchtest, und dann einfach ein @ davor packen, also z.B. Scratsnut05
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
Ich finde es erschreckend, dass so viele schreiben, dass sie in der Schule oft viel Rassismus mitbekommen. Meiner Meinung nach ist genau das der Ort wo den jüngeren Menschen beigebracht werden soll, dass jeder gleich ist und auch so behandelt werden muss.
Ich habe das große Glück und gehe auf eine sehr internationale Schule, die von Schülern jeder Herkunft, Hautfarbe, etc. besucht wird. Da ist kein Platz für ernstgemeinten Rassismus, weil Klassen und Freundeskreise aus vielen verschiedenen Schülern bestehen. Ich selbst habe Freunde aus zum Beispiel Ägypten, Namibia und Mexiko. Leider machen vor allem die Jüngeren trotzdem Witze über Rassismus (Witze darüber sind meiner Meinung nach auch grenzwertig und sollten mit viel Vorsicht behandelt werden).
Auch auf Griefergames ist mir aufgefallen, dass vor allem die Jüngeren zu rassistischen Sprüchen und Witzen greifen. Ich bin mir nicht sicher ob sie diese ernst meinen, aber ich denke sie wissen viel zu wenig über das ganze Thema und sind sich nicht im Klaren darüber was sie überhaupt schreiben.
Was hat BLM jetzt mit Juden zutuen???
Und seit wann werden Juden noch heute scheckaniert... Die Zeiten sind längst vorbei. Das einzige das es noch Antisemitsches gibt, ist der Koran wo "der Jude als größter Feind" betitelt wird.
Und selbst da wird der Judenhass auch nicht mehr soo ausgelebt.
Bitte erzähl hier keine Lügengeschichten. Falls sie war ist wär das echt sad.
Im Jahr 2019 hat es laut dem Jahresbericht zur politisch motivierten Kriminalität rund 2000 Straftaten gegen Juden gegeben (Ein Anstieg von 13% ! gegenüber 2018). Darin werden aber nur die angezeigten Straftaten aufgeführt, weshalb die tatsächliche Zahl der antisemitisch motivierten Straftaten deutlich höher sein wird.
Demnach existiert Antisemtismus leider heute noch.
Apfel
Maus
Drucker
WLAN
Notizzettel
Ich selber habe bisher keine Erfahrungen mit Rassismus gemacht. Evtl liegt es auch daran, dass ich selber nicht ganz deutsch aussehe ![]()
#WirgegenRassismus
Apfel
Maus
Drucker
WLAN
Notizzettel
Ich habe keine erfahrung mit Rassismus gemacht und beobachtet hab ich auch keine, sofern ich aber sowas beobachten sollte würde ich aber dazwischen gehen.
Apfel
Maus
Drucker
WLAN
Notizzettel
Noch hab ich keine Erfahrung mit Rassismus gemacht. Ich hoffe auch das dass so bleibt
#WirgegenRassismus
Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
hab noch keine Richtige "Erfahrung"damit gemacht
#WirGegenRassismus
- Apfel
- Maus
- Notizzettel
- WLAN
-Drucker
Ich persönlich hatte noch keine Erfahrung mit Rassismus. Ich finde es gut, dass sowas auf GrieferGames diskutiert wird. Es ist ein wichtiges Thema.
verbvllert_ , IamBoak , BigBernie
PS.: Ich lege nochmal 5k drauf
Capodellamafia
Apfel-Maus-Notizzettel-Wlan-Drucker
Echt tolle Aktion von euch! Unterstütze ich.
Aaaalsoooo:
Nach etwa einer Dreiviertelstunde Auslosung sind folgende Gewinner ausgelost worden. Die liebe Tomate hat mir dabei geholfen, da das Forum doch sehr langsam war heute :7 er war mir eine große Hilfe.
Laby Emote "Ich liebe dich" von mir: XoJoo
Laby Emote "Head on Wall" von Styxeus: Scratsnut05
Laby Blume 3 Monate von mir: @LegendaryWombat
5k von mir: ByTori
50k von Capo: Knxckbackz
5k von KrummeSumme: Exonuklease
50k von Solarfox: Lupfi
20k von ItChie89: honeybread2
10k von Niki1234: BecauseBaum_HD
25k von Buetti: b6wly
5k von 1Katzi: Manul
10k von SaubearKkryoz: MrTimister
25k von Pikachu123x: Nasima
25k von EgoBlocker: Tomatenhasser
50k von Sumiih: @0nlyPinq
5k plus Beacon von KiloAlpha: Tomate
50k von Florian_ep: Veltix
15k von Oxford42: @marcelninja
50k von dadarki: XPsychedelicX
50k von Lotaris: Fxntom
25k von Styxeus: Eulehund99
25k von Chaosspieler_HD: @pathosFM
100k von zImMatcho: Skyvehri
Skeleton Egg von Noobuddy: XSKELLEX
Herzlichen Glückwunsch! Und erneut ein fettes Dankeschön an alle Spender, an alle, die ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und auch an Capo!
Jener Capo wird euch eure Gewinne in Streams auszahlen. Wenn ihr da nicht könnt, setzt euch am Besten mit ihm per Konversation in Verbindung! Schönen Tag euch noch!
MfG
Gemuese
Alles anzeigenAaaalsoooo:
Nach etwa einer Dreiviertelstunde Auslosung sind folgende Gewinner ausgelost worden. Die liebe Tomate hat mir dabei geholfen, da das Forum doch sehr langsam war heute :7 er war mir eine große Hilfe.
Laby Emote "Ich liebe dich" von mir: XoJoo
Laby Emote "Head on Wall" von Styxeus: Scratsnut05
Laby Blume 3 Monate von mir: @LegendaryWombat
5k von mir: ByTori
50k von Capo: Knxckbackz
5k von KrummeSumme: Exonuklease
50k von Solarfox: Lupfi
20k von ItChie89: honeybread2
10k von Niki1234: BecauseBaum_HD
25k von Buetti: b6wly
5k von 1Katzi: Manul
10k von SaubearKkryoz: MrTimister
25k von Pikachu123x: Nasima
25k von EgoBlocker: Tomatenhasser
50k von Sumiih: @0nlyPinq
5k plus Beacon von KiloAlpha: Tomate
50k von Florian_ep: Veltix
15k von Oxford42: @marcelninja
50k von dadarki: XPsychedelicX
50k von Lotaris: Fxntom
25k von Styxeus: Eulehund99
25k von Chaosspieler_HD: @pathosFM
100k von zImMatcho: Skyvehri
Skeleton Egg von Noobuddy: XSKELLEX
Herzlichen Glückwunsch! Und erneut ein fettes Dankeschön an alle Spender, an alle, die ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und auch an Capo!
Jener Capo wird euch eure Gewinne in Streams auszahlen. Wenn ihr da nicht könnt, setzt euch am Besten mit ihm per Konversation in Verbindung! Schönen Tag euch noch!
MfG
Gemuese
Vielen Dank, freue mich über meinen Gewinn!
Allen Gewinnern herzlichen Glückwünsch ![]()
Vielen Dank an
itsthisvegetable, Chaosspieler_HD und Capodellamafia.
Und nochmals viele Dank für diese Aktion.
Geile Aktion!Ich bin so happy dass ich gewonnen habe =)
Ach, übrigens! Falls ihr nach 3 Streams von Capodellamafia
im Stream noch in der Konversation bei ihm gemeldet habt, wird neu ausgelost ![]()