du kannst dc um einen halben dollar scammen und er macht nen Beitrag darüber
wurde entschädigt!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
________________ -
7. Mai 2021 um 17:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
merken, lese mir die scheiße später durch. muss noch mathe machen

RIP 5min die ich mir für sowas verschwendet habe.
Wie war mathe eig.?
ich glaub ganz gut, idk xd
-
Spendenaufruf ist im Gange!
-
Hi, danke für die intensiven spenden (es wurden bereits 1k gesammelt von einem anonymen Moneydrop!)
-
Hi, danke für die intensiven spenden (es wurden bereits 1k gesammelt von einem anonyme Moneydrop!)
Kann dir 0.01$ geben!
-
Alles anzeigen
Hey liebe Griefergames.net Community, die meisten von euch kennen sicherlich 1Unwxchtiger. Dieser war heute mit mir auf´m Discord und sagte "komm mal bitte auf CB19 (für eine bestimmte tätigkeit.) Er verprach mir 3 Köpfe meiner Wahl, aber dann als ich da war tat ich die tätigkeit und bekam meine zugesprochenen Köpfe nicht. Anschließend hat er auf meinem Discord bestätigt das er mich gescammt hat. Ich glaube dies sollte als beweiß genügen für weitere Beweise bitte mich per DC anschreiben: DC1805#1150
Auch wenn es eine geringe summe ist finde ich dennoch man sollte davor warnen weil ich es von einer Person die für einige Spieler ein (vorbild?) ist nicht akzeptabel ist zu scammen egal um welche summe dies beweißt das er dazu willigt zu scammen

mit freundlichen grüßen DC1805

Eure meinungen würden mich interessieren: Rossi184 Greysis Maddishan (der im Channel zu dem Zeitpunkt war)
Also ich find ja gut das du darüber informierst, trotzdem wunde ich mich immer wieder warum du noch mit diesen leuten rum hängst. Du wirst doch eh nur verarscht von denen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey liebe Griefergames.net Community, die meisten von euch kennen sicherlich 1Unwxchtiger. Dieser war heute mit mir auf´m Discord und sagte "komm mal bitte auf CB19 (für eine bestimmte tätigkeit.) Er verprach mir 3 Köpfe meiner Wahl, aber dann als ich da war tat ich die tätigkeit und bekam meine zugesprochenen Köpfe nicht. Anschließend hat er auf meinem Discord bestätigt das er mich gescammt hat. Ich glaube dies sollte als beweiß genügen für weitere Beweise bitte mich per DC anschreiben: DC1805#1150
Auch wenn es eine geringe summe ist finde ich dennoch man sollte davor warnen weil ich es von einer Person die für einige Spieler ein (vorbild?) ist nicht akzeptabel ist zu scammen egal um welche summe dies beweißt das er dazu willigt zu scammen

Eure meinungen würden mich interessieren: Rossi184 Greysis Maddishan (der im Channel zu dem Zeitpunkt war)
Also ich find ja gut das du darüber informierst, trotzdem wunde ich mich immer wieder warum du noch mit diesen leuten rum hängst. Du wirst doch eh nur verarscht von denen
Penny Schicht zuende? Mindestlohn abgeholt ? Dropp bitte nicht soviele Facts
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Du hast es auf den Punkt gebracht!
-
Wtf 😂
-
1unwxchtiger wieder Google Play Card ?
-
-
Penny Schicht zuende? Mindestlohn abgeholt ? Dropp bitte nicht sov
da ich ja nicht dein Gesundheitszustand leaken darf, behalte ich das mal für mich

-
DC1805
16. April 2024 um 20:32 Hat den Titel des Themas von „1Unwxchtiger scammt um 3 Köpfe=(“ zu „wurde entschädigt!“ geändert. -