Trusted MM ImMedix scammt um 5mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Pilze -
22. August 2021 um 19:41 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Upsi 😁
-
Upsi 😁
Hallo 😁
-
-
😂
Er hat mich um 15K gescammt!
Mfg
-
Leak
-
Huhu. Hallo ImMedix Du Nichtversteher und Faktenverdreher!
Moin.
Hab für dich extra nochmal etwas herausgesucht, um zu zeigen, wer genau mit der „Kinderkacke“ begonnen hat.
Ja, es sind natürlich immer die anderen.
😘😘
Kuss Kuss
up
-
Alles anzeigen
Huhu. Hallo ImMedix Du Nichtversteher und Faktenverdreher!
Moin.
Hab für dich extra nochmal etwas herausgesucht, um zu zeigen, wer genau mit der „Kinderkacke“ begonnen hat.
Ja, es sind natürlich immer die anderen.
😘😘
Kuss Kuss
Im Endeffekt weiß ich, dass ich recht hab. Ihr könnt den Beitrag so oft pushen wir ihr wollt

-
Im Endeffekt bist du ziemlich abgehoben, unwissentlich besserwisserisch und kindisch.
Aber gut.
Glaub Du nur, dass du meinst, es besser wissen zu müssen.
Ich hab Dir aufgezeigt, wer mit den unnötigen Ups angefangen hat.
Du hast daraus gemacht, was du machen wolltest.
Schon witzig, oder?
😘😘
-
oh yeah
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Im Endeffekt bist du ziemlich abgehoben, unwissentlich besserwisserisch und kindisch.
Aber gut.
Glaub Du nur, dass du meinst, es besser wissen zu müssen.
Ich hab Dir aufgezeigt, wer mit den unnötigen Ups angefangen hat.
Du hast daraus gemacht, was du machen wolltest.
Schon witzig, oder?
😘😘
Im Endeffekt hast du nen kleinen.
😘😘😘😘😘
Aber ohne Freundin bringt dir auch ein großer nichts...

-
Oh das wird mir hier echt unangenehm ich glaub ich mach mal Benachrichtigungen raus Hahahaha
-
Upsi 😁
Hallo 😁
Hallo again

-
Ich mag Züge
-
Hallo 😁
Hallo again

Huhu
-
-