Newcomer🧢
Rypex Disstrack 13.8 Freitag!
-
MCZocker -
6. August 2021 um 18:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wann genau heute
-
wann genau heute
19 Uhr
-
Vom reichen Blockspiel Spieler zum wilden Rapper
7lost 😎
-
1Shai der Monat mich in seinem „guten“ Lied😞
-
Junge was ist mit dir falsch
Ich wünsche mir so sehr das du dafür geschlagen wirst
Nicht aus Hass sondern einfach das du mal in die Realität zurück geholt wirst
Digga chill mal bisschen xd
-
Omg einfach zu wyld
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Omg einfach zu wyld
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tomate Feedback?

-
Junge was ist mit dir falsch
Ich wünsche mir so sehr das du dafür geschlagen wirst
Nicht aus Hass sondern einfach das du mal in die Realität zurück geholt wirst
Digga chill mal bisschen xd
Der Typ blamiert sich einfach nur
In paar Jahren wird er es bereuen und dann ist es für ihn zu spät
-
Also ich fand den Track witzig.
Und einfach mal Respekt von der Rentnerfraktion.
Machst dir Gedanken, machst n Track, machst n Video.
Das muss man erstmal hinbekommen, und die Eier in der Hose, sowas zu veröffentlichen.
Über Inhalt und Ausführung lässt sich diskutieren, aber ihr seid ja auch keine Profis.
Die anderen alle mal wieder nur neidisch
-
Alles anzeigen
Das muss man erstmal hinbekommen, und die Eier in der Hose, sowas zu veröffentlichen.
Über Inhalt und Ausführung lässt sich diskutieren, aber ihr seid ja auch keine Profis.
Sehe ich genauso, dieses toxische Verhalten ist unnötig und geht mir aufn Sack.
-
Rentnerfraktion
-
Rentnerfraktion
Ööööyyyy 😂
-
Alles anzeigen
Diesen Gedanken gang befürworte ich nicht.
-
Jeder der kritisiert ist direkt neidisch, ja wahrscheinlichhhhhgg
-
Jeder der kritisiert ist direkt neidisch, ja wahrscheinlichhhhhgg
Wenn es doch Kritik wäre.
Ich hab nicht ein Wort einer sachlichen Kritik gelesen.
Du?
-
Der Track ist auf jeden Fall ausbaufähig.
Der Gesangspatz geht sogar einigermaßen klar. Der Sprechgesang ist jedoch einfach zu oft offbeat. Die Musik selbst… naja.
Stell doch mal Text und die Musik zur Verfügung. Und dann machst du ein Event daraus. Wer dann besten Track bastelt, der gewinnt irgendwas.

-
Gute Idee mh
Problem ist, der beat kostet 30euro pro Benutzung xD -
AAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHA Ich brauche nen RTW ich hab mir das gerade angeguckt AHHAHAHHAHA HELPPPP... Zocker du bist 13.... xDDD
-
AAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHA Ich brauche nen RTW ich hab mir das gerade angeguckt AHHAHAHHAHA HELPPPP... Zocker du bist 13.... xDDD
Und verdient mehr als du c.c
Naja also sein Vater
-