Hab auch überlegt es vorzuschlagen.
Imo eine sehr gute Idee ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab auch überlegt es vorzuschlagen.
Imo eine sehr gute Idee ![]()
Redstonestaub , Goldbarren etc. zu Blöcken wäre auch geil
Deswegen ja "etc." ^^
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut,
auch sollte man dies nicht nur für Melonen haben, sondern
auch für Diemanten, Eisenbaren u.s.w. da
es vieles vereinfachen würde.
Deswegen ja "etc." ^^
Benutzt du immer den gleichen Browser zum voten?
Wenn ja, wechsle mal für jeden Vote den Browser ^^
Kleiner Nachtrag:
Mein Vorschlag auch für Schleimbälle zu Schleimblöcke, Prismarinscherben zu Prismarinblöcke, etc ^^
Das ist mir schon klar aber es funktioniert bei ALLEN anderen Trichtern nur bei dem nicht.
Außerdem hat es eine Zeit lang gut funktioniert. Und wenn ich die Verbindung jetzt unterbrochen lasse bringt mir das ganze nichts.
Hä? Was?
Alle Trichter teleportieren in einen Dropper nur bei dem gibt's Probleme
Teleportieren tuen sie, aber es ist nicht möglich Items vom vorderen Trichter in den genannten Trichter zu leiten.
Im Bild, der linke Trichter (X: -957, Y: 29, Z: 50258) ist komplett leer und nimmt auch keine Items vom rechten Trichter (X: -957, Y: 29, Z: 50259) an.
Es ist wichtig, verschiedene Vorschläge zu diskutieren, um das Spiel weiter zu verbessern. Deine Vorschläge bieten interessante Ansätze, insbesondere im Hinblick auf die Langzeitmotivation und das Schaffen neuer Anreize.
Dennoch habe ich Bedenken, dass die vorgeschlagenen Änderungen das Spiel möglicherweise zu kompliziert machen könnten und nicht den gewünschten Effekt haben.
Hier sind meine Gedanken dazu:
1. Das Freischalten neuer Items zum Komprimieren nach einer bestimmten Menge könnte Spieler eher frustrieren als motivieren, besonders wenn der Schwellenwert zu hoch angesetzt wird.
2. Die Einführung einer neuen Währung zur Freischaltung von Itemslots im Unendlichen Lager könnte das Spielgefühl zu sehr verändern und zu einer Inflation von Währungen führen, die schwer zu balancieren ist. Zudem könnte dies dazu führen, dass Spieler sich gezwungen fühlen, zwischen dem Verkauf ihrer Items und dem Freischalten neuer Slots zu wählen, was den Spielfluss stören könnte.
Es ist sicherlich sinnvoll, über Möglichkeiten zur Langzeitmotivation nachzudenken, aber diese Vorschläge scheinen mir nicht die optimale Lösung zu sein.
Könnte man nicht auch einfach die Melonen komprimierbar machen?
Wenn du Melonenscheiben komprimieren willst also in einem 3x3 Feld ausfüllst kommt ein Melonenblock ![]()
Deswegen ja mein Vorschlag
Alles anzeigenHey, eigentlich wollte ich diesen Beitrag nicht machen, aber er lässt mir leider keine andere Wahl. Der Spieler "Frezstyled", häufig vertreten auf CBE zahlt leider seine Schulden auf mehrfacher Versprechen hin nicht. Ich habe ein Sign-Item, welches besagt, dass er mir bis Montag (bezogen auf den 27.5.2024) 3.5mio zurück zahlt. Dann gab ich ihm noch ein wenig Zeit, jedoch versprach er mir am 28.5.2024, dass er mir das Geld plus 100k Aufschlag, also 3.6m bis zum Abend/Nacht des 29.5.2024 zahlt (dazu gibt es einen Chatlog). Dies geschah jedoch nicht und habe bisher auch keine Rückmeldung. Dies war auch nicht das erste Mal mit ihm, hatte ihm schon mal Geld geliehen, welches er Tage bis Wochen nach vereinbarter Zeit durch einen Kollegen zurück zahlte.
Sobald er die Schulden zahlt, wird der Beitrag off genommen, bis dahin muss ich es als Scamm werten.
Liebe Grüße
Vogel
Hab den Beitrag jetzt nicht durchgelesen aber hast du kein Pfand genommen?
Auch wenn das jz evtl n bisl böse rüberkommt....
man könnt auch einfach die Augen + Hirn benutzen und gucken ob so n doofer Lila Code drunter steht
1000% richtig
Man könnte sich auch eben die 30sek. Zeit nehmen um das Item mit GrieferWert zu vergleichen oder bei nem Prefix: Hat es einen Code, ja oder nein.
In meinen Augen totale Ressourcenverschwendung.
Hört sich krass nach Suno an xD
Weil es Suno ist. Hört jeder direkt raus der weiß wie sich die aller meisten Suno-Songs anhören
Aber ganz ehrlich, ist doch egal, soll ja jetzt auch kein mega aufwendiger super Song sein von ihm
Ach danke Mr. Offensichtlich ^^
Hab ich irgendwas GEGEN den Song geschrieben?
Hört sich krass nach Suno an xD
Ich finde das sollte aber auch Pflicht werden diese Flag auf Bot grundstücke anzuwenden, da sonst diejenigen den dieser Bot gehört einen Vorteil gegenüber anderen Spielern hätte
Wenn der zauberer in der botkammer spawnt, hat keiner einen vorteil, weil es sein kann, dass der bot dadurch an manche kisten nichtmehr kommt. Und das will kein botbesitzer
Wenn man einen schlechten Bot benutz, korrekt - Hahaha
Andererseits kann man (mit etwas Erfahrung) Bots auch so einstellen, dass sie kurzzeitig pausieren solange der Zauberer in einem "gesperrten" Bereich gerendert wird.
Mal versucht die Client lang auf Deutsch zu setzen?