Wenn die Person die diesen Song hochgeladen hat diesen komplett über AI erstellt hat und diesen Fakt bis zur Aufdeckung geheim hält finde ich es schon sehr frech diesen Song "eigenes Werk" zu nennen.
Also eigentlich wollte ich nichts mehr zu dir schreiben, aber du hast mich zu einer Idee bewegt
Der Song ist nicht komplett mit AI erschaffen, die KI ist nicht soweit das du nur ein Tittel schreiben musst und der Text kommt von alleine...
Zudem hab ich hier ein Video für dich zebrer, hatte gerade richtig Spaß an etwas Spontanes, bitte schau es dir bis zum Ende an...
Wenn du möchtest kann ich dir auch eine Mohn-Blume auf GG Signieren, das du es erreicht hast.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
warum hast du die bild abonniert zB? 💀