Ihr könnt einfach auch rechtsklick gedeückt halten dann klickt das immee gabze zeit so auf safe
Beiträge von vKyquu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schleim glück 1
Wolle glück 1 set is besser
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nochmal meine Meinung diesmal bissl besser:
Jeder beschwert sich grad das die jzigen einmaligen nix besonderes mehr sein würden.
Aber vor 2 jahren waren sie auch noch was besonderes als diese aktiv gehandelt wurden und gefühlt alle einmaligen bei aktiven spielern waren.
Heute ist das so das es gefühlt nur 10 einmalige gibt die derzeit bei aktiven Spielern sind und der rest ist bei gebannten Spielern oder inaktiven Spielern.
Klar man könnte auch die Einmaligen von den gebannten Spielern wieder reinholen, aber man könnte auch neue einmalige reinholen und etwas frischen wind bringen.
Mein Vorschlsg ist es nicht bringt 20 neue Einmalige raus sondern einfach nur *EIN 3er SET* von einmaligen items.
Als Set mein ich z.B 3x verzauberte wollböcke, 3x verzauberte glass blöcke oder auch z.b ton blöcke.
Irgendwas was halt zsm passt und als set ist.
Zudem keine neuen einmaligen SpawnEggs sondern Blöcke.
Es gibt sowieso gefühlt keine Blöcke als einmalige.
Mit Blöcken mein ich auch keine Blumen oder so oder auch keine Dracheneier.
Sondern einfach Blöcke die man zum Baun verwendet.
Ein 3er set sollte es auch nur EINMAL geben und alle 3 Items sollten auch nur EINMAL ruasgegeben werden.
PhantomExitus sorry fürs markieren aber das hier sollte auch *gelesen* werden beim vorschlag
Finde ich gut, gibt es eigentlich einmalige Sets? Mir würde da außer die Eggs nichts so einfallen… gut, man könnte die Blumen noch sammeln und die Birth Bows und die Erschaffe BirthAbge… okay, mir fällt doch da was ein… aber finde ich trz sehr schön

Am besten gefällt mir die Wolle, die kann man nämlich ganz einfach erweitern

Ne erweiterung find ich glaub nicht nötig sonst wird es dann zu viel deshalb max nen 3er set
-
Nochmal meine Meinung diesmal bissl besser:
Jeder beschwert sich grad das die jzigen einmaligen nix besonderes mehr sein würden.
Aber vor 2 jahren waren sie auch noch was besonderes als diese aktiv gehandelt wurden und gefühlt alle einmaligen bei aktiven spielern waren.
Heute ist das so das es gefühlt nur 10 einmalige gibt die derzeit bei aktiven Spielern sind und der rest ist bei gebannten Spielern oder inaktiven Spielern.
Klar man könnte auch die Einmaligen von den gebannten Spielern wieder reinholen, aber man könnte auch neue einmalige reinholen und etwas frischen wind bringen.
Mein Vorschlsg ist es nicht bringt 20 neue Einmalige raus sondern einfach nur *EIN 3er SET* von einmaligen items.
Als Set mein ich z.B 3x verzauberte wollböcke, 3x verzauberte glass blöcke oder auch z.b ton blöcke.
Irgendwas was halt zsm passt und als set ist.
Zudem keine neuen einmaligen SpawnEggs sondern Blöcke.
Es gibt sowieso gefühlt keine Blöcke als einmalige.
Mit Blöcken mein ich auch keine Blumen oder so oder auch keine Dracheneier.
Sondern einfach Blöcke die man zum Baun verwendet.
Ein 3er set sollte es auch nur EINMAL geben und alle 3 Items sollten auch nur EINMAL ruasgegeben werden.
PhantomExitus sorry fürs markieren aber das hier sollte auch *gelesen* werden beim vorschlag
-
Jungs abge is mein cousin beweise kommen nächstes jahr weil muss noch video bearbeiten so audio raus cutten weil man abge hört
Achso und den vogel aufm bild muss ich noch rausschneiden also wartet ab!
Hab beweise btw aber wartet und glaubt mir solang
-
Gefühlz hälfte davon sind banned und die hälfte darf gefühlt nicht verkaufen
Einmalige items sind doch garnicht spektakuläres mehr, jeder der sehr reich ist hat sowas, und das sind mittlerweile verdank viele
Ja klar man muss ja dick overpayn um überhaupt eins zu bekommen
-
Ich wäre eher dafür, das man einmailge Items, oder seltene Items von gebannten wieder zurück bringt, wie z.B. der Birthbow vor einiger Zeit.
Außerdem gibt es die Ranke meines Wissens schon, sollte damals von Queen Jhin rausgegeben worden sein.
Jo das könnte auch gehn.
Weisst du wer diese ranke hat? xD
-
Dagegen
Gibt generell schon zuviele 1-3malige Items
Gefühlz hälfte davon sind banned und die hälfte darf gefühlt nicht verkaufen
-
Mein favorit: Woll blöcke set
-
Smash +11
-
-
MrPr1mzahl hab ich es dir doch gesagt
-
Zu übertrieben und unnötig ehrlich
-
Fr
-
Hast du die flug lotsin mit in die toilette genommen oder was
-
Hmm will ja nichts sagen aber wir sind alle langweilig
Bra wir haben jz was zu tun
-
Achso
Mein hund war das bin urlaub
Der bra gibt das hier indirekt zu und ihr sagt keine beweise
-
7m hihi
7,4* hihi
-
Alles schön und gut freue michCdas es weitergereicht wird aber ich dachte da zählen nur Videos?
Als ob man bei jedem trade aufnahmen macht xd
-
Der Lachsnacken hat mich heute Früh als FakeMM um ne ori. Mittlere gescamt...

damn tut mir leid für dich