Der 1m scamm wäre ja auch nicht gekommen, hätte ich die mio gehabt. Habe ich aber nicht.
Du bist doch auch nur auf Beef aus und willst mit jedem disskutieren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der 1m scamm wäre ja auch nicht gekommen, hätte ich die mio gehabt. Habe ich aber nicht.
Alles anzeigenIt is, what it is.
Habe mich schon selber mit Beweis im Scammerradar reportet - Es muss ein beitrag da sein.
Es tut mir selber auch sehr leid, lief in letzter Zeit nicht ganz so Prickelnd bei mir.
ScammerRadarTeam do your job
Gustav kannst du mal bitte die dc Chats löschen? Ist ja leider strafbar
Rossi184 SuperFlummi RiryC001 xNotNamex Sagori83 GrafKassem Drink3653
Früher oder später war das eh klar hahahha du komischer
RST Clan...
Habe es tatsächlich schon vor 2-3 Monaten im Beitrag geschrieben, Rossi184 haste den Mann hier nicht immer in Schutz genommen?
Du checkst glaube nicht dass es dennoch scamm ist
Du checkst glaube nicht dass es dennoch scamm ist
Doch vollkommen, aber dass du die anderen mit rein ziehst, weil es halt meine Freunde waren, verstehe ich nicht
Alles anzeigenAlles anzeigenIt is, what it is.
Habe mich schon selber mit Beweis im Scammerradar reportet - Es muss ein beitrag da sein.
Es tut mir selber auch sehr leid, lief in letzter Zeit nicht ganz so Prickelnd bei mir.
ScammerRadarTeam do your job
Gustav kannst du mal bitte die dc Chats löschen? Ist ja leider strafbar
Rossi184 SuperFlummi RiryC001 xNotNamex Sagori83 GrafKassem Drink3653
RST Clan...
Habe es tatsächlich schon vor 2-3 Monaten im Beitrag geschrieben, Rossi184 haste den Mann hier nicht immer in Schutz genommen?
Naja, dachte der ewige Beef mit dir wäre vorbei, scheinst ja immernoch Trübsal zu blasen
Alles anzeigenDu checkst glaube nicht dass es dennoch scamm ist
Doch vollkommen, aber dass du die anderen mit rein ziehst, weil es halt meine Freunde waren, verstehe ich nicht
RST Clan...
Naja, dachte der ewige Beef mit dir wäre vorbei, scheinst ja immernoch Trübsal zu blasen
Ja deine Freunde haben dich beim scammen unterstützt und jetzt verlieren sie ihren Ruf
Ja deine Freunde haben dich beim scammen unterstützt und jetzt verlieren sie ihren Ruf
Nur weil ein random Scammer sagt, dass sie Scammer unterstützen denke ich nicht dass das ihren Ruf "zerstört" 😂
Nur weil ein random Scammer sagt, dass sie Scammer unterstützen denke ich nicht dass das ihren Ruf "zerstört" 😂
Wahre Worte 👍
Scamme nicht aber kopfhoch wieso sollt ich auch scammen ich drücke das gesamtvermögen von dir und deinen Freundin in einer bj runde ( auch wenn ihr max 30m habt )
Wahre Worte 👍
Halt du mal den Ball flach bevor du der nächste bist der als scammer geleaked wird
Du willst sagen wenn er die 10m runde nach loose angeboten bekommen hätte würde er nicht scammen und es aufklären aber um 1m scammt er rein? Merkst du nicht selber was für Scheiße du laberst ?
Was ich sagen will ist, das du nicht weißt, wie er reagiert hätte wenn du einfach gesagt hättest das er bei dir spielen kann. Wer weiß vielleicht hätte er dann gesagt, das er es doch nicht will.
Du willst sagen wenn er die 10m runde nach loose angeboten bekommen hätte würde er nicht scammen und es aufklären aber um 1m scammt er rein? Merkst du nicht selber was für Scheiße du laberst ?
Was ich sagen will ist, das du nicht weißt, wie er reagiert hätte wenn du einfach gesagt hättest das er bei dir spielen kann. Wer weiß vielleicht hätte er dann gesagt, das er es doch nicht will.
Um 10m will er nicht scammen aber 1m ist gut genung für ihn
Wenn das jetzt dein einziges Argument bleibt, können wir die Diskussion hier glaube ich beenden.
Du stellst nur eine Vermutung auf, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn das jetzt dein einziges Argument bleibt, können wir die Diskussion hier glaube ich beenden.
Du stellst nur eine Vermutung auf, nicht mehr und nicht weniger.
Digga er hat vor 2 Wochen eine 10m runde nach loose gesucht und hat vor 3 Tagen um 1m gescammt du denkst nicht wirklich dass er vor 2 Wochen bei 10m scammfrei ist aber heute um 1m scammt
@Arcticz
Digga er hat vor 2 Wochen eine 10m runde nach loose gesucht
Der Beitrag ist vom 29.02 also bisschen mehr als als 2 Wochen...
hat vor 3 Tagen um 1m gescammt
Die Umstände des "Scamms" kennst du nicht und ich auch nicht. Vielleicht war die Intension weder bei den 10mio noch bei der 1mio gewesen zu scammen.
du denkst nicht wirklich dass er vor 2 Wochen bei 10m scammfrei ist aber heute um 1m scammt
Was ich denke und was bewiesen werden kann, sind unterschiedliche Sachen. Das er um 10mio scammen wollte sind lediglich Spekulationen von dir und deinen "Mitstreitern" (die btw hauptsächlich kommen, weil ihr ein persönliches Problem mit jaron189 habt)
halts maul bist nen 2acc der mal luck hatte und um 1mio ziehen musste bist nen weiteres opfer von cb1
Alles anzeigenDigga er hat vor 2 Wochen eine 10m runde nach loose gesucht
Der Beitrag ist vom 29.02 also bisschen mehr als als 2 Wochen...
hat vor 3 Tagen um 1m gescammt
Die Umstände des "Scamms" kennst du nicht und ich auch nicht. Vielleicht war die Intension weder bei den 10mio noch bei der 1mio gewesen zu scammen.
du denkst nicht wirklich dass er vor 2 Wochen bei 10m scammfrei ist aber heute um 1m scammt
Was ich denke und was bewiesen werden kann, sind unterschiedliche Sachen. Das er um 10mio scammen wollte sind lediglich Spekulationen von dir und deinen "Mitstreitern" (die btw hauptsächlich kommen, weil ihr ein persönliches Problem mit jaron189 habt)
Was du sagst interessiert mich relativ wenig lustig nur das bisher von keinem der 3 außer pupsglocke 2 sinnlose Nachrichten kamen
Hier wird kräftig in den **** gekrochen
halts maul bist nen 2acc der mal luck hatte und um 1mio ziehen musste bist nen weiteres opfer von cb1
Ihr werdet ja richtig wütend hier!
Nur weil ihr keine Argumente mehr habt, vielleicht auch merkt dass die Disskusion keinen Sinn mehr hat, werdet ihr so Mad?
Gut Einstellung ☺️
Lasst es doch einfach gut sein - dann gibt es auch keinen Beef mehr.
Was du sagst interessiert mich relativ wenig
Okay dafür hast du aber versucht mir was anderes einzureden, aber wir müssen ja nicht auf dem selben Nenner kommen. Du hast deine Ansicht aufgezeigt, ich meine und fertig.
ustig nur das bisher von keinem der 3 außer pupsglocke 2 sinnlose Nachrichten kamen
Sie müssen sich ja auch nicht äußern wenn sie es nicht wollen.
Sehe ich hier zwar nirgendwo, aber kannst du gerne weiter erläutern.
Alles anzeigenWas du sagst interessiert mich relativ wenig
Okay dafür hast du aber versucht mir was anderes einzureden, aber wir müssen ja nicht auf dem selben Nenner kommen. Du hast deine Ansicht aufgezeigt, ich meine und fertig.
ustig nur das bisher von keinem der 3 außer pupsglocke 2 sinnlose Nachrichten kamen
Sie müssen sich ja auch nicht äußern wenn sie es nicht wollen.
Sehe ich hier zwar nirgendwo, aber kannst du gerne weiter erläutern.
Bist schon so tief gekrochen dass du es nicht mal mehr wahrnimmst
Bist schon so tief gekrochen dass du es nicht mal mehr wahrnimmst
Ich habe es nicht nötig, aber auch du darfst denken was du willst.
Auch dir könnte ich das selbe vorwerfen, tu ich aber nicht denn ich habe sowas wie Niveau ![]()