Is jz auch schon lange her, kenne die Gewinner ja nd mehr.
Weil du schnell Beweise verschwinden lassen wolltest, aber gut das du das Geld auch einem Community-Projekt geben kannst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil du schnell Beweise verschwinden lassen wolltest, aber gut das du das Geld auch einem Community-Projekt geben kannst.
Wie mad Leute sind und versuchen wollen hier Leuten das Reden zu verbieten in einem Beitrag gegen einen scammer
Jeder der hier jaron auf Krampf gut redet supportet scammer und ist echt verloren 🤡
Pfff, gab halt keine Beweise, mit dem verschwinden wäre ich vorsichtig, weil das eine Unterstellung ist
Pfff, gab halt keine Beweise, mit dem verschwinden wäre ich vorsichtig, weil das eine Unterstellung ist
Nur ist Rufmord nicht verboten im Forum.
Leider
Jaja
Bruder du hast nichtmal Ruf
Ich hab sowas wie ✨ Ehrlichkeit ✨
Eigentor Nr2 ![]()
Bruder du hast nichtmal Ruf
Ok?
Jaron behauptet immernoch er wäre bei 10m scammfrei aber um 1m scammt er und !Nono Oderso sagt dass es stimmt oder irgendwie sowas
1. Habe ich nie gesagt, dass er scammt und 2. Heiße ich !Nono+XD2686
Juckt keinen wie du heißt
entschädigt den gescammten sonst reiten wir weiter drauf rum
Immerhin ist es auch eure schuld!
entschädigt den gescammten sonst reiten wir weiter drauf rum
Ich reite gerne auf sowas rum
pusplocke warum warst du beim Scamm beteiligt ?
Der Beitragsersteller/Gescammte hätte sich auch selbst im Forum ein Bild machen können und entscheiden können ob er Geld verleiht oder nicht.
Jetzt jemanden die Schuld zu schieben zu wollen, weil diese gesagt haben das jaron189 nicht scammt (was er zu dem Zeitpunkt auch nicht getan hat, wenn wäre es ein Scammversuch gewesen) ist ziemlicher quatsch.
Der Beitragsersteller/Gescammte hätte sich auch selbst im Forum ein Bild machen können und entscheiden können ob er Geld verleiht oder nicht.
Jetzt jemanden die Schuld zu schieben zu wollen, weil diese gesagt haben das jaron189 nicht scammt (was er zu dem Zeitpunkt auch nicht getan hat, wenn wäre es ein Scammversuch gewesen) ist ziemlicher quatsch.
Scammversuch = scamm egal wie du es gut reden willst 🤡
Wie kommst du denn da drauf ? Erklär das mal
Wie kommst du denn da drauf ? Erklär das mal
Wenn ich laut deiner Aussage 10m Fake Money Paye und es nd klappt ist es ja kein scamm oder ? War ja dann nur ein Versuch Also kann ich jetzt so lange rumlaufen und versuchen um 100m zu scammen bis es klappt und erst wenn es klappt bin ich ein scammer ?
Wenn ich laut deiner Aussage 10m Fake Money Paye und es nd klappt ist es ja kein scamm oder ? War ja dann nur ein Versuch Also kann ich jetzt so lange rumlaufen und versuchen um 100m zu scammen bis es klappt und erst wenn es klappt bin ich ein scammer ?
Er hat ja nie ein Spiel angefangen, er hat nur gefragt ob jemand die Runde spielen will. Er hat lediglich eine Nachricht im All-Chat geschrieben und ob seine Intension war zu scammen oder ob er nur "angeben" wollte mit seinen 10mio kannst du ja schlecht sagen. Er hat nicht aktiv jemanden angeschrieben um eine Runde bei ihn zu spielen.
Also bei deinem Beispiel, wird aktiv versucht zu scammen. Das hat jaron189 nicht gemacht.
Er hat ja nie ein Spiel angefangen, er hat nur gefragt ob jemand die Runde spielen will. Er hat lediglich eine Nachricht im All-Chat geschrieben und ob seine Intension war zu scammen oder ob er nur "angeben" wollte mit seinen 10mio kannst du ja schlecht sagen. Er hat nicht aktiv jemanden angeschrieben um eine Runde bei ihn zu spielen.
Also bei deinem Beispiel, wird aktiv versucht zu scammen. Das hat jaron189 nicht gemacht.
Du willst sagen wenn er die 10m runde nach loose angeboten bekommen hätte würde er nicht scammen und es aufklären aber um 1m scammt er rein? Merkst du nicht selber was für Scheiße du laberst ?