er war noch ned hier
Beiträge von SubwaySenpai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Typ weißt äußerst kindischen Verhalten auf, einfach /ignore und ihn melden so das ihm das perk entzogen wird!
Mach ich jz echt lost
-
du scammst aber . ich ware ja nur nette Mitspieler

Wo sind Beweise??? Ah hast keine Rufmörder und Lügner
-
genau so ist es bei mir , mein ganzer cb weiß bescheid
fleißig melden wenn der kommt dann wird ihm das perk schon entzogen

mach ich eh schon =)
-
Einfach nicht beachten der will nur provozieren
Ich weis schon - genau oder wie auch immer
naja er mutet mich wenn er auf den cb kommt siehe bild wann er kommt und was er machte das waren 20 sekunden spass für ihm einfach armseelig xD
genau so ist es bei mir , mein ganzer cb weiß bescheid
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich glaube hier werden gewaltig ein paar tatsachen verdreht,
Zumal die aussagen vom sezron keinen sinn ergeben nur weil jemand ihm einen günstigeren preis anbietet hat das keinen grund jemand um den preis zu scammen.
Es ist ein Frage-angebot ding und hat nichts mit unfreundlich oder frechheit zu tun nur weil jemand einen günstigeren preis anbietet.
Mal angenommen wir tauschen die rollen von beiden also von Sezron und Richard:
Richard ist der Verkäufer und du als käufer Sezron und möchtest den Gutschein für 700k erwerben.
Nun hast du 3 möglichkeiten:
1. Der verkäufer gibt sich mit dem preis zufrieden und beide akzeptieren den kaufvertrag (700k)
2. Der käufer verlangt mehr/weniger geld was du ihm angeboten hast und erhöht das angebot auf ihm gewünschtem preis (850k)
Falls das gegenangebot dir zusagt und oder auch nicht kannst du immernoch sagen "is mir zu teuer" "is mir zu günstig" usw...
(Iregenwie wird man sich schon einig oder auch nicht)
3. Du stimmst bei den ausgemachten 700k zu, er bezahlt und du machst pay * , weil du denkst er will dich für blöd verkaufen obwohl er den gutschein sich erhofft für einen günstigen preis zu ergattern.
In diesem fall hat das nichts mit lektion erteilen zu tun sondern das du dich nicht richtig informiert hast (eigenverschulden) und somit dich des scammens schuldig gemacht hast.
Er wird dir momentan nicht antworten können.. da ist nen kleines Schloss neben deinem Namen
oh lol jz erst gesehen
-
Alles anzeigen
HeyHo GG !
Ich muss heute mal wieder ein traurigen Beitrag machen über Sezron.... Er hat mich um ganze 700k gescammt !!
Ich wollte von ihm 3. 2 Reihe Spawn Gs Gutscheine kaufen für 2.1mio. Wir haben ausgemacht, dass ich ihm einzeln 3 mal 700k Pay und er nach jedem pay 1. 2 Reihe Spawn GS Gutschein droppt. Leider ging er nach dem 1. pay off und drückte mir ein Mute rein ! Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich kein MM genommen habe, doch ich kannte ihn noch als scammfreien und freundlichen Spieler !
Richard38764
Beweis:
.
-
-
Weil man es selbst verbockt hat, muss man jetzt andere Rufmorden.
Junge ist der erwachsen... .
gerne welche verlinken

-
Es gehen fake narichten rum von Sezron das ich scammen würde das ist nicht der fall alles kann man nachlesen im forum Er ist ein Scammer , rufmörder und belästigt spieler , außerdem ist er dem team schon bekannt . da er sein ruf vor kurzem verloren hat will er sich nun an mir rächen mit der aktion
sL4p90 zikica EinsWildesFledi flattiii H3LLI92 DionTheSkill3r KeksMampfer Patribuul The_Orle Nvidia_Itachi winni_bubsi Mainbeer1102 TuxFRI Biddy1992 NakidoMagic Canalpya BISplayerCB2 Z4pex_hyper Z4pex_Spinox Zeny1n
KeksMampfer Secret_Louis XSKELLEX
Verlinkt euere freunde , Clan Mitglieder sodass sie die Wahrheit sehen
-
Vielen Lieben dank für die coole Verlosung

-
leute lasst offtopic bitte LG XD
-
Ich denke er hats eingesehen das sein Verhalten unterste Schublade ist .....
Fazit : Ruf ist weg , Forumbeitrag bleibt
-
ist halt kaufen und verkaufen
-
komm wers glaubt send TheRealFloki gerne die beweise die du anscheind hast wenn nicht isst es leeres geschwätz
-
er will mit Behauptungen ablenken =)
-
haha lost mal sehen wie gut deine photoshop künste sind ww
-
rufmord , beleidigung und unterstellung was du hier betreibst
-
die folgen mir ich dennen ned XD wer lesen kann ist klar im vorteil XD
Schon Lost das du ssowas schreibst , wenn du noch ned ma richtig hinschaust
-
Es ist ein Mutegrund wenn man dauernd im chat beleidigt wird kleiner Mann.
wo den beleidigt ?? bitte screen ?? ne scheinst kein beamter zu sein