genauuuu
Sezron Scammt und perkmissbrauch
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
SubwaySenpai -
24. Januar 2022 um 09:15 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach nicht beachten der will nur provozieren
Ich weis schon - genau oder wie auch immer
naja er mutet mich wenn er auf den cb kommt siehe bild wann er kommt und was er machte das waren 20 sekunden spass für ihm einfach armseelig xD
Team melden wegen perkmissbrauch
-
naja er mutet mich wenn er auf den cb kommt siehe bild wann er kommt und was er machte das waren 20 sekunden spass für ihm einfach armseelig xD
Team melden wegen perkmissbrauch
ist schon erledigt
-
ist leider kein Perkmissbrauch wenn man es rausprovoziert und hier jeden tag etwas schreibt oder ingame rufmordet . Daher wird es wieder einmal nichts bringen. Würde mal die Regeln lesen :DD
GENAUUUUUUUUUUU
-
ist leider kein Perkmissbrauch wenn man es rausprovoziert und hier jeden tag etwas schreibt oder ingame rufmordet . Daher wird es wieder einmal nichts bringen. Würde mal die Regeln lesen :DD
GENAUUUUUUUUUUU
Wo kein Ruf da kein mord 😂😂
Und das du gescammt hast ist nun einmal bewiesen (auch wenn du da anderer Meinung bist) von daher kann jeder sagen Achtung scammer
Deswegen GENAU 😂😂😂😂
-
GENAUUUUUUUUU
-
GENAUUUUUUUUUUU
du machst dir deine eigene regeln
1.ten um 16:06:30 kommst auf den cb
2.tens um 16:06:32 mutest mich
3.tens um 16:06:41 rufmordest mich
siehe bild
was du hier machst perkabuse
-
du scammst aber . ich ware ja nur nette Mitspieler

-

beweise es das ich scammen sollte ? ! was redest du fürn ein scheiss ?
-

Wo sind Beweise??? Ah hast keine Rufmörder und Lügner
-
du weist schon das ich es übelst feier wenn du deine tägliche Zeit damit verbringst, dich auf mich zu fokussieren

mach weiter

-
du weist schon das ich es übelst feier wenn du deine tägliche Zeit damit verbringst, dich auf mich zu fokussieren

mach weiter

naja so sieht man halt in betrachtens wenn bei mutti wohnst und dir den kakao bringen muss xD
-
Der Typ weißt äußerst kindischen Verhalten auf, einfach /ignore und ihn melden so das ihm das perk entzogen wird!
-
genau
-
mitlesen und Sezron ist lost
-
Der Typ weißt äußerst kindischen Verhalten auf, einfach /ignore und ihn melden so das ihm das perk entzogen wird!
Mach ich jz echt lost
-
Genau
-
Mitlesen
wollte immer schonmal live miterleben wie jemand zum Meme wird

hab mir dafür Popcorn gemacht
-
Iluvatar87 dafür braucht man kein popcorn sondern eher eine massive mülltonne aus stahl, denn was für müll bei sezron rauskommt ist einfach nur ein riesiger haufen schwachsinn.
Provozieren und sich an den kommentaren die im forum geschrieben werden über ihn geilt er sich dran auf und beleidigt andere als kiddies.
Wenn man mit dem verhalten an sein recht beharrt das man alles richtig gemacht hat und sich nichts zu schulden kommen lassen hat, fehlt leider der gute sinn für menschenverstand.
Jegliche konstriuktive kritik und argumetation lassen ihn kalt.
-
-
Nasima
1. Februar 2022 um 04:55 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Februar 2022 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -