Es ist aber kein Mute-Grund wenn du selbst zu gibst das du eine Scammer bist! Wann geht das in deinen Kopf? Als Beamter sollte man das verstehen. 🤣
Genau so sehe ich es auch
aber mit 30 j das nicht zu verstehen check ich selbst nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ist aber kein Mute-Grund wenn du selbst zu gibst das du eine Scammer bist! Wann geht das in deinen Kopf? Als Beamter sollte man das verstehen. 🤣
Genau so sehe ich es auch
aber mit 30 j das nicht zu verstehen check ich selbst nicht
dann mute nicht ohne richtigen grund dann ist ja alles jut
Einigen wir uns darauf das ich Richard gescammt habe. Somit wäre ja das Thema geklärt. Wer und was dieser Subway ist und will ist mir dennoch ein Rätsel :DDDDD
Jetzt könnt ihr zufrieden sein :). Schönen Tag euch.
Okay
ES geht darum das ich meine clan kameraden gewarnt habe vor dir da wie du ja auch sagst Scammst , darrauf hin kassierte ich ein unberechtigen Mute von dir mit Rufmord ,was keiner ist da du es ja zugegeben hast , dann das mit den plots und dann das noch wo du mir drohst
das ist meiner meinung nach Perkausnutzung
PeterSilie666 TuxFRI vllt interessant , aber warscheinlich lest ihr eh schon mit XD
das hat er zugegeben und fertig alle die sich hier informieren sehen das er scammt
Es gibt keinen Ausweg mehr du bist jetzt ein Scammer , und wirst jedes Mal von CB 22 Start Kickt.
find ich wichtig und richtig ! mir droht er mit dauer mute und startkicks
Pikachu123x kannst du dir mal durchlesen
Die 700k wurden an die community gespendet😘. Hab sogar noch 300k draufgeleget🤣. Ja ist scamm mimimi. Thema erledigt
Ich war fast en jahr off und wollte das er fair ist weil er wusste das ich unaktiv war. Das war also ein Test den er nicht bestanden hat. Die 700k hab ich per payall gespendet. Sollte eine Lektion sein. Wenns für dich scamm war dann block mich doch einfach und spiel das spiel weiter. Du hast den Sinn des Spiels nicht verstanden mein Lieber
up oh man zu glück bin ich ned der einzige
rufmörder zu muten ist leider kein perkmissbrauch. Aber viel Erfolg mein lieber.
Warte kurz , du scammst ihn um 700k und mutest ihn dann für Rufmord und meinst es wäre keine Perkausnutzung ?
Cool Story Bro
ne hatte nur freunde gewarnt dann hat er mich ohne grund gemutet den anderen hat er gescammt
up
Alles anzeigenAlles anzeigenhey bitte beide beiträge Leseen er hat es sog zugegeben
sehe es nicht als scamm einen, da er mich bescheissen wollte und ich zu ihm gesagt habe:
ich war lange off. Sag mir den aktuellen Preis der Gs Gutscheine und sei fair. Ich habe daraufhin gesehen das die 150k mehr Wert sind.
Verarschen kann ich mich selber
. Die 700k werde ich gleich per pay all an alle anderen verschenken.
MfG
Hauste
Weniger anzeigen
er gibt es zu, stimmt auch aber ist ja trdm nd dein beweis sag ich mal, aber anderes thema, meldung von spieler oder report trdm der bessere bereich
LG Knxffiiger
joo ist raus
hey bitte beide beiträge Leseen er hat es sog zugegeben
sehe es nicht als scamm einen, da er mich bescheissen wollte und ich zu ihm gesagt habe:
ich war lange off. Sag mir den aktuellen Preis der Gs Gutscheine und sei fair. Ich habe daraufhin gesehen das die 150k mehr Wert sind.
Verarschen kann ich mich selber
. Die 700k werde ich gleich per pay all an alle anderen verschenken.
MfG
Hauste
Weniger anzeigen
Tinka154
Jein, rein der mute wäre theoretisch erlaubt da es rufmord ist und du selber den beweis ja nicht besitzt, soweit ich dass jetzt weiss und 2teres würde ich dass eher in beschwere melden und nicht in einer warnung
LG Knxffiiger
so jz kommt noch perk ausnutzung dazu und nen neuer forumsbeitrag über dich
rufmörder zu muten ist leider kein perkmissbrauch. Aber viel Erfolg mein lieber.
sagt der scammer
bitte in meinem beitrag verlinken weiß ned wie das geht