Deine genauso wo sind die Beweise????
Beiträge von TLY_ForzaBayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DieBlaue_Kuh7 , SwArLeY92 , TLY_ForzaBAyer_ Scammen!
Du bist ziemlich lost wenn du hier schreibst keine Beweise und dann mich wieder rufmordest (im Forum)
😂
-
Bulderdox ist ein Bekannter Scammer auf CB14 und will nur unseren Ruf zerstören. Bitte Beweise aber es gibt ja nicht mal Anzeichen dadrauf.
Wenn ihr mir zustimmt bitte das drunter schreiben.Herojak TLY_MoreBrain MrHighness_420 MrsHighness_420 Hanfdampf94 Homeless Haenck
-
Tja da sind die screens
-
-
sind keine screens also wird das thema vermutlch nicht bearbeittet werden und der Hinweis wurde nicht gelesen
-
Ist immer noch down?
-
Kann nur sagen, dass Ich zu sehr wie viele den Gerüchten/Anschuldigungen geglaubt haben. Es gibt ja keinerlei Beweise dass er scammt und finde es im Nachhinein echt schade dass du gequitet bist. Im Herzen wusste ich dass du niemals scammen würdest, bzw konnte es nie wirklich glauben. Viel Erfolg noch dasBenz
-
Vertraeumter mter ist bestimmt noch ziemlich weit oben
-
onemeterboy das problem ist bei deiner beschreibung steht dass du deine meinung ohne wenn und aber sagst aber die meinung der anderen die dies auch tun nicht respektierst.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wette ich finde auch irgend eine scheiße von vor 6 monaten von dir
Mach dich gerne an die Arbeit um was wollen wir wetten, ach ne stimmt macht gar kein Sinn weil wenn ich gewinne bekomm ich es ja eh nicht du scannst ja meines Erachtens nach
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
lul hauptsache 5 beiträge hier geschrieben und als nicht beschäftigt abgetitelt und es gibt beweise dass er scammt
-
Cube Clan scammt von Anfang an und die 11 Jährigen wie Mob2003 versuchen sich rauszureden (Der ganze Beitrag in 3 Zeilen)
er ist save älter als du xd
Und ohne Beweise ist das absolut nicht legitim, du provozierst und stellst random Behauptungen auf.
Sehe ich anders da er mich genau so provoziert
-
TLY_MoreBrain Herojak prinzesschen93
Würde es für ein Materialien für mein GS investieren.
INGAME: TLY_ForzaBayer_
-
Cube Clan scammt von Anfang an und die 11 Jährigen wie Mob2003 versuchen sich rauszureden (Der ganze Beitrag in 3 Zeilen)
-
Jackennaut das sind einfach nur keks... Lass die sich im TS gegen seitig die Palme wedeln xd. Die Reporten dich, wenn du die Zurecht startkickst...
Einfach nur dreckiger Clan.
Was geht dir eigentlich durch den Kopf wenn du hier kommentierst? Du weißt doch selber das du ein Scammer bist xd
Nö das weiß ich nicht
Das wird bzw. Ist schon zu deinem Verhängnis geworden und leider leider bist du auch noch so dumm und gibst es nicht.
Ich weiß nicht ob deine Eltern dir jemals gesagt haben dass egal was man tut Lügen ist immer schlimmer als es zuzugeben
-
Traurig wie WichtigerL versucht dass Thema zu wechseln
-
WichtigerL du bist einfach nur traurig