Aber dennoch behauptest du das er scammt bzw andere das ich scamme ohne Beweis. Das nennt sich Rufschädigung da ich nur Mitglied im Clan bin und somit keine Verantwortung trage.
Kann mal wer clan info (aktuell) reinschicken
[Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
-
- Alle Server
- Scamming
-
Jackenaut -
30. August 2020 um 20:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie man sieht, Kaaru ist noch in dem Scammer Clan und unterstützt sie damit.

-
-
-
Man kann also sagen, dass Kaaru scammer unterstützt.
-

Wie unterstütze ich diese?
-

indem du immernoch im Clan bleibst obwohl du weist, dass sie scammen

-
So funktioniert das Spiel. Kein Beweis kein Scamm
Wieder Langeweile um unnötig zu kommentieren und zu sagen "Mimimi, es ist kein Scammer-Clan" ?

hahahahaah Jackenaut ich will jz nd schleimen oder so aber ich Feier dich im Forum hahahahah
-
Jackennaut das sind einfach nur keks... Lass die sich im TS gegen seitig die Palme wedeln xd. Die Reporten dich, wenn du die Zurecht startkickst...
Einfach nur dreckiger Clan.
Was geht dir eigentlich durch den Kopf wenn du hier kommentierst? Du weißt doch selber das du ein Scammer bist xd
Nö das weiß ich nicht
Das wird bzw. Ist schon zu deinem Verhängnis geworden und leider leider bist du auch noch so dumm und gibst es nicht.
Ich weiß nicht ob deine Eltern dir jemals gesagt haben dass egal was man tut Lügen ist immer schlimmer als es zuzugeben
-
Nö das weiß ich nicht
Das wird bzw. Ist schon zu deinem Verhängnis geworden und leider leider bist du auch noch so dumm und gibst es nicht.
Ich weiß nicht ob deine Eltern dir jemals gesagt haben dass egal was man tut Lügen ist immer schlimmer als es zuzugeben
Ich lüge nicht wenn ich sage ich bin scammfrei
-
Ne du machst Witze😂🌚
-
Ne du machst Witze😂🌚
Haha no
-

Das ist kein unterstützen
hab da keine Geld,Items gegeben usw
Keine Hilfe geben oder ähnliches
Kenne da auch fast niemanden der aktuelle drinne ist
Also wie kann ich unterstützen???? xD
-
Gewinner „Witz des Tages“ ➡️Mob
-

du hast gerade indirekt zugeben, dass sie scammen weil du es nicht verleugnet hast.
Dir ist es also egal, dass dein Clan owner Bzw Deine Clan member scammen. Das ist Unterstützung von Scam!
-
So
Die moral aus der geschicht Vertrau dem Cube Clan nicht
Cube Clan ihr seit alles rndms
Keiner mag euch in rl und in gg
Ihr scammt und betreibt rufmord bitte sucht euch hobbys
PUNKT.
-
Cube Clan scammt von Anfang an und die 11 Jährigen wie Mob2003 versuchen sich rauszureden (Der ganze Beitrag in 3 Zeilen)
-
Ich bin ja ein absoluter scammersympathisant, aber Cube ist einfach nur Lost
-
Alles anzeigen
So
Die moral aus der geschicht Vertrau dem Cube Clan nicht
Cube Clan ihr seit alles rndms
Keiner mag euch in rl und in gg
Ihr scammt und betreibt rufmord bitte sucht euch hobbys
PUNKT.
Gibt dann Report hahaha
du hast gerade indirekt zugeben, dass sie scammen weil du es nicht verleugnet hast.
Dir ist es also egal, dass dein Clan owner Bzw Deine Clan member scammen. Das ist Unterstützung von Scam!
Nein habe da nur Dinge klar gestellt.
-
Mob2003 auf welchem cb finde ich sich momentan zu welchen uhrzeiten?
-