Ach Leute... Wieso immer nur EGH, Scamming und Duping, das wird doch langweilig ![]()
Beiträge von lachnummer_nr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Typ soll mal sein scheiss Spawn gs auf 9 verkaufen
-
-
Ich möchte übrigens auch ein Item haben, weil ich gestern für 10 Minuten nicht auf den Server konnte.
-
Sprich: Beacons
, Barrieren
, Endportalrahmen
und Co. bleiben ja relativ preisstabil und das bedeutet, dass man sich mit mehr Geld (welches durch die MoneyDrops ins Spiel kommt) ja sogar mehr Güter kaufen kann als vorher, weil der Preis nicht mitsteigt. Das stimmt soweit für die Realität, aber auf GG liegt der Denkfehler dabei darin, dass bestimmte Güter hier eben künstlich subventioniert werden - nämlich genau die, die für den Verbraucherpreisindex relevant sind. Gibt es zu wenige Spawner, werden einfach welche in die Kisten gepackt -> die Menge steigt, der Preis fällt wieder - wir habe es alle selbst erlebt. Während nach dem Verbraucherpreisindex also alles in Butter ist, steigen andere Items wie der Bannhammer ins Unermessliche und zeichnen ein ganz anderes Bild der wirtschaftlichen Vitalität. De facto werden damit nämlich die Sparer enteignet, weil ihre Kaufkraft für die allermeisten Güter verwässert und nur für bestimmte Güter zum Schein aufrechterhalten wird, den passiven Investoren wird Vermögen in den Hintern geblasen und die Botter werden belohnt, die mit 30 Accounts über 6 vServer MoneyDrops abgreifen. Guter Rat ist nicht immer teuer, er kommt manchmal eben auch aus der Community und vieles hätte nicht so kommen müssen. Ich weiß, im Nachhinein ist man immer schlauer, von dem Phänomen will ich mich gar nicht ausnehmen. Ich möchte nur sagen, dass es Spieler idR. bei Kritik nicht um Hate geht, sondern darum den Server, der für viele wie ein zweites zu Hause ist, wirklich nachhaltig verbessern zu wollen.Dem stimme ich ehrlich gesagt nur so halb zu. Man muss hier 2 wichtige, tragende Dinge mit einberechnen.
1. Duperwahre:
So viele schlechte Dinge dieser Markt auch hat, so hält er doch den Preis entweder stabil (bestes Beispiel vor dem Eintreffen der Spawner in den Kisten, Preis war lange stabil und schwankte zischen 30-40k), oder senkt ihn sogar, wenn wieder irgendwer nicht genug bekommt, und wie verrückt dupt. Hierbei kann auch eine Art Angst und hektischer Verkauf eine Rolle spielen, das pusht dem Prozess des Preisfalls noch eher.
2. Dummheit der Spieler (ich weiß super Bezeichnung):
Was mir in letzter Zeit im Forum, sowie ingame auffällt ist, man zum Teil echt Probleme hat, vor allem Adminitems im Millionenbereich loszuwerden.Selbst wenn die Preise normal bis gut sind. Das liegt einfach daran, dass der Markt sehr stark schwankt und für Viele das Risiko zu hoch ist. Zudem haben die Meisten eh keine Ahnung von Preisen und geben einfach nur schnell das Item im Forum ein und ziehen sich dann einen Preis sonst wo her.
Was ich damit im allgemeinen sagen will ist, dass der Prozess des Wertanstiegs von Adminitems (keine künstlich stabil gehaltenen Items) wahrscheinlich schon noch stark zunehmen wird, das leuge ich gar nicht, allerdings finde ich es zu plump gesagt, es würde einfach passieren. Es gibt immer andere Faktoren, die eine Rolle spielen und diesen Preisanstieg verlangsamen.
Soweit verständlich/nachvollziehbar? Ansonsten gehe ich nochmal ins Detail

lg lach
-
xD
Dazu fällt mir nichts mehr ein XD
Einfach argumentativ zerstört, da kann man wirklich nichts mehr sagen...
-
Man muss nur einen Fakebeitrag machen und schon ist man in der untersten GG Schublade angelankt, wie einfach die Welt doch ist.
-
Also ich blicke das immernoch nicht, was hat dir Laintime um den Mund geschmiert, dass du deinen Beitrag so drastisch veränderst?
Also Honig wars nicht...
-
Und Tschüss, wieder neuen Accout machen, gar kein Bock...
-
nicht witzig, sondern wahr
-
laintime is trotzdem nen spasti der mir so hart buggi ist
-
also wirklich doom, hör doch mal mit scammen auf
-
Sach ma, hast du den letzten Part deinen kleinen Bruder schreiben lassen? Äußerst merkwürdig...
-
Ui alte Beiträge auffrischen ist immer nett, würde mich auch mal interessieren.
-
Laby benutze ich gerade nicht, da es nicht funktioniert...
-
Habe gerade 3 Op-Schwerter...aber es nervt mich halt mega momentan, dass niemand realistisch im Forum auf Adminitems bietet. Dann schließe ich jemanden, der 300k bietet von dem Beitrag aus und sofort werde ich wieder volgequengelt, bli bla blub, das würde ja nicht gehen...
Ja ich bin toxic
-
Ich checke das ehrlich gesagt nicht, auf dein originales werden 4+ geboten, aber die deppen bekommen es nicht hin über 1m auf meine level 3er zu bieten

-
denke so 3-4m, die sind echt selten gewoden
-
Haha, keine angst, ich falle dir natürlich nicht in den Rücken und stimme dir zu.
-
Da is aber einer toxic
Ich erinnere dich an deine Worte wenn irgendwann der nächste "LAINTIME ist Geld mehr wert als Freundschaft" Thread kommt

Habe nicht gesagt, dass ich nicht toxic auf den Stinker bin. Der Sack soll mal seine cb 9 gsse fürn vernüftigen Preis verkaufen und nicht 15m für ein Eckplot verlangen...