Hey,
Ich wollte mal wissen was so ein Schwert wert, da ich evtl. eins für die EC zulegen will.
https://grieferwert.com/?product=op-schwert
Natürlich ohne Haltbarkeit und im originalzustand.
@14012021 Hattest du davon nicht welche?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich wollte mal wissen was so ein Schwert wert, da ich evtl. eins für die EC zulegen will.
https://grieferwert.com/?product=op-schwert
Natürlich ohne Haltbarkeit und im originalzustand.
@14012021 Hattest du davon nicht welche?
Glaub so um 2mio
LVL?
Ich will wissen wieviel das im Originalzustand wert ist
LVL?
hast du eins?
hast du eins?
NEIN
Das Bild auf grieferwert ist schonmal falsch, da das originale kein Haltbarkeit sonder nur 4 verzauberungen auf Stufe 5 hat
Preis je nach Level so 2 - 3mio allerdings wirst du keines im Originallevel (1) mehr finden, da das einzige mit lvl 1 das es noch gibt leider angehittet ist
~ ![]()
Das Bild auf grieferwert ist schonmal falsch, da das originale kein Haltbarkeit sonder nur 4 verzauberungen auf Stufe 5 hat
Preis je nach Level so 2 - 3mio
Habe ich dazugeschrieben. ![]()
denke so 3-4m, die sind echt selten gewoden
habe mehrfach gebote von 4+
Ich checke das ehrlich gesagt nicht, auf dein originales werden 4+ geboten, aber die deppen bekommen es nicht hin über 1m auf meine level 3er zu bieten ![]()
Ich checke das ehrlich gesagt nicht, auf dein originales werden 4+ geboten, aber die deppen bekommen es nicht hin über 1m auf meine level 3er zu bieten
Verkaufst du?😮
Habe gerade 3 Op-Schwerter...aber es nervt mich halt mega momentan, dass niemand realistisch im Forum auf Adminitems bietet. Dann schließe ich jemanden, der 300k bietet von dem Beitrag aus und sofort werde ich wieder volgequengelt, bli bla blub, das würde ja nicht gehen...
Ja ich bin toxic
Habe gerade 3 Op-Schwerter...aber es nervt mich halt mega momentan, dass niemand realistisch im Forum auf Adminitems bietet. Dann schließe ich jemanden, der 300k bietet von dem Beitrag aus und sofort werde ich wieder volgequengelt, bli bla blub, das würde ja nicht gehen...
Ja ich bin toxic
Nimm mal laby fa an
Laby benutze ich gerade nicht, da es nicht funktioniert...
Ich checke das ehrlich gesagt nicht, auf dein originales werden 4+ geboten, aber die deppen bekommen es nicht hin über 1m auf meine level 3er zu bieten
Wie gesagt ist lvl 3 zurzeit sogar das niedrigste was mit full dura existiert, da das einzige bekannte lvl 1er leider angehittet ist
Preis je nach Level so 2 - 3mio allerdings wirst du keines im Originallevel (1) mehr finden, da das einzige mit lvl 1 das es noch gibt leider angehittet ist
~
Hab beim Stöbern mal den Beitrag hier gefunden.. also
Punkt 1: auf Grieferwert ist das Bild aktualisiert worden.
Punkt 2: Ja die Aussage ist richtig. Es gibt noch eins mit Level 1 und das hat 4 Dura weg und befindet sich in meinem Besitz
Wert: schwer zu sagen tatsächlich. Verkaufen würd ich vllt. für 6Mio aber ein Verkauf steht eh nicht zur Debatte.
Wie gesagt ist lvl 3 zurzeit sogar das niedrigste was mit full dura existiert, da das einzige bekannte lvl 1er leider angehittet ist
Level 2 ist das niedrigste was Full Dura hat. Davon dürfte es noch 2 maximal 3 geben wenn ich mich recht entsinne.
Insgesamt sind mir 8 Schwerter bekannt. Aber da könnte es mehr geben..
Hoffe es hilft weiter