Feetpics sind anders
ok jakob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Feetpics sind anders
ok jakob
Feetpics sind anders
ok jakob
ok du mit deinem anderen Ego
Ich bin einfach nur ein Hamster.
Da is aber einer toxic
Da is aber einer toxic
Ich erinnere dich an deine Worte wenn irgendwann der nächste "LAINTIME ist Geld mehr wert als Freundschaft" Thread kommt ![]()
Da is aber einer toxic
Ich erinnere dich an deine Worte wenn irgendwann der nächste "LAINTIME ist Geld mehr wert als Freundschaft" Thread kommt
Habe nicht gesagt, dass ich nicht toxic auf den Stinker bin. Der Sack soll mal seine cb 9 gsse fürn vernüftigen Preis verkaufen und nicht 15m für ein Eckplot verlangen...
Ich erinnere dich an deine Worte wenn irgendwann der nächste "LAINTIME ist Geld mehr wert als Freundschaft" Thread kommt
Habe nicht gesagt, dass ich nicht toxic auf den Stinker bin. Der Sack soll mal seine cb 9 gsse fürn vernüftigen Preis verkaufen und nicht 15m für ein Eckplot verlangen...
Okey, Scammtime ist für mich ein Touchy Thema, könnte es nicht verkraften wenn du da den Finger in die Wunde legst ![]()
Haha, keine angst, ich falle dir natürlich nicht in den Rücken und stimme dir zu.
Wenn ihr das seht bitte nochmal auf die erste Seite gehen
Was hat er dir dafür gezahlt? 🤣
Gallybua hat sich damit selbst ge*****
Laintime so
Leid*
Leid*
Freunt ![]()
Leid*
Freunt
Wir sind Feint
Er hat mir Garnichts gezahlt
Ich war ein wenig zu ungeduldig
ich weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll!
Rouricht du bist doch immer so wortgewandt
Bitte helfen Sie mir!
Gallybua was ist los mit dir du warst zu ungeduldig? 3 Wochen auf eine Antwort warten vom Ts gekickt zu werden und mit 2 Id auf dem ts joinen damit er dir aus den weg gehen kann!!! das nennst du ungeduldig ich sage dazu A...... move (von LAINTIME )
Du wurdest abgezockt und entschuldigst dich dafür!!! Wach auf Gally