Es müssten alle bis 20 bereits verteilt sein.
Beiträge von AngxberLeoooon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hey ich freu mich riiiiesig über meinen Gewinn, wo darf ich mich melden?
Liebe Grüße
Nine
Wir bedanken uns für die Zahlreiche Teilnahme am BluePearl Event und dürfen mit Freude 20 [Insgesamt sind es somit 320] weitere Hauptgewinn Gewinner aus Slot 1-3 in unserer Gewinner Familie Willkommen heißen.
Natürlich fehlen jetzt noch die Forum Gewinner!1. Platz: Schlenzy Spawner + 1 Stack BluePearl CoinsAbgeholt2. Platz: Wurmi_das_Fratz 3 Stacks BluePearl CoinsAbgeholt3. Platz: Juliankinator 2 Stacks BluePearl Coins
4. Platz: Nin_e 1 Stack BluePearl Coins
Herzlichen Glückwunsch vom BluePearl Team!
Irgendwie gewinnst du auch echt bei jedem Giveaway xD HGW
-
-
1. Vorschlag :
Ein perk, wo man wenn man etwas abbaut oder ähnliches das Item direkt ins Inventar bekommt.
2. Vorschlag :
Fly-Perk (!nur für seine grundstücke und Grundstücke wo man trust hat!
-
-
viel glück, aber bitte schreib nicht alle server wenn es auf cb16 ist danke

-
Up
Das die weiterspielen darf ohne jegliche Konsequenzen ist nicht angemessen!
Na ja, BlackNero wurde gerade gestern mehrmals auf CB1 dafür gestartkickt und das obwohl die Sache hier schon mehr als zwei Monate her ist. Gut, eigentlich geht es den Leuten dabei nicht um TinxPlayer, sondern es sind nur Scammer von denen BlackNero gekickt wird, weil sie vor diesen Spielern (THIME_, Whisky88, FGT1808M usw...) warnt. Also ein paar Konsequenzen gibt es schon (gekickt werden von Scammern xD), natürlich mies, wenn BlackNero das Geld wirklich nie bekommen hat.
Jo klar aber es gibt ja keine Möglichkeit das sie das Geld nicht hat. Man sieht es ja ganz klar im screen.
Zufall das so ein "Bug" dann das erste mal bei so einem Betrag passiert sein soll. Komisch.
-
-
Nerv mal bitte nicht mit deinem offtopic, bist du nicht der, der mich letztens muten und startkicken wollte weil ich dich einmal im discord gepingt habe 😂😂?
Bist du nicht der, der immer sagte, imagine man spielt griefergames oder sowas wieso chillst du dann hier und machst stress.
Beruig dich und wenn du was gegen die Liste hast dann äußere wenigstens konstruktive Kritik und nicht so ein Bullshit hier 😂
Imagine man heißt "Angeber".
Die frage ist was hat mein Name jetzt mit diesem Beitrag zu tun?
-
macht euch nichts draus, sagt euch doch nur das ihr was erreicht habt wenn er euch faked. Aber trotzdem ItsRasenHD ist echt eine lachnummer, so ein idiot 😂
Passt vor dem auf
-
Geht nicht um das, sondern weil wieder unnötig Stress geschoben wird.
Ich schieb nur Stress gegen diese unnötige Liste, du warst der Meinung, dass du von der Seite kommen musst und deinen Senf dazu geben musst, obwohl du rein gar nichts mit der Liste selbst zu tun hast.
Nerv mal bitte nicht mit deinem offtopic, bist du nicht der, der mich letztens muten und startkicken wollte weil ich dich einmal im discord gepingt habe 😂😂?
Bist du nicht der, der immer sagte, imagine man spielt griefergames oder sowas wieso chillst du dann hier und machst stress.
Beruig dich und wenn du was gegen die Liste hast dann äußere wenigstens konstruktive Kritik und nicht so ein Bullshit hier 😂
-
wilder beitrag ohne beweise kann ich nur sagen. 👍😂
Und jz dieser wilde Off topic hier... schließt den Beitrag doch einfach, ohne beweise ist er nämlich eh ungültig oder verstehe ich hier was falsch?
-
-
ItsRasenHD hieß mit seinem 2. Acc (jetzt 1PCAbge oder soetwas) früher MrPr1mzahI was ein großes i anstatt ein L ist weshalb jetzt viele denken das er MrPr1mzahl ist wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
-
Hgw ToxxelHD

Ps : ich fehle da Fams!!!! 😂
-
-