>> Übersicht der BIRTH-Eggs <<
-
- Projektvorstellung
-
Marcus_kun -
30. Juni 2021 um 07:15
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Die Nummer 20 hat Telpinu bekommen.
-
Die Nummer 20 hat Telpinu bekommen.
Nicht gesehen, dass es soetwas gibt. Danke fürs markieren Panda

-
weiss wer ob die 22 schon wer hat ?
-
Hat schon wer 16?
-
Hat wer schon die Nr 14?
-
Es müssten alle bis 20 bereits verteilt sein.
-
Er verteilt die zahlen rndm wie es aussieht
-
Kann ich nicht glauben, gestern hat er doch auch alle in einer Reihenfolge gemacht? Außerdem hieß es er verteilt sie zwischen 12-20Uhr, mal 1, mal 2. Heißt doch eigendlich das das passt oder nicht
-
Kann ich nicht glauben, gestern hat er doch auch alle in einer Reihenfolge gemacht? Außerdem hieß es er verteilt sie zwischen 12-20Uhr, mal 1, mal 2. Heißt doch eigendlich das das passt oder nicht
Ka aber um 15 uhr hat er auf cb1 #13 gedroppt obwohl er es dann um 12uhr droppen sollte.
weißt du wie ich mein
-
Richtig hab die #4 eingefangen auf cb4 :]
-
Ka aber um 15 uhr hat er auf cb1 #13 gedroppt obwohl er es dann um 12uhr droppen sollte.
weißt du wie ich mein
Abge ist erst seit 14:30 Online, also wie hätte er schon um 12 droppen können xD
-
weißt du wie ich mein
Abge ist erst seit 14:30 Online, also wie hätte er schon um 12 droppen können xD
Ka der meinte aufjedenfall das er um 12 uhr anfängt xD
-
Ich denke abge hat direkt um 14:30-15Uhr alle gedroppt die er vorher hätte droppen müssen, da er vielleicht vorher nicht konnte. Hat er ja auch so im Stream gesagt das das passieren kann
-
Abge ist doch kein Frühaufsteher was erwartest du xd, der war ja auch noch bis um 6 wach, bisschen Schlaf muss er auch haben
-
Abge ist doch kein Frühaufsteher was erwartest du xd, der war ja auch noch bis um 6 wach, bisschen Schlaf muss er auch haben
Dann soll er nicht sagen das er um 12uhr anfängt xd weißt wie ich mein
-