SieKxfft KurayamiXD Christhegod112
Viel Glück!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SieKxfft KurayamiXD Christhegod112
Viel Glück!
Wir bedanken uns für die Zahlreiche Teilnahme am BluePearl Event und dürfen mit Freude 20 [Insgesamt sind es somit 320] weitere Hauptgewinn Gewinner aus Slot 1-3 in unserer Gewinner Familie Willkommen heißen.
Natürlich fehlen jetzt noch die Forum Gewinner!1. Platz: Schlenzy Spawner + 1 Stack BluePearl Coins Abgeholt
2. Platz: Wurmi_das_Fratz 3 Stacks BluePearl Coins Abgeholt
3. Platz: Juliankinator 2 Stacks BluePearl Coins Abgeholt
4. Platz: Nin_e 1 Stack BluePearl Coins
Herzlichen Glückwunsch vom BluePearl Team!
Hey, TinxPlayer und Team,
Viele Dank an das gewinnspiel
und das ich auch mal was gewonnen habe ![]()
Mfg Schlenzy
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! ![]()
HGW!!!
Hey TinxPlayer und das Bluepearl Team
Hätte nicht gedacht das ich gewinnen werde.
Vielen Dank fürs Gewinnspiel!
Lg
Julian
Hgw an die Gewinner. ![]()
HGW an die Gewinner
Hey ich freu mich riiiiesig über meinen Gewinn, wo darf ich mich melden?
Liebe Grüße
Nine
Wir bedanken uns für die Zahlreiche Teilnahme am BluePearl Event und dürfen mit Freude 20 [Insgesamt sind es somit 320] weitere Hauptgewinn Gewinner aus Slot 1-3 in unserer Gewinner Familie Willkommen heißen.
Natürlich fehlen jetzt noch die Forum Gewinner!1. Platz: Schlenzy Spawner + 1 Stack BluePearl CoinsAbgeholt
2. Platz: Wurmi_das_Fratz 3 Stacks BluePearl CoinsAbgeholt3. Platz: Juliankinator 2 Stacks BluePearl Coins
Alles anzeigenHey ich freu mich riiiiesig über meinen Gewinn, wo darf ich mich melden?
Liebe Grüße
Nine
Natürlich fehlen jetzt noch die Forum Gewinner!1. Platz: Schlenzy Spawner + 1 Stack BluePearl CoinsAbgeholt
2. Platz: Wurmi_das_Fratz 3 Stacks BluePearl CoinsAbgeholt3. Platz: Juliankinator 2 Stacks BluePearl Coins
Irgendwie gewinnst du auch echt bei jedem Giveaway xD HGW
Hey ich freu mich riiiiesig über meinen Gewinn, wo darf ich mich melden?
Liebe Grüße
Nine
Irgendwie gewinnst du auch echt bei jedem Giveaway xD HGW
das stimmt doch gar nicht
bin ja nicht RoggenTV ![]()
Alles anzeigenHey ich freu mich riiiiesig über meinen Gewinn, wo darf ich mich melden?
Liebe Grüße
Nine
Melde dich auf CBEvil bei einem der getrusteten Spieler bei /p h BluePearl
Das ist ein Beitrag