Beiträge von SrV3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir hatten sein 1 gs gegen 150k vereinbar, nach der runde geben. Er hat verloren und ist off...
Beweise :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey,
Ich wollte probieren mich mit GGAuth heute auf meinem Bedrock acc anzumelden das hat auch alles gut geklappt aber dann musste ich den Acc-Namen auswählen da wurde nur mein Java name gezeigt?
-
er hat mich mit einem hack-client um 235k gescammt!
-
Dann gibt es wenigstens extrem besondere Prefixe

Gibt es jetzt ja auch, z.B. der Alte Halloween Prefix
-
joa einfach reinschreiben
-
Zitat von SrV3
Warum sollte das ne Lüge sein? Warum sollte man und 40 M scammen wenn man 400 hat? Ergibt überhaupt garkeinen Sinn xD
Zitat von Martunkada Stimme ich dir vorkommen zu. Ich kenne zwar den typen nicht, aber denke wenn er 19 Jahre alt ist und die reife hat, könnte man denken. das es keine lüge ist von dem typ.
Bitte nicht diese Argumentation... ⛔
Nach dieser Logik dürfte es auch unter wohlhabenden Menschen Ü18 im Reallife keinen Steuerbetrug geben, weil die ja alle alt genug sind und genug Geld haben. 🙃
Es gibt schlicht keinen Sättigungsgrad für Dinge, die Menschen wichtig sind. Dabei ist es egal, ob es um Wirtschaft, Politik, Religion, Hobbys oder sonst etwas geht. Wer Level 50 ist, der wird irgendwann Level 100 sein wollen, obwohl man entspannt auf Level 50 sein Leben genießen könnte. Alles wird früher oder später "langweilig", alles ist früher oder später "nicht mehr genug". Ob das eigenen Denken und Handeln dabei die Realität zur Kenntnis nimmt oder logisch Sinn macht, ist oft völlig egal. Es ist schlicht einfacher, nach dem Maximum zu streben, als sich mit dem Optimum zufrieden zu geben...
Das hat doch überhaupt nichts mit Steuerbetrug zutun? Bei Steuerbetrug geht es darum dass man sein Geld behalten möchte und nicht an den Staat zahlen muss. Nach dieser Logik gibt es natürlich Steuerbetrug, weil dass eine mit dem anderen überhaupt garnichts zutun hat.
Es mag sein, dass Griefergames vielleicht irgendwann langweilig wird, aber warum sollte man dann mit 400 Mio in der Tasche scammen? Man würde es doch zuerst irgendwie loswerden, und dann wenn man nichtsmehr zu verlieren hat scammen??
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Erstmal Hallo,
mein Name ist Simon auch bekannt als TheKills seit Ende 2017.
ich bin 19 Jahre alt und spiele echt gerne eigentlich auf Griefergames und habe mir über die Jahre ein Vermögen von ca 400mio aufgebaut und bin nie negativ aufgefallen.
Das erstmal so zu mir.
Um die Situation zu erläutern:
Seid Ende 2018, habe ich den User XPsychedelicX kennen gelernt. Über die Jahre sind wir sehr gute Freunde geworden und haben fast jeden Tag auf Griefergames zusammen gespielt und viel Erlebt. Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen. Ich muss dazu sagen ich fand die Aktion keinesfalls gut jedoch war mir die Freundschaft um einiges wichtiger als ein Spiel.
Da er somit einen Scammer Ruf hatte war das Spielen jedoch nicht mehr möglich für ihn wodurch er sich den ACC JollyDolly erstellt hatte mit dem wir dann gemeinsam weiter gespielt haben. Durch diese Jahrelange Freundschaft habe ich auch aufgehört Aktionen und Sachen von ihm einfach zu hinterfragen wodurch diese ganze Situation entstanden ist.
Jetzt zu dem Geschehen für meinen Bann:
Mich hat XPsychedelicX / JollyDolly auf Discord angeschrieben das ich schnell on kommen soll da er mir etwas geben muss was sehr wichtig ist. Bis dahin war ich garnicht online. Durch die Whitelist habe ich dann noch bisschen Zeit auf einem anderen Cb verbracht, bis ich endlich auf meinen Heimats Citybuild Cb4 drauf kam. Dort bat mich XPsychedelicX / JollyDolly das ich schnell zu dem Plot /p h MM kommen sollte und droppte mir ein SpawnEGG welches verzaubert war vor die Füße und bat mich dieses EGG schnell auf ein GS zu lagern welches mir nicht gehört jedoch ich Rechte besitze. Wie oben genannt habe ich dies nicht hinterfragt und einfach gemacht, da ich ihm soweit vertraut habe mich nicht in die Scheisse zu reiten. Als ich dann wie aus dem nichts auf GG gebannt war, bin ich zu ihm in den Discord gegangen und habe ihn zur Rede gestellt und auch erst in dem Moment vom Stream so wirklich erfahren.
Durch die Tatsache das man als Scammer hingestellt wurde und mein Ruf mir Heilig auf Griefergames war wollte ich nichts in den Chat schreiben, da meine Sorge gr0ß wwar das dies alles falsch verstanden wird, was im Endeffekt auch mehr oder weniger der Fall war.
Ich bitte nicht um eine Entbannung, auch wenn dies eine Schöne Geste wäre für einen Spieler der schon knapp 9.000 Spielstunden hat und sich grundsätzlich nichts falsches erlaubt hat . Jedoch ist im Vordergrund gerade nur das ich mich bei Abge wenn möglich in einem Gespräch für meine Naivität entschuldigen möchte und ihn die ganze Situation nochmal "persönlich" erläutern kann.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und hoffe auf ein bisschen Verständnis mir gegenüber.
Mit Freundlichen Grüßen
TheKills
Alles Lug und Trug allein damit zu werben dass du nie aufgefallen bist ist erbärmlich und dann ganz lieb nach Entbannung zu fragen ... geht gar nicht

Warum sollte das ne Lüge sein? Warum sollte man und 40 M scammen wenn man 400 hat? Ergibt überhaupt garkeinen Sinn xD
-
Jagut wenn man 200 Mio hat um 20 Mio scammen :/ Ergibt irgendwie keinen Sinn
Ich denke auch, dass er es nur weggelagert hat
.
Aber 200Mio sind auch schnell ausgegeben
glaub mir.
20Mio sind immernoch neh Stange geld und 10% vom angeblichen Kontostand.
Also auch wenn ich 200Mio hätte wären 20Mio gut Geld xD.
Btw das Egg ist teuer als 20Mio ^^.Er spielt schon so lange, warum sollte er auf einmal alles sein Geld wegwerfen, und dann nichts mehr haben? Selbst wenn es 40 Mio sind könnte er sich das vermutlich ( wegen den CB4 Spawnplots etc. ) locker leisten. Wenn man den Owner scammt sollte es einem doch klar sein, dass man bestraft wird.
-
Warum sollte er sich das Ei scammen, wenn er vermutlich genug Geld hat, um sich das Ei 20x zu kaufen?
Naja, irgendwie muss das Konto doch gefüllt bleiben xD.
Jagut wenn man 200 Mio hat um 20 Mio scammen :/ Ergibt irgendwie keinen Sinn
-
Warum sollte er sich das Ei scammen, wenn er vermutlich genug Geld hat, um sich das Ei 20x zu kaufen?
-
wie zum ** klappt lightshot
-
Meiner Meinung nach ist diese Idee nicht sonderlich gut, da man ja zb auch Perks durch Kisten bekommt diese kann man dann einfach für Geld wieder verkaufen.
Anders ist man selbst dran Schuld wenn man ein falsches Perk gekauft hat der Server kann nicht bei allem etwas einführen das Leute die nicht richtig schauen oder nachdenken immer erstattet werden in einer Gewissen Form.
Wenn man sich ein Perk kauft sollte man sich vorher überlegen ob man dies auch Nutz oder es eigentlich gar nicht benötigt und nicht erst nachdem man sich es gekauft hat.
LG KingcraftHD
Für die Leute, die sich viele Kisten kaufen, wäre die Möglichkeit die gezogenen Perks zu verkaufen Gold Wert. Ich meine mal ehrlich wer kauft sich für 250.000$ ein Stärke Perk? Eigentlich Niemand. Wenn man dann wenigstens 125.000$ zurückbekommen würde, wäre das schon ein großer Gewinn für den Käufer..
Alles anzeigenHeyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.
Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen aus der Vergangenheit für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
BeitragPerk's rückgabe
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
warenrückgabe von perk's
Wie sollte er im Detail funktionieren?
wann wählt ein perk seiner Wahl, und bestätigt es und dann bekommt man das geld von perk wieder.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
wenn man das falsche Perk kauft
Teletom22. Juli 2021 um 23:43 BeitragZurückgeben von Perks
Wenn man sich ein Perk geholt hat, kann man es im Nachhinein wieder zurückgeben und dafür einen Bruchteil von seinem Bezahlten wieder zurückerstattet bekommen.
Es wäre ähnlich, wie beim Löschen eines Clans. Beim Löschen eines Clans bekommt man einen Teil der bezahlten 500k wieder zurück. Genau dasselbe wäre bei Perks meiner Meinung nach auch eine gute Idee. Beispielsweise kauft man sich /slowchat für 250k,…Benutzer11614. November 2019 um 17:30 BeitragPerks die in den letzten 12h gekauft wurden wieder verkaufen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Das man Perks die man in den letzten 12h gekauft hat, wieder für 50% des Preises verkaufen kann.
Neben dem Perk in der /perks ansicht, dass man sich als letztes gekauft hat, ein Block einfügen auf dem steht "Dieses Perk wieder verkaufen". Allerdings sollte man nur 50% des Preises wieder bekommen.
Man kann sich…
Jackenaut17. Januar 2021 um 01:22 BeitragPerks Verkaufen können !
Ja
- Perks wider verkaufen können nachdem sie gekauft wurden
- Wenn man sich Perks kauft das daneben ein Fenster erscheint Verkaufen wo man dann rauf klickt und das Geld wider bekommt
- man bekommt sein Geld wider wenn man doch nach einer Zeit unzufrieden ist oder es auch aus versehen gekauft hat
Protziger26. März 2020 um 16:51 BeitragGekaufte Perks zurückgeben!
Ja
Also ich bin dafür das man gekaufte Perks zurückgeben kann!
Also..
Angenommen man kauft sich ein Perk, jedoch möchte man es nicht mehr haben...Da mann gescammt wurde und Geld braucht oder seinen Account wechseln möchte!
Es würden dadurch ein paar Probleme entstehen :
1.) Leute kaufen sich ( z.B.: das Startkick Perk ) um jemanden zu kicken...Aber können es…
Cozi24. August 2020 um 03:17 BeitragPerks überschreiben an andere Spieler
Perks an andere Spieler überschreiben
Ich bin mir echt nicht sicher ob das schon vorgeschlagen wurde aber ich denke oft daran wie cool es wäre wenn man perks überschreiben könnte. Clans kann man schließlich auch an andere Spieler überschreiben.
So kann man z.B aus Perks die man nicht mehr braucht/haben will Geld machen und ein anderer Spieler freut sich drüber. Ansonsten…
Frantex18. Juli 2021 um 13:53 Wir sprechen uns gegen die Rücknahme von bereits erworbenen Perks aus. Diese sind für den Spieler ab Kauf nutzbar und sollen es auch bleiben. Eine entsprechende Investition zu tätigen, sollte stets wohl überlegt bleiben.
Des weiteren müsste man beim Rückkaufpreis immer von einem geringen Anteil des günstigsten Sales für diesen Perk ausgehen, wodurch der finanzielle "Rückfluss" zum Spieler in keiner Form relevant wäre und die Option von den Spielern nicht wahrgenommen würde.Das "Zurückgeben" von Perks haben wir in der Vergangenheit bereits abgelehnt, da hier keine Kontrolle über die geleisteten Geldmittel nachvollzogen werden kann.
wenn man sich außversehen ein Falsches Perk kauft, das man dieses wiederverkaufen kann, und sich das richtige Perk dann kaufen kann.
Deswegen gibt es eine FAQ in der alle Perks, sowie deren Wirkung und Besonderheiten, einsehbar sind. Den Kauf eines Perks muss man doppelt bestätigen. Ein "versehentlicher" Kauf scheidet also aus. Ansonsten sehe ich da Serverregel §2 Abs. 2 unter dem Punkt "Eigenverschulden".
Das wenn man z.B. sich ein Perk gekauft hat, man aber merkt das man dieses nicht benutzt trotzdem etwas wiederbekommt, und nicht das Ganze Geld verloren ist.
Das Geld ist nicht verloren. Du hast immer noch das Perk. Auch wenn du es nicht so oft nutzt, wie du ursprünglich dachtest.
Die Wertanlage ist vorhanden und du kannst in der Zukunft jederzeit auf das Perk zugreifen.
Betrachte es folgendermaßen: Du erwirbst nicht das Perk... Du erwirbst die Rechte zur Nutzung des Perks. Der Wert verfällt nicht, er ist nur umgewandelt.

Die meisten Punkte sprechen gegen den verkauf von Perks, aber ich fände eine Verkaufsoption fair den Leuten gegenüber, die sich Kisten kaufen, und dann irgendein Stärke 2 Perk ziehen, welches komplett nutzlos ist. Natürlich sollte man sich bewusst sein, dass man auch Müll in den Kisten ziehen kann, aber wenn man dann wenigstens etwas zurückbekommt, und die 150 Kristalle nicht ganz verschwendet sind, wäre das schon fair. Ich meine.. was für einen Mehrwert hat Stärke 2 oder Nachtsicht 1? Eigentlich garkeinen..
-
Man kann seine Perks für 50-75% des Kaufpreises wiederverkaufen
Wenn man ein Perk erworben hat, hat man die Möglichkeit jenes Perk für 50-75% des Kaufpreises zuverkaufen. Sprich wenn man sich Mutep für 1.000.000$ kauft, kann man dieses Perk für 500.000-750.000 verkaufen ( Die 50%-75% sind nur ein Beispiel ). Maximal 75% deshalb, weil man so diese Perks nicht "umsonst" nutzen kann.
Das wenn man z.B. sich ein Perk gekauft hat, man aber merkt das man dieses nicht benutzt trotzdem etwas wiederbekommt, und nicht das Ganze Geld verloren ist. Es würde auch den positiven Effekt bringen, dass wenn man sich außversehen ein Falsches Perk kauft, das man dieses wiederverkaufen kann, und sich das richtige Perk dann kaufen kann.
-
Ist das mit den Chancen nicht sogar irgendwie erzwungen? Also bei z.B. CS-GO Cases weiß man ja, wie die Chancen auf ein Knife sind.
-
Ich finde die Winrate sollte wieder höher gemacht werden. Selbst, wenn man dadurch vielleicht nicht so viel verdient, wie mit einer Niederigeren Winrate, würden mehr Leute bleiben, und Kinder würden für ihr Taschengeld wenigstens etwas bekommen.
-
-
-
-
hey, wie teuer ist den sowas