Ich glaub der Beitrag ist ironisch gemeint oder? ^^
Beiträge von Aint_Nobody
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Willst dir nen Auto kaufen oder wozu Streamboss ? ^^
-
forum.griefergames.de/attachment/202173/
Ich denke mal, dass sagt alles ^^
Das sagt rein gar nichts?
falscher Spieler, hab den Namen verwechselt xd
-
Man merkt richtig wie sich einige Leute welche Bots verachten/gebannt haben wollen, einen im Moment abkeulen auf diese Situation.
Leute es ist nur ein fcking Blockspiel.
Kommt mal wieder in die Realität zurück...
-
würde das ganze Geld behalten da ich geizig bin. Was für verschenken Lan lmao Alles gute !!!!111elf
-
Gamestop :))))))))))
-
So viel toxische Luft zu oft auf den CB's :/
-
-
Von mir aus können diese neuen Versionen gerne kommen, allerdings getrennt von den normalen CBs.
Kann einfach sowas wie Skyblock werden, dann können die dort spielen die darauf Lust haben und man zwingt nicht alle anderen zu

-
Sehe vieles hier genauso, allerdings hab ich inzwischen aufgehört solche Beiträge zu verfassen da man über die Jahre gemerkt hat, dass es absolut NICHTS bringt leider. Entscheidungen werden komplett gegen die Community getroffen und der Kurze Shitstorm nach einem schlechten Update (Spawner in den Kisten bspw.) wird einfach ausgesessen, bis entweder die Spieler gequittet sind (kommen ja eh neue lmao) oder einfach das Thema in Vergessenheit gerät da es irgendwann auch zu anstrengend wird Kritik zu äußern auf welche sowieso keine Rücksicht genommen wird.
Klingt vielleicht bisschen negativ Eingestellt, aber für mich persönlich ist es momentan eher alles ziemlich low vom "Spaß" hier

-
Darauf wieder nen Stack Spawner aus dem Rucksack "zAuBeRn" und zu Tiefstpreisen verkaufen

Oder etwa nicht SieKxfft ? ^^
-
-
Wie sich alle immer gegenseitig busten wollen, zufällige gibts hahaha.
Beitrag wird sowieso für Veröffentlichung Privater Daten geschlossen, von daher ist es egal was man schreibt
-
Hoffentlich dieses andere IP Ban für den Heuchler!
-
Die meisten welche sich hier beschweren sind Spieler ohne Bot welche sich benachteiligt sehen, die Leute welche dagegen etwas sagen sind Botbetreiber. Letzendem geht es doch darum wo der Kunde (Spieler) einkauft, er wird nirgends gezwungen wo er einkauft, allerdings spricht ihn vielleicht ein Shop mehr an bei welchem er nicht mit den Leuten um kleinst Beträge verhandeln muss, ich selber kaufe Kleinigkeiten auch bei Bots weil ich keine Lust habe mit Leuten um bspw. 5$ zu verhandeln bei welchem zu Beginn erst mal kommt, „was zahlst du denn?“ Größere Mengen also Dkweise kaufe ich weiterhin bei Spielern konsequent da dort der Aufwand geringer ist und der Preis meistens besser ist. Ich denke einfach Bots als auch Spieler Shops haben vor und Nachteile, allerdings sehe ich alles auf einer fairen Ebene.
Zusatz: Wieso sollte man die Spieler zwingen/einschränken ihre Einkaufsorte zu wechseln durch ein Verbot ?
-
-
Wieso fangen jetzt alle an zu scammen?
Hört doch einfach auf mal alle...
Vergesst den Spaß am Spiel bitte nicht, denn der steht im Vordergrund.
-
Meiner Meinung nach bekommen wir eh eine Hyperinflation, naja, egal. ^^ Wurde vermutlich genau durchdacht lmao.
Man kann mit Spawner Farmen noch genug Orbs machen, man braucht aber einfach auch nur genug Spawner

-
Wirkt schon so als ob er Junge in einem gewissem Maße eine Sucht nach Aufmerksamkeit hat.
Aber 1Jxnnick damals wo du noch MusikheftFNA hießt war es ja auch nicht anders als jetzt.
-
Ich glaube einige vergessen manchmal echt, dass es NUR ein Spiel ist. Probleme welche man ingame hat sind ja quasi auch keine wirklichen REALEN Probleme, sobald ich vom Pc weg bin ist mir alles was Ingame passiert egal, andere, so kommt es mir vor, beschäftigt sowas selbst im Privaten Tag und Nacht.