So ernst dass ich 100mio waste 🌚🌚
Naja hättest dir damit nen schönen Urlaub machen können
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Den macht er sich in 1 Jahr ✈
Naja, nach Malle oder so, naja covid 19
icH sItzE hIeR weIneNd VoRm pC uNd musS gesTeHEn dAs Gg MeiN LeBeN iSt
"IcH sItZe WeInEnD vOrM pC uNd ScHrEiBe DiEsEn BeItRaG.."
ich weiß dass du den Beitrag unter anderem auf mich beziehst aber wenn du wüsstest wie wenig spielstunden ich habe dann weißt du dass GG nicht mein leben ist
Ich spiele z.B. fußball in einer Leistungsmanschaft
wenns hart auf hart kommt würd ich meine Freundin verlassen für GG. Ich kann meine Schafe einfach nicht im Stich lassen. Bereits 2 Abmahnungen vom Chef bekommen weil ich ihn auf WhatsApp geschrieben habe, das ich heute nicht zur arbeit komme weil ich mit schafe umfärben beschäftigt ware.
Zum glück konnte ich meine Schulden bei der Bank mittlerweile abzahlen. Ich hatte einen Kredit um mir kisten zu kaufen. Da es zu keinem schufaeintrag kam, kann ich mir bald einen neuen Kredit holen.
Ich glaube auch das meine Freundin mir fremd geht, weil ich sie seit ner woche nicht gesehen habe. Aber ich hab dafür keine Beweise. Deswegen kann ich sie nicht startkicken. Aber ist auch egal. Ich hab aus ihrem Geldbeutel 20 Euro gescammt um mir ein paar epische kisten zu gönnen. Keine beweise, kein Forumsbeiträge. Sie kann mir gar nix anhaben. Ich muss noch 2 Monate arbeiten um das rechtliche hartz IV beantragen zu können. Job wegschmeisen und dann endlich... gibt es nur noch mich und meine schaffarm
wenns hart auf hart kommt würd ich meine Freundin verlassen für GG. Ich kann meine Schafe einfach nicht im Stich lassen. Bereits 2 Abmahnungen vom Chef bekommen weil ich ihn auf WhatsApp geschrieben habe, das ich heute nicht zur arbeit komme weil ich mit schafe umfärben beschäftigt ware.
Zum glück konnte ich meine Schulden bei der Bank mittlerweile abzahlen. Ich hatte einen Kredit um mir kisten zu kaufen. Da es zu keinem schufaeintrag kam, kann ich mir bald einen neuen Kredit holen.
Ich glaube auch das meine Freundin mir fremd geht, weil ich sie seit ner woche nicht gesehen habe. Aber ich hab dafür keine Beweise. Deswegen kann ich sie nicht startkicken. Aber ist auch egal. Ich hab aus ihrem Geldbeutel 20 Euro gescammt um mir ein paar epische kisten zu gönnen. Keine beweise, kein Forumsbeiträge. Sie kann mir gar nix anhaben. Ich muss noch 2 Monate arbeiten um das rechtliche hartz IV beantragen zu können. Job wegschmeisen und dann endlich... gibt es nur noch mich und meine schaffarm
Haha der sulli der schafipapi :3
Ich glaube einige vergessen manchmal echt, dass es NUR ein Spiel ist. Probleme welche man ingame hat sind ja quasi auch keine wirklichen REALEN Probleme, sobald ich vom Pc weg bin ist mir alles was Ingame passiert egal, andere, so kommt es mir vor, beschäftigt sowas selbst im Privaten Tag und Nacht.
OlafDerElfte ein Statement vom Experten bitte!
0
das ist n fuckin Spiel
:lul::lul::lul:
OlafDerElfte SehrZuDemErnst
so ernst das ich Gestern einfach 8h im Forum unterwegs war ![]()
so ernst das ich Gestern einfach 8h im Forum unterwegs war
🤯🤯
GG selber ist für mich ein Server wo ich mit Freunden zusammen spielen kann.
Man kann täglich neue nette Leute kennlernen.
Aber wenns jetzt um gaming selber geht sehe ich es als Hobby...
paar nette Personen die ich so kennen gelernt habe :
CuzImCan OFFTOPICG0D unbannbare @ImAyyran leXuury @Yhuuu 1unwxchtiger Funtastisch FlownsnCB7 0TwoDot Thorma90
DadiSpielt ( du sau ❤)
Freezestyle ( Adminrand Baron )
nicht so ernst wie grantelbart
Schwänze seit 5 Wochen die Schule, weil ich auf GG spielen muss, hab seit Wochen meine Eltern und Freunde nicht gesehen, da ich mein Lager auffüllen musste. Hab mir das Geld meines dads geklaut für supreme Kisten, weil ich ganz dringend einen doppelroten Prefix brauche.
Man macht das Spaß
Lg
Schwänze seit 5 Wochen die Schule, weil ich auf GG spielen muss, hab seit Wochen meine Eltern und Freunde nicht gesehen, da ich mein Lager auffüllen musste. Hab mir das Geld meines dads geklaut für supreme Kisten, weil ich ganz dringend einen doppelroten Prefix brauche.
Man macht das Spaß
Lg
Du auch? 🤯🤯
Ich nehme es garnicht ernst. Ich liebe es nur kleine Kinder zu ärgern
Ich nehme es garnicht ernst. Ich liebe es nur kleine Kinder zu ärgern
Das Flexen hast du aber auch noch Vergessen^^