Ich mag dich ❤️
Beiträge von Kyraywiei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Der Gewinner der 600k ist:
Herzlichen Glückwunsch, meld dich via Konvi bei mir 💙
Ja was soll ich sagen, dieser Beitrag war nicht dazu gedacht, dass ihr was nettes über mich schreibt, sondern etwas über irgendjemanden der euch hier am Herzen liegt. Ich freu mich natürlich, ihr habt euch so viel Mühe gegeben, deshalb bedanke ich mich jetzt doch nochmal persönlich bei dem ein oder anderen.
Zunächst an die PFFler, ohne die gäbe es mich hier gar nicht 💙
und dann.....
am Anfang als ich noch so alleine vor mich hin gespielt hab, hab ich mir oft Streams von _showteK und HeimdallTR angesehen. Ich hab mich irgendwie nicht so einsam gefühlt, weil ich über Picki eine kleine Verbindung zu euch hatte und es hat mir echt geholfen mich in GrieferGames und Minecraft überhaupt einzufinden. Über Heimdallers Streams hab ich dann euch Charlet und Van_pir_essa kennen gelernt. Ohne euch beiden, wäre ich niemals in den TS gekommen. Charlet du hast es sogar geschafft mich in den GG TS zu locken. Ich bin echt extrem schüchtern wenns um neue Leute geht aber ich weiß wenn du da bist, wirst du dich um mich kümmern, deine Entscheidung ins Team zu gehen fand ich extrem mutig und ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben 💙
Van_pir_essa , du bist die geduldigste administrativeste "Freundin" die ich hier auf GG haben kann. Ohne dich würden meine GSe noch schlimmer aussehen und wäre regelmäßig völlig verloren wenn ich mal wieder nicht mit der Technik klar komme. Du bist die Gründerin des #ksv und auch wenn unsere Co-Gründerin nur im Hintergrund agiert ( es wäre so toll du würdest hier spielen 🖤💜🖤 ) sind wir schon ziemlich bekannt 😂. Ihr beiden wisst wie schlecht es mir oft geht, dass ich immer wieder zweifel und nicht mehr weiter weiß. Euch erzähle ich oft die neusten Geschichten von GrieferGames und ihr lacht euch immer schon kaputt wenn ich im DC mal wieder keine Antwort gebe weil ich mit irgendwem schreibe 🤣
S1ggiBaer
du bist wie mein kleiner Bruder. Ich kann mich wirklich auf dich verlassen. Du hilfst mir immer, egal was du eigentlich gerade machst. Du bist der einzige der regelmäßig Zutritt zu den KSV Sitzungen hat und ich weiß du bist das treuste Mitglied.nisslaas
am Anfang hab ich dich eigentlich immer nur beleidigt, weil du mich in pvp innerhalb einer Sekunde umbringst. Aber wie so viele, nimmst du meine Beleidigungen einfach nicht ernst. Mittlerweile mag ich dich so gerne, dass ich dich gar nicht mehr so sehr beleidigen kann. Du bist der Hauptsponsor und der größte Spendensammler des dt. Rentenverbunds. Durch deine Tipps hab ich schon die ein oder andere gute Sache kaufen können. Deine Spendenaufrufe bringen mich oft zur Verzweiflung und irgendwann zahl ich es einfach nicht mehr zurück xDHeyCharlie_ dir danke ich vor allem für die vielen Gespräche. Du hast mir wirklich richtig viel Mut gemacht, du hast sofort gemerkt wenns mir nicht gut ging und ich hab so gerne mit dir gequatscht.

Ihr lieben vom UNITED-Clan auch zDxrky (wallah Bruda) und 01Bounty ich hab euch sehr ins Herz geschlossen. Und sorry, dass ich mit meinen Beleidigungen so oft durchgekommen bin und ihr nicht, ist halt der Blondinenbonus 😅🥰
Marlon_FO ich markiere hier mal dich, stellvertretend für die Jungs und "Rentner" vom FO DC. Ich glaube wir haben uns damals auf tsukis DC kennen gelernt. Die meisten von euch waren dabei, als ich meinen doppelgrünen Prefix gekauft hab. Das war einfach der aufregendste Moment überhaupt für mich und ihr habt euch so unglaublich mit mir gefreut.
-Diesen doppelgrünen Prefix trage ich voller Stolz und zu Ehren an dem Spieler mit dem ich hier niemals werde spielen können. 💚💚😔 -
Wir haben zusammen eine Deggcity gebaut und verspielen regelmäßig viel zu viel Geld. Ihr seid mein geheimer Lieblingsclan auch wenn ich nicht eintreten werde 💙❤️ #freeeeeeorbs
PxFawkes du bist so mega stur, dass ist echt anstrengend. Aber du bist einer der nettesten Spieler die ich hier kennen lernen durfte

Chrizz3003 du warst einer der ersten, mit dem ich regelmäßig getradet hab. Ich hab dich richtig ins Herz geschlossen und wenn dein Rentnerchef dir nicht langsam Bingo beibringt dann muss ich das doch mal machen 💜💜
Schichtsteiger Reviersteiger mit euch mach ich die besten Geschäfte. Schichtsteiger, du warst derjenige, der mich eines Nachts in den CB8 DC gelockt hat, irgendwie wusste ich, das kann nur gut werden. Am Anfang dachte ich immer, ihr seid der selbe Spieler aber in Wirklichkeit seid ihr die nettesten Brüder auf GrieferGames.

Reviersteiger, du bist viel zu selten im DC, ich mach auch extra Zombie für dich an 😅.
0Yasin und BigBangNachos wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt. Ich mag eure Art wie ihr mit neuen Spielern umgeht und freu mich jedes mal euch zu lesen oder zu hören

Kein_NameNr1 ERAGOn007 Ehloan100000 Huhu Louisno1 danke für eure lieben Worte ich freu mich jedes Mal wenn wir uns im DC begegnen

Fream23 @LEXUS213 🥰
@Poseidoron als wir damals herausgefunden haben wer du wirklich bist war ich einfach so enttäuscht (die anderen haben sich schon lustig über mich gemacht 🙈) . Aber dadurch ist mir wieder klar geworden, dass es einfach ein Spiel ist, das jeder auf seine eigene Art und Weise spielt und das man sich selbst am meisten vertrauen sollte. Ich muss das nicht gut finden aber wenn ich das zur Seite schiebe mag ich dich wirklich gerne 💙
Ich hab bestimmt den ein oder anderen vergessen. Sei nicht traurig und nimm es mir nicht übel.
CB8 ich danke euch es ist immer wieder schön online zu kommen 💚
-
Liebe Kyra,
Erstmal danke für den tollen Beitrag🙂. Ich bin sehr froh das ich dich und viele andere nette Leute auf CB8 kennen gelernt habe.
Hier möchte ich mich in erster Hinsicht an meinem Clan bedanke Paul21680 KruemelGott Blockkiller S1ggiBaer xXM4tthiasXx King_Size 18Jerome79 7Nils und zxSleep da ich jeden tag mit euch im Discord sehr viel Zeit verbringe, ich bin natürlich nicht nur mit meinem clan im Discord es gibt da auch noch so ein paar Rentner die auch oft dabei sind
Schichtsteiger Reviersteiger und natürlich die liebe Kyraywiei.Noch ein großes danke geht an KruemelGott , der mit mir von Anfang an GG spielt, mich immer auf gute Laune bringt und ein sehr guter/ verrückter Co-owner ist

Ich weiß ich bin nicht gut in Texte schreiben aber ohne etwas hier drunter schreiben konnte ich auch nicht ^^
Marlon xD
Schichtsteiger Reviersteiger #Rentnerforever 🤩
-
Einfach so ehrenlos und dann noch auf CB1 so ein Dreck in den Chat schreiben.
-
-
Dragon_81
Hoffentlich erreichst du in deiner Zukunft etwas besonderes das du diese 500k verlost, dadurch baust du einen Guten Ruf was dir den Vertrauen zu anderen Spielern gibst, das du leuten und kleinen sehr gut Hilfst und wir sind alle sehr Dankbar für deine Verlosung. Gibt ihn einen kompliment, der hat es verdient
hi,
danke für dein Kommentar. Ich mach das hier nicht um mir einen guten Ruf aufzubauen. Ich denke den hab ich auch so xD
naja also alles gute und viel Glück für dich

-
Ich kannte dich von Erzählungen von ihm schon bevor du hier angefangen hast.
Als du dann da warst, war ich dann erstmal in vielerlei Hinsicht neugierig auf diese neue Person. Jetzt bist du schon so lange hier und ich muss sagen, du bist ein toller & witziger Mensch mit exorbitanten Schulden für Fly-Booster.
Ich wünsche dir noch viel Glück, Spaß & Erfolg weiterhin!
CB8 wird immer da sein. 
Ich halte mich mal aus dem ganzen raus, weil es unfair für sooo viele wäre, die es wert wären an dieser Stelle als besondere Person in meinem Herzen genannt zu werden. *kotz* *schleimspur*
Kann ich vielleicht ne Ratenzahlung mit dir vereinbaren? Meine Rente gönnt nicht xD
💙
-
Alles anzeigen
Meine liebe Kyra 💚
Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Wir sind uns einfach in vielen Dingen so ähnlich. Du bist für mich da wenn ich dich brauch! Und umgekehrt ist das auch so! Ich hab dich so lieb gewonnen und hoffe das wir noch lange Spaß zusammen haben werden. 💚
Ich erinnere mich noch an die Kyra und die Van'pir'essa die sich nicht ins Discord getraut haben 😅 gemeinsam haben wir es geschafft, denn gemeinsam sind wir stark 💪
Auch ich hab meine Heimat auf CB 8 ❤ gefunden ich bin froh drum.
Danke Takatunga fürs markieren 😊💜
Ich weiß Kyra du verschenkst gerne, aber nimm auch mal was an. 😘
Ich hab dich lieb und bin froh deine Freundin sein zu können. 💚💜 ( /ec Van_pir_essa 🤣 )
Alles anzeigenHallo Kyraywiei finde das hier eine tolle Idee und gönne hier jedem das Geld den es kommt nicht auf das Geld drauf an Sondern auf die Werte die man weitergibt. Ich könnte mich bei so vielen Personen bedanken die mir seit ich GG spiele ans Herz gewachsen sind aber da gibt es eine Person mit der ich mich am meisten und besten verstehen, und das bist du Kyraywiei
Ich habe dich damals (ca. Juli; Bären und Rentner haben kein gutes Gedächtnis) durch meinen alten Job bei ALLKAUF Kennengelernt, damals war ich noch ein recht neuer Spieler und habe meinen Ruf nur durch DIESEN Job aufgebaut (auch ein danke an fericos ). Du hast was gekauft und ich habe es dir geliefert immer öfter und immer mehr Sympathischer bist du mir geworden und so wie ich halt bin habe ich immer mehr und immer wieder mit dir geschrieben :D. Du hast mir sogar mehrere 100k geliehen (ohne zu zögern) obwohl wir und eigentlich noch Gar nicht kannten. Du hast mir bei meinem ersten großen Kaufen (Guardian Farm auf Nature) so geholfen standest mit einem 2.ACC tag und Nacht an dieser Farm für einen Spieler den du 2Wochen kennst und mit dem du noch NIE geredet hast. Irgendwann Abend sind wir uns über den Weg gelaufen und so neugierig wie ich bin habe ich natürlich gefragt was du machst so hast du mich in deine alte Freundes gruppe mit aufgenommen bei der ich auf die erste Sekunde akzeptiert wurde wie ich bin (kann ich leider aus dem RL nicht so sagen) wir haben uns öfters getroffen und mit allen zusammen Mario-Party oder Murder-Mystery gespielt irgendwann sind wir auch zu 2 in einen Call gegangen ohne die anderen. Du hast mir ein Gs neben deinem Gs organisiert und wie immer ohne kein Geld zu akzeptieren :D. So wurde ich dein Nachbar und auch einer deiner guten Freunde. Je länger ich dich kannte um so besser verstanden wir uns irgendwann hast du mich sogar in die geheimen KSV Sitzungen mitgenommen wo ich auch sofort 2 Gute freunde kennengelernt habe Van_pir_essa @sabine (Seriöseste GG Spielerin)
#KSV danke euch beiden. Wir haben öfters mit anderen oder alleine auch andere MC Server als GG ausprobiert und so habe ich auch andere Seiten von Kyra kennengelernt. Du bist eigentlich eine Fremde Person aus dem Internet die ich eigentlich gar nicht kenne und bist trotzdem meine Schwester und die EINZIGE Person der ich wirklich alles anvertrauen würde. Ich danke dir auch das du so offen bist und immer wen ich Probleme habe nicht nur in GG auch zu dir kommen kann und du hilfst mir egal ob es morgens um 8 oder abends um 23 Uhr ist. Ich danke dir das du so schnell vertrauen in mir Gewonnen hast und das du was nicht selbst verständlich ist mich zu deinen Freundesgruppen mit aufgenommen hast

Ich will das Geld gar nicht ich wollte dir nur sagen das du die beste Schwester bist die ich je haben könnte und danke das du so offene Ohre hast egal was ich für Anliegen habe egal ob selten dämlich oder Tod ernst sind Danke Danke Danke Danke
Gruß
Bärchen von CB8
Siggi
Geschwister

-
Hallo ihr lieben,
nach anderthalb Jahren GG wollte ich euch einfach mal danke sagen.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann mal täglich ein Computerspiel spielen werde. Das ich mich mit Menschen aus dem Internet unterhalte und irgendwann das verstehe, was den Reiz an GrieferGames ausmacht.
Am Anfang hab ich die Zeit damit verbracht über CB8 zufliegen, mir eure Grundstücke anzuschauen und den Chat zu lesen. Ich wusste immer wer gescammt hat und wer mit wem Beef hat.
Nach und nach ist aus dem eigentlichen Grund, nämlich die Erinnerungen meines verstorbenen Mannes aufrecht zu erhalten, mehr entstanden. Ich hab angefangen Dinge zu lernen, zu farmen und zu bauen (kann es bis heute nicht). Ich versuche mich im traden, auch wenn ich wirklich schlecht bin. Ich versuche Anfängern zu helfen obwohl ich meistens selbst keinen Plan hab. Ich hab mich in die Cb8 Community verliebt, mich mit cb1 angefreundet, Evil zu oft besucht und verbring sehr viel Zeit im DC. Ich liebe es wenn was los ist, lese die neusten Scamms hier im Forum, finde nicht, dass jeder Scammer direkt ein schlechter Mensch ist und dass Respekt und Anstand nichts mit dem Alter zu tun haben.
Ich bin eine, die von vielen als "Rentner" betitelt wird (obwohl ich mich immer als 18 verkaufe) und die kein rl hat. Das macht mir echt nichts und es stimmt nicht, aber mein wahres Leben und echte Menschen sind so anstrengend!!!!
Also viele Worte, wenig Sinn.
Danke für eure vielen Geschenke, die ich nie annehmen kann, eure Hilfsangebote für die ich zu stolz bin. Eure vielen lieben Worte und Erinnerungen an Picknicker, die ihr bis heute mit mir teilt. Für die vielen tollen Menschen und die lustige Zeit, eure Claneinladungen, euer Verständnis und dass ihr so lieb zu mir seid. Ich hab mir vorgenommen mich in der nächsten Zeit umzubenennen und eigentlich auch ein bisschen weniger zu spielen, mal sehen ob mein Plan aufgeht 🙈
Also Jungs und Mädels passt auf, ich verlose 500k und so läuft es:
Ihr markiert einen Mitspieler, euren Buddy euren Clanmate wie auch immer. Und schreibt mir warum derjenige so besonders für euch ist.
Die Verlosung endet am 22.01.22 um 20:00 Uhr
Dank Bluevace sind es nun 600k 💙
-
-
Jetzt mal "realtalk" ich frag mich jetzt, wofür gibt es diese Eier?
Und Warum gibt's überhaupt ein Jail? Ist es nicht der Owner diesen Servers, der in seinen Videos, gerne den CB zum Jail teleportiert um sich an Scammern zu rächen?
-
Backzplayz lesen
und miese Nummer
-
-
Aiii Gamerboy ich hab mich wohl in dir getäuscht.
#cb8 ❤️
-
Hey,
ich hab den Kopf Nr. 26 weiterverkauft. Falls der Käufer in die Liste will wird er sich melden.
Vielen Dank und alles gute für euch
-
-
Danke AMDRazer 💙
Schaut Mal Jungs:
Deramag zDxrky S1ggiBaer Marlon_FO Paul21680 Blockkiller Durchgeboxxt KruemelGott Schichtsteiger Kein_NameNr1 01Bounty Glurux Huhu29
viel Glück an alle ❤️
-
Die Typen griefen auch mit TNT Kanonen. Vor kurzem bei einem von uns passiert.
Passt gut auf euch auf.
#cb8 ❤️