ich würde gerne mal mit dir spielen bin der !Thankfulaura103 vom cb1
Denn ich denke schon das du ne liebe nette hilfsbereite(r) Spieler denke ich mal ich hoffe ich kann das bestätigen und es den anderen gerne übermitteln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich würde gerne mal mit dir spielen bin der !Thankfulaura103 vom cb1
Denn ich denke schon das du ne liebe nette hilfsbereite(r) Spieler denke ich mal ich hoffe ich kann das bestätigen und es den anderen gerne übermitteln
Heyho meine Lieben 🙋♂️
Na gut dann schreib ich hier auch mal was bzw versuche es 😅
Als ich vor ca 4 Jahren mit MC angefangen habe und dann gleich auf GG, da hätte ich nie gedacht das ich Ingame mal da steh wo ich heute stehe 🤗😊
Ja auf jedenfall habe ich dort auch gleich auf CB8 angefangen und war dort erstmal weil ich MC nur durch Videos kannte ein voll Noob und ein Niemand 😁
Ich konnte dann doch recht schnell feststellen das CB8 eine echt geile und liebe Community hat und mir wurde auch gleich zu Beginn sehr schnell geholfen mit Tips und Tricks und ein paar Start Items ❤#CB8❤
Und deswegen habe ich nicht nur eine Person sondern fast ganz CB8 hab ich gern und ein paar habe habe ich mein Herz geschlossen ❤😊 und werde auch keinen markieren weil glaub sind eh schon fast alle markiert worden und haben ihr Kommentar geschrieben 😃
Und vielen lieben Dank liebe Kyra ❤
❤#CB8
Hey,
Ich danke DontTouchmyPC das du so ein toller großer Bruder bist und mir immer hilfst wenn ich bei etwas Schwierigkeiten habe! ![]()
Ich grüße euch erstmal alle ![]()
Kyraywiei kenne dich leider noch nicht bzw hab ich dich durch deinen beitrag bissl besser verstehen können.die idee ist schon eine coole sache.
Zum thema das man keine ahnung hat ob man was richtig oder falsch macht. Das endresultat zählt!!! Und denke das ist auch teils der spass an dem spiel. Zusammen austüfteln ob und wie etwas funktioniert. Auch wenn man sich teils noch eine hilfe dazu holt die etwas mehr erfahrung hat
.
Und was auch zählt ist die geste an sich
.
Ich bedauer deinen verlust und die belastung die du mit dir trägst dennoch bist du stärker als du glaubs deswegen kopf hoch und weiter gehts
.
Ich teile deine meinung zu menschen auch wenn du es recht bescheiden ausgedrückt hast
. Aber so ist es halt man kann nicht jeden mögen oder hassen man kann nur versuchen seinen nächsten zu verstehen.
Zum thema verlosung. 500k wären nice aber denke das du das auch an allen mit dennen du spass hattest aufteilen kannst.
Zum thema "mein buddy"
Hab nicht nur einen buddy (denke/hoffe) ich
. Bin im purge clan auf cb6 und die sind alle mega korrekt. man zankt, lacht, und spielt zusammen und ich denke das ist das was ein buddy ausmacht. Deswegen hab ich nicht nur einen buddy sondern versuche in jedem nem buddy zu finden (gibt ausnahmen XDDD) wie dem auch sei denke soweit hab ich deinen beitrag genug vollgetextet xD ich wünsch euch allen viel glück und viel spass auf gg und falls ihr mal auf c6 seit einfach mal grüßen
.
WhoIsPaul AirHits4Pommes BlinderZ WernerBeinhart_ namelesHero Beerengurke Buchbaum Mr_Crafter126 giftlippenstift Segenesch gg_giant _3ngeLcheN_
Firlen jaaasssiii CrankWolf NuhbVeerox anarchie dantes_hellfire Schokomonster73 Raco0n
und noch viele mehr von dennen ich die forumsnamen nicht kenne sry falls ich jemanden vergessen habe bin auch nur ein mensch
![]()
![]()
uff ....
na pavs du Schlingel danke das du 500k verlost ist eine ehren Aktion von dir kuss kuss
Werner ich verlose keine 500k
lies mal den beitrag richtig ![]()
na pavs du Schlingel danke das du 500k verlost ist eine ehren Aktion von dir kuss kuss
Werner ich verlose keine 500k
lies mal den beitrag richtig
uff ....
Dragon_81
Hoffentlich erreichst du in deiner Zukunft etwas besonderes das du diese 500k verlost, dadurch baust du einen Guten Ruf was dir den Vertrauen zu anderen Spielern gibst, das du leuten und kleinen sehr gut Hilfst und wir sind alle sehr Dankbar für deine Verlosung. Gibt ihn einen kompliment, der hat es verdient ![]()
FLYZ_ENEL spiele mit ihm Täglich & es macht einfach Spaß mit dir. Viel Glück an Jeden!
"was nettes"
Hallo Liebe Kyra.
Ich finde das du sehr nett bist und auch im Dc immer zu jedem Hilfbereit und lustig drauf bist. Manchmal ruft du auch extra für uns deinen Bruder an. Ich kenne dich jetzt glaube seit ca. 3 Monate und habe nur gute und nette sachen von dir gehört und mitbekomme. Du hilfst einem egal wann und machst Preise die selbst für dich selber unfair sind
Dragon_81
Hoffentlich erreichst du in deiner Zukunft etwas besonderes das du diese 500k verlost, dadurch baust du einen Guten Ruf was dir den Vertrauen zu anderen Spielern gibst, das du leuten und kleinen sehr gut Hilfst und wir sind alle sehr Dankbar für deine Verlosung. Gibt ihn einen kompliment, der hat es verdient
hi,
danke für dein Kommentar. Ich mach das hier nicht um mir einen guten Ruf aufzubauen. Ich denke den hab ich auch so xD
naja also alles gute und viel Glück für dich ![]()
was nettes =)
ehhh ka mir fällt nix ein darum
Ihr seid ihr alle nett
Hey Kyra❤️,
Super schöner Text. Sehr schön geschrieben und ich freue mich sehr, das wir uns auf Griefergames kennengelernt haben, genauso wie S1ggiBaer , KruemelGott Marlon_FO und sonst noch viele andere 😊
Als folgenden Buddy möchte ich hier LunarLiveTV verlinken🥰
Wir kennen uns seit Mai 2021. Damals hatte ich ihn nur gefragt, ob er mir mit der Installation von Labymod helfen kann, da ich es irgendwie nicht hinbekommen hatte. Wir trafen uns danach immer wieder im Discord Talk. Irgendwann wurde es täglich. Wir spielen jeden Abend zusammen, falls es bei uns beiden klappt😊. Dank LunarLiveTV hab ich dann auch 1Hanni kennengelernt. Wir sprachen erstmal kaum, aber jetzt verstehen wir uns Super. Wir sind immer zu 3 im Talk, haben Spaß, lachen zusammen, bauen zusammen oder spielen auch mal andere Spiele. Ich freue mich so sehr, das ich LunarLiveTV und 1Hanni kennengelernt habe.🥰
Danke LunarLiveTV für alles❤️ Für jede Hilfe, ob beim Bauen, beim Farmen, beim Installieren oder sonst noch andere Sachen. Ich freue mich so sehr, das ich dich kennengelernt habe und hoffe sehr, das die Freundschaft noch lange hält. Hanni und du seit für mich so wichtig geworden❤️ Vielen Dank für alles❤️
#BuddysFürImmer💚
Hallo Liebe Kyra Danke erstmal für die verlosung
Als Ich damarls Zufällig auf Griefergames jointe war meine erste CB wahl CB8 und seit dem Spielte Ich auf Cb8 und Habe richtig nette leute kennen gelernt wie Zb: Kyra,Bastii,Fericos,S1ggi_FO,Shichti1,Sparky usw und Ich war als ich mit GG Begonnen Habe 8 bis 9 jahre alt.
Liebe Grüße dein Ehloan.
Liebe Kyra,
Erstmal danke für den tollen Beitrag🙂. Ich bin sehr froh das ich dich und viele andere nette Leute auf CB8 kennen gelernt habe.
Hier möchte ich mich in erster Hinsicht an meinem Clan bedanke Paul21680 KruemelGott Blockkiller S1ggiBaer xXM4tthiasXx King_Size 18Jerome79 7Nils und zxSleep da ich jeden tag mit euch im Discord sehr viel Zeit verbringe, ich bin natürlich nicht nur mit meinem clan im Discord es gibt da auch noch so ein paar Rentner die auch oft dabei sind
Schichtsteiger Reviersteiger und natürlich die liebe Kyraywiei.
Noch ein großes danke geht an KruemelGott , der mit mir von Anfang an GG spielt, mich immer auf gute Laune bringt und ein sehr guter/ verrückter Co-owner ist ![]()
Ich weiß ich bin nicht gut in Texte schreiben aber ohne etwas hier drunter schreiben konnte ich auch nicht ^^
Liebe Kyra,
Erstmal danke für den tollen Beitrag🙂. Ich bin sehr froh das ich dich und viele andere nette Leute auf CB8 kennen gelernt habe.
Hier möchte ich mich in erster Hinsicht an meinem Clan bedanke Paul21680 KruemelGott Blockkiller S1ggiBaer xXM4tthiasXx King_Size 18Jerome79 7Nils und zxSleep da ich jeden tag mit euch im Discord sehr viel Zeit verbringe, ich bin natürlich nicht nur mit meinem clan im Discord es gibt da auch noch so ein paar Rentner die auch oft dabei sind
Schichtsteiger Reviersteiger und natürlich die liebe Kyraywiei.
Noch ein großes danke geht an KruemelGott , der mit mir von Anfang an GG spielt, mich immer auf gute Laune bringt und ein sehr guter/ verrückter Co-owner ist
Ich weiß ich bin nicht gut in Texte schreiben aber ohne etwas hier drunter schreiben konnte ich auch nicht ^^
Marlon xD
Schichtsteiger Reviersteiger #Rentnerforever 🤩
Ich danke allen GG Spielern die scammfrei sind und ich wünsche mir, dass ihr auch scammfrei bleibt.
Kyraywiei Danke für das tolle Event und ich hoffe, dass du gesund bleibst. LG DontTouchmyPC