Super Item würde gerne kaufen
Beiträge von pripsz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liegt an Fly
-
Falls es nicht geht probier mal über den Befehl zu Mergen.
-
-
Okay bei mir gings letztens mit einem Gutschein^^
wann ca. und auf welchem CB?
cb21 war am nächsten Tag wo es hieß nach Restart gehts wieder
-
Alles anzeigen
Hallo Melonstyle04,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Sollte das nicht eigl gefixt worden sein?
Ja, funktioniert aber scheinbar nur bei /merge und nicht beim Merge-Gutschein.

Okay bei mir gings letztens mit einem Gutschein^^
-
Sollte das nicht eigl gefixt worden sein?
-
BTW, ja Entchen hatte bei einem Merge von mir komplett gemerged, aber hatte es noch auf anderen CBS getestet, geht nirgends
-
Hola ich habe 2 196er merge erstellt / lassen nun hab ich in beiden merge bugs könnte mir zufällig einer helfen
mfg ZEN_FallenAngelKann man sich das GS irgendwo anschauen? Bei mir wars heute auch so, hatte ein 196er 2x gemerged und das 3te mal konnte ich nicht drüber Mergen. Wurd wohl was am System geändert.
-
Wurde irgendwie das Merge system geändert? Kann auf CB10 garnicht mehr Mergen meine Plots
-
Abge /p h -93;-248 auf Nature verursacht unglaubliche Lags. Hab mich 4 Plots daneben teleportiert und mein ganzes Game ist abgeschmiert.
Eierfarm?
-
-
Denke liegt daran das bald eventuell das Feature kommt das man GSe verschieben kann, und dann vllt die Cbs noch leerer werden und so die gse eigl komplett wertlos werden.
-
-
Bild 1 ist das INV von 1Trolliii
Bild 2 ist das INV von prispz (Obere Reihe sind 3 und 4er Stacks)
digga ich farme keine eier wollte mir selber eine kleine farm bauen und befülle die xD
-
-
Hi,
das ist kein Mergebug, du hast 1x zu wenig gemerged.
-
-
Hast den? Dachte ist sumihh's
-
wäre echt Nice verstehe auch nicht warum die die nicht einfach wieder rein machen